| Zweibeinerort | |
|
+50Monsterkeks Falkensturm Frostblatt Petrichor Sandsturm Ruby Moony Claw Aurea Miss*Katy Capitano Schattenwolke Wolverine Sherlock Knurr Farbenjäger Splittersee Nala Mira Blutrose Ciara Eichenpfote Vanilleglanz Abendlicht Schwarzblüte Goldene Löwin Robyn Waldpfote Leopardenfeder Sternenclankrieger Heidelbeerherz Birdclaw Haferblatt Lichtpfeil Dunstjäger Venti Blattsee Herbstmond Jubelschrei Blutsturz Blutpfote Fiva Honigherz Morgenblüte Sonnenherz Libellenfänger Mohnfrost Zorro Rindenpfote Goldfluss 54 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zweibeinerort Do 22 Jan 2015, 21:26 | |
| Jetzt sah ich sie vollkommen überrascht an. Das hätte ich nicht erwartet! Du könntest dir ein Leben in der Freiheit vorstellen? Du findest, dass es Vorteile hat? Ich sah sie mit großen Augen an. Ich dachte alle Hauskätzchen waren mit dem leben bei ihren Menschen vollkommen zufrieden und würden niemals einen Gedanken daran verschwenden, dass es auch Nachteile gibt und Vorteile in der Freiheit zu leben. Erwähnt: Cloe (Indirekt) Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zweibeinerort Do 22 Jan 2015, 22:44 | |
| Cleo Ich nickte heftig "Natürlich! Bei den Zweibeinern kann es oft langweilig werden. Außerdem muss es wunderbar sein einfach unter dem freien Himmel zu schlafen! Jedoch..." ich grinste etwas "...glaube ich kaum das es um diese Jahreszeit angenehm ist. Und es wäre schon eine ganz schöne umstellung..." antwortete ich ihm und sah wieder auf. Ich hatte schon oft daran gedacht einfach zu gehen, doch meistens konnte ich es einfach nicht übers Herz bringen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
Zuletzt von Blutrose am Fr 23 Jan 2015, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zweibeinerort Do 22 Jan 2015, 23:04 | |
| Du bist wirklich…einzigartig hauchte ich noch immer überrascht und verwirrt gleichzeitig. Das brachte alles was man mir je über Hauskätzchen gesagt hatte, irgendwie komplett durcheinander. Bei dem was sie sagte grinste ich leicht. Also unter freiem Himmel schlafen wir zwar eigentlich nicht…aber sonst hast du recht, es ist wirklich schön, so frei zu leben. Dann nickte ich. Ja der Winter ist hart und kostet uns allen Kraft, aber umso stärken fühlt man sich, wenn man es geschafft hat. Erwähnt: CLoe (Indirekt) Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 16:22 | |
| Cleo Seine Worte hallten mir im Kopf wieder, und ich musste lächeln. Einzigartig...das gefiel mir! "Aber ich versteh es immer noch nicht...Ist es das Leben der anderen Katzen wirklich wert kein Futter von Zweibeinern an zu nehmen? Ich meine...Leben gegen stolz?" ich blickte zu boden "Tut mir leid, ich verstehe da ja nichts von, aber...für mich ergibt das keinen Sinn." hauchte ich. Ich konnte es einfach nicht verstehen! Aber ich war ja auch ein Hauskätzchen. Vielleicht müsste ich einfach in der Natur geboren sein um das zu verstehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 16:37 | |
| Ich betrachtete sie mit schiefgelegtem Kopf. Da geht es wohl einfach ums Prinzip. Eine Clankatze will für sich selber Sorgen können, das liegt uns im Blut. Abgesehen davon. Ich sah sie an. Nehm es mir nicht übel aber…Zweibeinernahrung kann doch nicht schmecken oder? Fragte ich vorsichtig. Ich wusste wie viele Clankatzen das essen der Zweibeiner für ihre Hauskätzchen beschrieben. Und das klang alles andere als lecker. Erwähnt: Clankatzen, Cloe (Indirekt) Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 17:17 | |
| Cleo "Nun...Ich denke das ist Ansichtssache. Wen man als Clan Katze nur Mäuse und so etwas gewohnt ist, kann es sein das euch das Fressen hier nicht so schmeckt. Aber wir Hauskätzchen sind halt nichts anderes gewohnt...Und um ehrlich zu sein..." ich blickte etwas verlegen zur Seite "...habe ich noch nie in meinem Leben eine Maus gefangen. Meine Zweibeiner haben angst das ich von einem Monster überfahren werde, oder von Füchsen angegriffen werde. Deshalb achten sie sehr darauf das ich das Haus nicht verlasse. Und schon gar nicht in den Wald gehe! Da sie heute weg waren, konnte ich mich raus schleichen.Also kann ich nicht beurteilen wie das Futter für euch schmecken würde..." ich wollte garnicht wissen was er jetzt von mir denken würde. Eine Katze die fast ihr gesammtes Leben lang im Haus war...Da war der Begriff"Hauskätzchen" Wörtlich zu nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 17:34 | |
| Ich sah sie mit großen Augen an. Eigentlich wunderte es mich ja nicht. Auf der anderen Seite konnte ich einfach nicht glauben, dass man so leben konnte…oder wollte. Naja dann…musst du das unbedingt nachholen. Ich werde einfach mal so tun als würde ich es nicht wissen meinte ich belustigt. Und zu welchem Entschluss würdest du kommen? Wie Zufrieden bist du mit deinem leben hier?Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 18:03 | |
| Cleo Wespenherz Frage brachte mich mehr zum Nachdenken als ich vermutet hatte..."Nun...nein...ich meine ja! Also..." ich versuchte die richtigen Worte zu finden. Es war kompliziert.."Natürlich möchte ich nicht die ganze Zeit eingesperrt sein! Aber...ich habe fast alles was ich brauche! Also, es ist...kompliziert." antwortete ich etwas unsicher, was sonst garnicht meine Art war. Aber im Endeffekt, hatte ich ja doch keine Wahl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 23 Jan 2015, 18:32 | |
| Ich will ehrlich mit dir sein…ich kann nicht verstehen was dich hier hält flüsterte ich. Ich könnte mir kein Leben als Hauskätzchen verstellen aber vielleicht muss man in diese Leben hinein geboren werden um es wert schätzen zu können murmelte ich in Gedanken. Und andersrum. Würdest du zu uns in den Clan kommen, wäre ich mir sicher, du würdest erkennen wie schön es ist, für sich und andere zu sorgen.Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 24 Jan 2015, 13:52 | |
| Cleo Mit schief gelegtem Kopf schaute ich Wespenherz an. "Denkst du? Nun...vielleicht hast du ja recht. Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein." mauzte ich nachdenklich. Er hatte bestimmt recht. Doch die andere Frage war...könnte ich auch überleben? War ich vielleicht doch zu...weich? Und ich konnte Wespenherz ja nicht sagen wie sehr ich Dreck verabscheute, auch, wen man sich vielleicht nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
| |
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 24 Jan 2015, 14:15 | |
| Cleo "Hehe...von einem Hauskätzchen gerettet?" ich grinste. Der Satz hörte sich wirklich lustig an..."Denkst du wirklich das Schattenstern ein verwöhntes Hauskätzchen um diese Jahreszeit aufnehmen würde?" erkundigte ich mich. Wespenherz hatte ja berreits gesagt das das Futter knapp ist. Und wen man bedenkt das ich noch nie wirklich gejagt hatte...Okay, wen diese Spielzeugmäuse zählen würden wäre ich Meisterin im Jagen! Allerdigs kann man die nicht essen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 24 Jan 2015, 14:23 | |
| Ich schüttelte den Kopf. DU hast recht…nicht um diese Jahreszeit. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich musterte sie von oben bis unten bevor ich sagte: Wie wäre es wenn ich dir beibringe wie man Jagt? Ich kann dir alles über das Gesetzt der Krieger beibringen und lehren. Ich zuckte mit den Schultern. U nd ich kann dir zeigen wie man in der Natur überlebt. Und wenn du alles weißt kann ich dir Schattenstern vorstellen. Wenn sie sieht wie gut du dich als Kriegerin machst…vielleicht würde sie dich aufnehmen. Ich wusste dass ich sie grade ziemlich überrumpelt hatte. Ich schüttelte erneut den Kopf. Tut mir leid…ich wollte dich nicht damit überrumpeln. Ich ging an ihr vorbei und sprang wieder in mein Nest. Ich rollte mich zusammen und sah sie weiter an. Wie wärs wenn du es dir in Ruhe überlegst. Wenn du deine Antwort weißt, sag sie mir. Ich werde warten... Die letzten drei Wörter hauchte ich nur noch. Sie bedeuteten bei weitem mehr. Erwähnt: Schattenstern Gesprochen mit: Cloe |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 24 Jan 2015, 22:19 | |
| Cleo "Das würdest du wirklich tun?" fragte ich mit leuchtenden Augen. Ich war zwar eine Katze die sich nicht gerne schmutzig machte, aber ich war immerhin noch eine Katze! Und Jagen war nun mal etwas was, meiner Ansicht nach, jede Katze beherrschen sollte. Warum also nicht auch ich? Als er fort fuhr, lächelte ich ihn an. "Ach was. Halb so schlimm! Ich werde darüber Nachdenken. Und wen ich es weiß, werde ich dir Bescheid geben." schnurrte ich und sprang ebenfalls zurück in mein Nest. Das leben als Hauskätzchen war zwar Komfortabel, jedoch wurde es wirklich recht schnell langweilig. Und wer weiß? Vielleicht war ich ja doch nicht so ein Hoffnungsloser Fall! Und mit Wespenherz Hilfe würde ich es sicher schaffen...Ich konnte mir gut vorstellen das er ein sehr guter Krieger war! Nachdenklich flog mein Blick aus dem Fenster. Wer weiß was es da draußen alles gibt? Wahrscheinlich habe ich in meinem Leben bisher kaum etwas gesehen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Zweibeinerort So 25 Jan 2015, 07:07 | |
| Ich nickte Cleo zu und schloss dann meine Augen um wenigstens noch kurz schlafen zu können. Ich stellte es mir irgendwie amüsant vor einer Katze die etwa so alt war wie ich wie meine eigene Schülerin auszubilden. Und da ich selber keinen Schüler hatte, würde ich auch genug Zeit haben. Ich hoffte wirklich sie würde auf das Angebot eingehen. Erwähnt: Cloe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Zweibeinerort | |
|