Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+50
Monsterkeks
Kürbiskopf
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Iced Coffee
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Nekogami Kasha
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 20:45

Luna

Ich fauchte Tatze an als sie mich mit Wasser und Dreck bespritzte. " Das Ist nicht Lustig !" Ich spitzte zurück und rannte zu einem Baum und sprang auf einen Ast und lies den Ast darüber so wackelt das es mir Dreck und Dreckwasser aus dem Fell wusch. da hörete ihre Ohren von vor der Mauer ein Raschel und Ich rief zu Tatze " Da ist wer oder was ! Lass uns nach sehen !" Und sprng von dem Baum auf die Mauer die etwa einen Meter entfernt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 20:59

Tatze

ich prustete los und kugelte mich am boden. Ich konnte mich gar nicht mehr halten vor lachen als ich luna so mit schlamm bespritz sah. So etwas bekam ich nur selten zu sehen. "Ich komme!" sagte ich lachend und versuchte wieder normal zu werden. Ich versuchte zu laufen, aber das war gar nicht so leicht, weil der boden so matschig war und ich die ganze zeit lachen musste. ich sprang auf due mauer zu luna und schaute hinunter. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 21:15

Luna


ich sprang von der Mauer ins Rgennaße Gras  vobei ich darauf betacht war nicht in die Dornen büsche zu springen . Dann schnüffelte ich vorsichtig . Katze und ... Ich schnüffelte noch mal und Blut !!! " Tatze , hier ist eine Katze . und nach dem Geruch ist sie zu urteieln ist sei verletzt!!" ich schnüffelte in welcher Richtung die Katze iat . Dann schlich ich da hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 21:33

TATZE
Ich lief hinter Luna her und konnte es auch riechen. Ich hatte angst gleich auf eine schwerverletzte katze zu treffen und nicht zu wissen was ich tun soll. Ich konnte auch nicht einschätzen ob es nur ein paar kratzer waren oder mehr. Ich sah durch die Büsche vor uns und suchte sie nach einer Katze ab. Ich entdeckte hinter der hecke blaugraues fell. "Komm, Luna! Hier ist ein durchgang!"Luna und ich zwängten uns hindurch und entdeckten die Kätzin. "Wer bist du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldpfote am Sa 13 Sep 2014, 21:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 21:40

Merle
Die Kätzin Blutete noch immer. Die Zweibeiner und deren Jungen flüchteten ängstlich vor mir. Mit so einer 'Rabauken-Katze' wie mir wollten sie wohl nichts zutun haben. Sahen sie denn nicht das ich dringend Hilfe brauchte?! Ich fühlte mich schwach, klein und unfähig mich bei Gefahrensituationen zu verteidigen. Vor einem Garten wurde mir dann mit einem Ruck die letzte Kraft aus meinem kleinen Körper Gerissen. Ich stürzte und blieb einfach liegen. Unfähig mich zu Bewegen
Ich spürte wie sich zwei Katzen näherten, sie frugen mich etwa, doch ich hatte nicht mehr die Kraft zu Antworten. Zu müde und zu schwach war ich. "Hilfe!" Presste ich mit letzter Kraft dieses eine Wort über meine Lippen. Es tat weh zu reden.
Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 21:51

Luna


"Der geht es nicht gut . wir müssen ihr Helfen ,Tatze !!!!!!" Ich fasste  in das nackenfell der Fremden Katze und schleifte die Katze bis zu unserem Garten . dann sah ich ein Gartentor . Ich lies die Katze los und Stemmte mich dagegen . Wie durch ein Wunder geht sie auf . " Schnell, Tatze !" ich packte die Katze wieder am Nackenfel und schleifte sie biss zur Tür die zum Bau wo man Draussen ist aber nicht Naß wird. Und miaute herzzerreißend .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2014, 22:02

TATZE
erschrocken rannte ich beiden hinterher und flitzte ins Haus. Wo sind die Zweibeiner nur wenn man sie braucht! Ich suchte alle zimmer ab, konnte aber niemanden finden. Ich hörte wie Luna immer noch miaute, aber es war als wären die Zweibeiner nicht zu Hause. Ich kam in den Raum mit dem Sofa und sah den Zweibeiner der sich einmal bei Luna so erschreckt hatte. Ich miaute, aber es half nichts. Hört der uns nicht? Luna hörte man im ganzen Haus, aber dieser Zweibeiner war wohl taub. Da sah ich, dass er irgendwas in den ohren hatte. Ein dingan dem Fäden dran hingen die zu einem komischen ding in seiner hand fühten. Ich sprang auf den Schoß des Zweibeiners und zog ihm die Dinger aus den Ohren. Der Mann erschreckte sich und sprang auf.  Als er Luna von draußen miauen hörte rannte er sofort hin. Na endlich! Ich flitzte ihm hinterher und überholte ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 10:07

Luna

Ich sah Tatze ins Haus rennen.Ich miaute immer noch herzzerreißend bis der eine Zweibeiner kam der im MiniSofa saß. Er sah erst nur mich . Aber dann sah er die fremde Katze und nahm sie hoch und brachte sie in den Bau und legte sie  auf eine Platte . Das Mädchen kam und der Zweibeiner sagte etwas zu ihr. Da rannte sie in den Garten und kam mit Kräutern zurück . Der Zweibeiner zerrieb die Kräuter und lies den Saft in die Wunden fliessen. Dann klebte er etwas darüber . Dann nahm er sie und legte sie auf das Kissen in dem bau wo wir als erstes waren.  Ich sagte zu Tatze " Jetzt müssen wir warten bis sie  aufwacht ." Ich legte mich neben die Katze damit ihr nicht kalt wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 11:29

TATZE
Ich beobachtete alles genau. Ich war total angespannt und hoffte die ganze zeit das die Katze durchkommen würde. Als der Zweibeiner sie ins Haus brachte lief ich hinterher und setzte mich zu Luna und der Fremden. Ich hasste es still zu sitzen! Besonders wenn ich mir dabei die ganze zeit sorgen machen muss und nichts tun kann. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 12:41

Luna



Als ich so neben der Fremden lag ,kam die Erinnerung an Sammy zurück. Als wir die Katze fand dachte ich nicht an sie.Doch als ich so neben der fremden Katze lag kam die Erinnerung an Sammy zurück . Das sie stirbt und wir sie nicht Retten können . Ich sah das Tatze nicht still sitzen bleiben kann .Ich miaute müde "Schlaf ein wenig. danach ist hoffentlich alles wieder gut ." Ich rollte mich zu sammen und schlief ein.Aber ich träumte mal wieder von Sammys tod. Und von ihren Letzten Worten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 13:53

TATZE
Ich rollte mich auch zusammen und versuchte zu schlafen. Aber ich bekam kein Auge zu. Ich wälzte mich herum bis ich aufgab und mich wieder aufsetzte. Luna war eingeschlafen. 
Es war total still. Ich hörte nur wie es draußen regnete und sah aus dem Fenster. Vorhin war ich noch so glücklich gewesen, aber das hatte ja nicht gerade sehr lang angehalten. Es war immer noch still bis Luna plötzlich anfing Sachen im Schlaf zu murmeln. "Alles gut bei dir Luna?" Sie schlief noch fest und ich versuchte sie wach zu rütteln. "Luna?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 15:38

Luna

Ich setzte mich verwirrt auf . Alles war wie immer .Ich schaute Tatze verwirrt an "Was ist los ? Tatze ?"
Mit der Fremden war nichts."also tatze was ist los mit dir ?"Ich stand auf und sagte " Ich gucke mal ob wir was zu Essen bekommen ,ja ? " Ich wand mich zum Gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am So 14 Sep 2014, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 15:52

TATZE
"Ich will wissen was los mit DIR ist! Hast du schlecht geträumt?", sagte ich. Ich legte mich hin und wartete auf eine Antwort. Die fremde Kätzin war immer noch nicht wach. Wann wacht sie denn endlich auf?, dachte ich besorgt. Das wird schon wieder! Der Tag hatte doch so schön angefangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 16:03

Luna

Ich sah zurück und ging zu Tatze und stzte mich neben sie " Ich habe von Sammy geträumt . ... und von ihren Letzten worten . Ich hoffe das die Fremde bald wieder auf die Beine kommt . Das hoffe ich wirklich . vieleicht können wir uns mit ihr anfreunden."  ich wand mich wieder zum Gehen ." Ich gucke mal ob wir was zu Essen bekommen ,ja ? " ich schaute Tatzte fragend an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 14 Sep 2014, 17:36

TATZE
Ich hätte mir eigentlich denken können, dass sie von Sammy geträumt hatte. "Mach das. Ich warte hier", sagte ich während ich immer noch versuchte mich irgendwie still hinzusetzten. "Glaubst du sie wird wieder gesund?", sagte ich und zeigte zu der Kätzin die sich immer noch nicht bewegt hatte. Gespannt sah ich zu Luna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 12 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: