Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+50
Monsterkeks
Kürbiskopf
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Iced Coffee
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Nekogami Kasha
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:46

Chichi
"Okey, dann gehen wir ein wenig spazieren!" maunzte sie und ihre Stimmung hellte sich bereits auf.
Sie sah zu Timmy, der Rison beinahe anschaute, als würde er ihn umbringen wollen.
"Keine Sorge, Rison wird mich schon nicht entführen." scherzte sie und verabschiedete sich mit einem Nasenstupsen von ihrem Bruder, ehe sie mit einer eleganten Bewegung vom Zaun sprang.
"Also Rison, wohin gehen wir?" fragte sie den Kater und sah ihn erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:52

Rison

Der junge Kater erwiderte den Blick des Älteren mit einer eisigen Kälte in den dunkelblauen Augen. Dann wandte er sich Chichi zu und lächelte. "Komm mit! Ich zeige dir mal was!" Mit aufgerichtetem Stummelschweif stolzierte Rison voran, in seinen Gedanken hatte er schon das Bild seines Zieles vor sich. Ihr wird es sicher Spaß machen, wenn wir auf Kaninchenjagd gehen! Risons Schnurrhaare kräuselten sich vor Vergnügen. Schon einmal hat er die Kaninchen eines Zweibeiners gejagt. Es war ja auch nicht schwer, schließlich war seine Beute in einem Käfig eingesperrt gewesen. Aber in dieser Nacht würde er die Kaninchen freilaufend im Garten vorfinden. Die Zweibeiner würden zwar währendessen schlafen, aber Chichi und er würden in der Zwischenzeit viel Spaß mit den Nagern haben. "Magst du Kaninchenfleisch?", fragte Rison mit aufmerksam gespitzten Ohren, während er seine Freundin führte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:55

Chichi
Neugierig folgte sie Rison, sie wusste zwar nicht wohin es ging aber sie vertraute Rison.
"Kaninchenfleisch? Hm, ich habe noch keines gegessen. Meine Zweibeiner geben mir immer fertiges Futter und hier habe ich noch nie Kaninchen gesehen, die man jagen konnte." antwortete sie ein wenig verwirrt. Wieso fragte Rison so etwas?
Ihre Pfoten machten leise Geräsche auf dem harten Boden der Zweibeiner, den sie nur ungern mochte.
Das Gras in ihrem Garten war ihr viel lieber, es war schön weich und nicht so hart.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:00

Rison

"Siehst du?" Rison blickte kurz zurück. "Das meine ich! Dieses eklige Fertigfutter von den Zweibeiner schmeckt einfach so... unnatürlich! Das Kaninchenfleisch dort drin ist so bitter." Rison sprang über einen Zaun und landete geschickt in einem Zweibeinergarten. Er drehte sich zu Chichi um, hinter ihm hoppelten sorglos zwei Kaninchen umher und wussten nicht, was auf sie lauerte. Eine große Gefahr. "Ich kann dir zeigen wie richtiges Kaninchenfleisch schmeckt." Ein breites Grinsen breitete sich auf sein Gesicht aus. "Es wird dir sicherlich schmecken!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:08

Chichi
Sie war Rison in einen Zweibeinergarten gefolgt.
"Hm, also ich finde es eigentlich ganz lecker." Die Hauskatze hatte nur ab und zu mal rohes Fleisch gegessen, wenn sie sich mal eine Maus gefangen hatte. Aber Kaninchen hatte sie bis jetzt keine gegessen.
Sie schielte an Rison vorbei und sog erschrocken die Luft ein.
"Willst du etwa die Kaninchen der Zweibeiner fangen?" fragte sie Rison.
Sie wusste, dass er gerne Ärger machte, aber dass er verrückt geworden war war ihr bis jetzt nicht klar gewesen.
Wenn die Zweibeiner das rausfinden würden würden sie sicherlich Ärger bekommen!
Bei der Vorstellung daran, wie ihre Zweibeiner sie nicht mehr beachteten oder gar aussetzten wurde ihr übel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:15

Rison

"Warum bin ich denn sonst hergekommen?" Rison drehte sich zu Chichi um und deutete ihr mit einem Kopfnicken auf die Kaninchen. "Es sind zwei. Eins für mich und eins für dich. Soll ich den Anfang machen?" Obwohl er wusste, dass Chichi an ihren Zweibeiner hang und Angst hatte sie zu verlieren, wollte Rison, dass sie mal erlebt, wie es ist, frei zu sein. Das tun zu können, was man wollte, ohne dass die Zweibeiner dauernd ein Auge auf einen hatte. "Also gut. Ich fange", erläuterte Rison, bevor Chichi antworten konnte. Er wandte sich um und kauerte sich auf den weichen Rasen. Langsam kroch er voran, achtete darauf, kein Geräusch zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:32

Chichi
Sie stand einige Herzschläge wie erstarrt da, hin und hergerissen ob sie es wagen sollte oder nicht.
Rison kroch inzwischen schon an eines der Kaninchen heran und Chichi sah ihm zu.
Doch dann beschloss sie, dass sie es vielleicht doch wagen sollte. Wie sollten ihre Zweibeiner es denn herausfinden? Außerdem wollte sie vor Rison nicht wie ein Feigling dastehen - auch wenn sie dies wohl war.
Also kauerte sie sich hin, zumindest konnte man erkennen, dass es eine Kauerhaltung sein sollte, und schlich sich auch an eines der Kaninchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:58

Rison

Rison hörte wie Chichi es ihm gleich tat und er grinste zufrieden. Seinen dunkelblauen Blick hatte er starr auf sein Opfer gerichtet. Das dumme Beutetier beachtete ihn immer noch, sondern saß nur kauend auf dem Rasen herum und nagte an den Gräser herum. Jetzt ist es soweit! Rison streckte seinen Hinterteil hoch in die Luft und spannte seine kräftigen Hinterbeine an, um sich in den nächsten Moment vom Boden zu drücken und mit einen weiten Sprung auf sein Beutetier sprang. Das Kaninchen merkte zu spät, dass es gejagt wurde und Rison presste das Nagetier zu Boden. Es keuchte und schnaufte laut, es hörte sich fast an wie ein Pferd! Rison zog die Lefzen zurück, war bereit zu zu beißen, als plötzlich Lichter im Zweibeinernest angingen und eine Tür geöffnet wurde. Ein wütend brüllender Zweibeiner kam auf Rison zu, dieser reagierte zu langsam und wurde am Nackenfell gepackt. "Lass mich los du hässliches Vieh!", schrie der Kater und wand sich und versuche vergebens dem Zweibeiner in die Pfote zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:02

Merci

Sie drehte sich aufgeschreckt um und sah eine Katze (Mayflower), die sie anscheinend bedrohen wollte. Die braune Kätzin zischte mit zusammen gekniffenen Augen, "Freut mich, dass du mich hasst-" und fügte genervt ein "jetzt geh spielen, oder so." hinzu, als sie das Halsband der Katze sah. Hatten diese Hauskätzchen nicht besseres zu tun, als Fremde auszutreiben? Sie schüttelte seuftzend den Kopf. "Und lass mich ja in Ruhe, sonst endest zu am Ende als mein Frühstück!" knurrte sie bedrohlich und ihr zerzaustes Fell sträubte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Zweibeinerort - Seite 7 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:08

Chichi
Sie wollte gerade noch näher an das Kaninchen heranschleichen, als ein Licht im Zweibeinernest anging und ein wütender Zweibeiner herauskam.
Ängstlich flüchtete sie sich in einen Busch und sah mit großen Augen,wie der Zweibeiner sich Rison packte, der sich dagegen zu wehren versuchte.
Ob sie ihm helfen sollte? Was, wenn der Zweibeiner sie auch packte? Aber was, wenn sie nichts tat?
Ihr Fell war gesträubt und sie rannte auf den Zweibeiner zu und sprang ihn schließlich an, was ihn überraschte. Ihr Herz pochte so laut, fast hätte sie gemeint, dass sogar die Waldkatzen es hören konnten.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:16

Rison

Wut stieg in Rison hoch. Jetzt musste sogar Chichi kommen um ihm zu helfen. Diese elende Zweibeiner! Da fiel Rison etwas ein. Sein Körper erschlaffte plötzlich und rührte sich nicht mehr. Nachdem der Zweibeiner Chichi entnervt von sich drückte und Rison nicht beachtete, fuhr der Kater seine Krallen aus und zog diese über den freigelegten Arm. Erschrocken und laut brüllen ließ der Zweibeiner Rison los, dieser landete geschickt auf seine vier Pfoten und fauchte lauthals den Größeren an. "Leg dich nicht mit mir an, klar?!" Rison legte seine Ohren an und machte sich kampfbereit. Der Zweibeiner war dran Schuld, dass Rison seine Beute nicht erlegen konnte und er wollte sich offensichtlich mit ihm anlegen. "Ich mache dich kalt!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:29

Chichi
Der Zweibeiner hatte sie von sich gestoßen und sie war wieder auf dem Boden gelandet, allerdings hatte sie erleichtert festgestellt, dass Rison ebenfalls nichtmehr in den Griffeln des Zweibeiners war.
Doch er fauchte den Zweibeiner weiterhin an.
Chichi musterte die Szene verängstigt.
"Rison, bitte lass uns gehen!" miaute sie verzweifelt, sie wollte nichtmehr länger hier sein, sie wollte lieber wieder in ihrem Garten sein oder auf dem Zaun sitzen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:38

Rison

"Warte kurz", knurrte Rison zu Chichi, seinen durchdringenden Blick hatte er nicht von dem Zweibeiner abgewandt. "Erst zeig ich ihm, was ich drauf habe!" Und mit diesen Worten sprang Rison dem Zweibeiner an die Beine und fing an, das glatte graue Fell zu zerfetzen. Der Zweibeiner schrie, zappelte und versuchte Rison zu packen, doch dieser sprang wieder zu und zeigte dem Zweibeiner bedrohlich seine scharfen Zähne. "Leg dich bloß nicht mehr mit mir an, klar?!" Dann wirbelte er herum und stolzierte zu Chichi. "Wir können gehen." Und schon zauberte sich auf sein Gesicht ein warmes Lächeln. "Zwar haben kein Kaninchen bekommen, Spaß hat es aber trotzdem gemacht!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:45

Chichi
Während Rison meinte, einem Zweibeiner zeigen zu müssen, was er konnte, hatte Chichi sich in ein Gebüsch geflüchtet.
Als er zurückkam stieß sie erleichtert die Luft aus, zitterte jedoch immernoch.
"Mir hat es nicht gerade Spaß gemacht." sagte sie und sah Rison ein wenig wütend an, jedoch verflog ihre Wut schnell wieder.
"Nächstes Mal bestimme ich, wohin wir gehen!"
Chichi glättete ihr gesträubtes Fell wieder und ging ein Stück vorraus.
"Was hättest du denn gemacht, wenn dieser Zweibeiner dich mit in sein Nest genommen hätte?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 21:54

Rison

Der junge Kater schnurrte amüsiert, als er die Wut in Chichis Augen erkannt hatte. "Natürlich! Nächstes bist du dran mit aussuchen!" Er stupste sie kurz mit der Nase an der Schulter an und lief dann etwas voran, um sich dann zu ihr umzudrehen. Vor ihr kauerte er sich hin und streckte seinen Hinterteil in die Luft. "Na was hätte ich schon gemacht?", fragte er sie grinsend. Er wackelte hin und her. "Ich hätte dem Zweibeiner sein Gesicht zerkratzt und hätte sein Nest zerstört!" Er sprang nach vorne und stand nur noch wenige Schnurrhaaresbreite von Chichi entfernt. "Keiner kann mich so schnell einfach einfangen und mich in ein Zweibeinernest einsperren", flüsterte er, das Grinsen blieb breit auf seinem Gesicht. "Du kennst mich doch! Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen." Danach ließ er ab und sprang an ihre Seite. "Und? Wohin willst du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: