Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+50
Monsterkeks
Kürbiskopf
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Iced Coffee
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Nekogami Kasha
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDo 19 Jun 2014, 23:09

Chichi
Als er sich hinkauerte und dann auf sie zusprang zuckte sie zurück, auch wenn es nur Rison war, es hatte sie erschreckt.
"Du lässt dich für meinen Geschmack viel zu schwer unterkriegen." neckte sie ihn und lächelte.
"Hm, wie wäre es wenn wir noch zu der Scheune gehen? Warst du da schon? Da ist es wirklich toll, da lebt eine Zweibeinerin und sie stellt immer Trinken und etwas zu Fressen hin, außerdem riecht das Heu richtig gut, auch wenn es in der Nase piekt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDo 19 Jun 2014, 23:15

Rison

"Wenn ich mich so schnell unterkriegen lassen würde", hob der Kater frech an, "dann könnte ich dich doch gar nicht beschützen, oder?" Rison ließ sich auf sein Hinterteil nieder und leckte sich eine wuschelige Stelle auf der Brust zurecht. "Zur Scheune? Also da war ich noch nicht", meinte der Kater, "aber wegen der Zweibeinerin und dem Essen müsste ich nicht unbedingt hin." Jedoch würde er diesen Vorschlag nicht abschlagen. Er hatte Chichi ja gesagt, sie könne das nächste Mal entscheiden, wo sie hin möchte. "Also gut. Wir können gerne dahin. Ich glaube nämlich dass es dort Mäuse zu fangen gibt." Rison lächelte zufrieden. "Aber ich weiß nicht wo die Scheune ist, also muss du mich wohl dahin führen, Chichi."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Jun 2014, 08:46

Milley

Ich tappte bestürtzt durch den Zweibeinerort als ich zwei Katzen sah.Ich beobachtete sie und spitzte meine Ohren um zu hören was sie sagten.Als mich der Kater erwischte duckte ich mich Wie dumm muss ich sein!?Das sieht ja aus als würde ich si belauschen....Naja tu ich ja auch . Dann entlich sprang ich aus dem Gebüsch und tappte so gelassen wie möglich zu den Katze.Na Hallöchen wen haben wir den da? sagte sie mehr oder weniger freundlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Zweibeinerort - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Jun 2014, 10:49

|Fluchschatte, falls du Rison und Chichi meinst, bestimm bitte nicht, was der andere Charakter tut, falls es so abgesprochen war ist es allerdings in Ordnung|
Chichi
Sie lächelte. Ja, Rison fand irgendwie oft die richtigen Worte.
"Oh ja, da gibt es viele Mäuse! Ich habe da auch mal eine gefangen, von der Zweibeinerin bekommt man keinen Ärger, ich glaube sie findet das sogar gut." berichtete sie und legte ihr kleines Köpfchen schief.
"Öhm.. von hier müsste es.." Sie sah sich suchend um.
"Ah, ich glaube wir müssen dann nach da laufen." Mit ihrer Schwanzspitze deutete sie in eine Richtung.
Als ein Hauskätzchen, das sie schon ab und zu mal gesehen hatte, zu ihnen kam begrüßte sie es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Jun 2014, 12:35

Rison

Was der Zweibeiner denkt ist mir eigentlich egal, dachte Rison gelassen, Ich mache eh das, was mir gefällt. "Gut, dann los!" Doch bevor die Katzen losgehen konnten, kam ein weiteres Hauskätzchen dazu. Rison hielt inne und drehte sich langsam zu dem Neuankömmling herum. Ein leises Knurren drang aus seiner Kehle und feindselig fuhr er die Krallen aus. "Wer bist du?", blaffte er. Die Katze hatte er zuvor noch nie gesehen. Sein goldbraunes Fell sträubte sich leicht und seine dunkelblaue Augen funkelten angriffslustig. Dies wäre jetzt die Gelegenheit seine Krallen an einer Katze zu wetzen, jedoch hielt er sich zurück. Chichi würde dies wahrscheinlich nicht gut finden und ihn aufhalten wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Jun 2014, 15:53

Timmy
Der Kater hatte noch einige Zeit auf dem Gartenzaun gesessen, ehe er zurück in den garten gesprungen war. Er wollte nicht rein, draußen sein aber auch nicht. Genua genommen wusste er nicht, was er wollte. Also blieb er erstmal hier, unter dem freien Sternenhimmel, wo er den Mond gut sehen konnte. Der Mond beruhigte ihn irgendwie. 
Er betrachtete den Mond genauer. Für einen Moment fragte er sich, wieso er nicht hinabfiel, hier auf die Erde. Oder warum leuchtete der Mond überhaupt? Es gab so viele Dinge, die er nicht verstand. Dinge, die er nie verstehen würde. Alles war einfach so kompliziert, nichts war wirklich einfach. Alles hatte meist einen Haken..
Er seufzte kurz.
Mal wieder drang seine grüblerische Seite durch ihn durch, die er so sehr zu unterdrücken zu versuchte. Wenn er zu viel nachdachte, schaffte er es nicht mehr damit aufzuhören. Es war wie eine Dauerschleife, die sich immer und immer wieder, widerholte.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 17:47

Chichi
Nach einer kurzen Zeit hatte die Katze immer noch nicht geantwortet, und Chichi hatte mittlerweile auch das Interesse an der Katze verloren. Allerdings blieb sie höflich sitzen und sah zwischen der Katze und Rison hin und her. Rison sah aus, als wolle er das gegenüber der beiden am liebsten auf der Stelle anspringen und am besten zerfetzen.
Chichi machte sich Sorgen, wenn er so weitermachte würden seine Zweibeiner ihn vielleicht eines Tages zum Abschneider bringen, damit er friedlicher wird.
Sie wusste zwar nicht genau, was dort geschah, aber danach waren die Katzen immer träge und faul, ganz anders als zuvor, und sie rochen dann auch komisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:02

Rison

Dass die Katze ihm nicht antwortete, provozierte ihn, doch schließlich schnaubte er verächtlich und wandte sich ab. "Gehen wir?", miaute er an Chichi gewandt und sah sie mit einem herausfordernden Funkeln in den dunklen Augen an. Sein kurzer Schweif schnippte er hin und her und knetete ungeduldig und gereizt den weichen Boden. "Wollen wir nun zur Scheune oder nicht?" Er hatte sich im Ton vergriffen und merkte es zu spät, wie unfreundlich er gegenüber Chichi an. Seine Schnurrhaare zuckten entschuldigend, doch fremde Katzen machten ihn aggressiv, erst recht wenn sie einfach so sorglos daher kamen und ihn ansprachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:41

Chichi
Bei Risons unfreundlichen Ton zuckte sie zurück, als hätte er ihr einen Schlag verpasst.
Zwar zuckte er gleich entschuldigend mit den Schnurrhaaren, doch trotzdem war sie nun leicht gekränkt. Schließlich hatte sie ihm ja nichts getan, weshalb hatte er also so unfreundlich mit ihr gesprochen? Aber schließlich konnte sie ja nicht ewig schmollen, also konnte sie genauso gut jetzt aufhören.
"Ja, lass uns am besten losgehen." Sie stand auf und stupste ihn mit der Nase gegen die Nase, ehe sie sich an die andere Katze wandte und zum Abschied mit der Schwanzspitze zuckte.
Mittlerweile wusste sie, wo es langging.
"Irgendwie war die Katze eben komisch, meinst du nicht?" maunzte sie, als sie schon weiter weg von der Katze waren, sodass sie sie nicht hören konnte.
------->Scheune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:57

Rison

Der Kater war etwas erleichtert, als Chichi nicht gekränkt zu sein schien. Sie war seine Freundin, und er sollte respektieren, weswegen er nicht unfreundlich zu ihr sein sollte. Ihre immerzu höfliche Art ging ihm schon hin und wieder etwas auf die Nerven. Er konnte einfach nicht verstehen, warum man zu einer fremden Katze immerzu freundlich sein sollte. Schließlich konnte diese ein Feind sein und sie angreifen! Dann könnte sie sich nicht wehren und würde verletzt werden! Bei diesem Gedanke zuckte er mit dem Ohr. Ich werde sie schon beschützen!, sagte er sich und zwang sich, sein leicht gesträubtes Fell wieder anzulegen. Als Chichi ihn mit der Nase berührte zuckte er kurz zusammen, da er aus den Gedanken gerissen wurde. Er nickte und warf der fremden Katze einen letzten feindseligen Blick zu. "Sie war nicht komisch", maunzte er, als er an ihrer Seite herlief. "Sie hatte Bienen im Hirn! Verrückt! Provokant!" Er schnaubte verächtlich. "Die Beschreibung komisch wäre etwas untertrieben."

-----> Scheune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Heidelbeerherz
Junges
Heidelbeerherz


Avatar von : Milkshake
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.14

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 20:38

Loni

<-- Lonis Zweibeinernest

Ich verließ mein Zweibeinernest mit dem Vorhaben den neuen Zweibeinerort zu erkunden, auch wenn es schon Mondhoch war. Ich ging ein paar Donnerwege entlang, wie ich es gewohnt bin. Da ich keine weiten Katzen sehen konnte, trat ich enttäuscht meinen Rückweg an, aber da ich mich noch nicht so auskannte verlor ich mich in diesem Zweibeinerort. Als ich meinen Weg zurück fand, stellte ich mit Erstaunen fest dass die Luke verschlossen war. Ich fauchte die Luke an, in der Hoffnung sie ginge auf. Da dies nicht der Fall war übernachtete ich draußen.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:48

Merci

Die braune Streunerin wandte sich wütend knurrend von dem Hauskätzchen Mayflower ab und schritt fluchend davon. Hauskätzchen sind so dämlich! schimpfte sich in Gedanken und war froh, dass keine andere Katze ihre Gedanken hören konnte, ansonsten wäre es ein reines Gemetzel mit Hauskätzchen geworden.
Schlussendlich stellte sich fest, dass es bereits Mondhoch war, weshalb Merci sich dazu entschied in einem der Gärten zu übernachten, die mit all möglichen Pflanzen überwuchert sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Zweibeinerort - Seite 8 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi 01 Jul 2014, 17:19

Siku

Der Mond stand zwar schon hoch oben am HImmel doch der weiße Kater mit den schwarzen Maske dachte überhaupt nicht daran zu schlafen. Er war damit beschäftigt sein Halsband zu öffnen doch es sah leichter aus als es wirklich war. Immer wieder versuchte er diese dämliche Schnalle auf zu bekommen, doch es klappte nicht. Was haben mir meine Zweibeiner hier schon wieder für ein Ding gekauft? fragte das Hauskätzchen sich und liess genervt von dem Halsband ab. Vielleicht würde er es ja mit Hilfe eines Stocks öffnen können. Die blauen Augen des Hauskaters suchten aufmerksam nach etwas langem und fanden nach kurzer Zeit auch schon einen langen Ast. Vorsichtig versuchte er sich so zu positonieren, dass das Metall aufgeschoben wurde und er so die Schnalle heraus ziehen konnte. Als es klappte, lächelte er nur triumphierend und warf das rote Halsband triumphierend davon.Grässliche farbe dachte er nur und lief weiter
-----> Flussclanterretorium

<---- Flussclanterretorium

Siku

Etwas durchnässt kam der weiß-schwarze Kater im Zweibeinerort an und führte Schlangenpfote zur einem großen, modernen roten Haus. Es hatte viele große Fenster und einen kleienen Balkon im Dachgeschoss. Das Grundstück auf dem es steht wurde von einem langen weißen Zaum abgegrenzt und Siku sprang auf einen der Sockel am Eingang hinauf.Sein Blick schweifte über die vielen Pflanzen und Büsche über den kleinen Teich und dann zu Schlangenpfote. Willkommen in meinem Zuhause miaute er lächelnd und deutete ihr mit einer Geste seines Schweifes sich zu ihm zu gesellen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptySo 13 Jul 2014, 11:11

------> Flussclan-Territorium
Schlangenpfote war ihrem neuen Freund gut gelaunt und mit Vorfreude gefolgt, ihren Clan hatte sie im Moment total vergessen und hatte nur noch Augen für die neue Umgebung.
Wow! miaute sie fasziniert, als sie den Bau von Siku entdeckte. Er war riesig und sah edel aus, viel edler als ihr winziges Nest im Schülerbau. Doch trotzdem empfand sie es als recht komisch, alles war anders als bei ihr Zuhause.
Sie tat es Siku nach und sprang ebenfalls auf den Sockel auf dem Siku saß. Huch! miaute sie kurz peinlich berührt, als sich fast das Gleichgewicht verlor und sah ihn entschuldigend an, bevor sie näher zu ihm ranrückte um nicht erneut runterzufallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 EmptySo 13 Jul 2014, 11:21

Siku

Pass auf ! meinte er lächelnd als Schlangenpfote beinahe herunter fiel .Er versuchte so gut es ging noch etwas Platz zu machen und genoss das Gefühl von ihrem Pelz auf dem seinen. Und ? fragte er willst du mir nun etwas über den wie hast du gesagt? ehm Flussdings erzählen? Er hatte wie immer sein schiefes Grinsen auf und seine blauen Augen sahen in die schönen Grünen von seiner neuer Freundin hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: