Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
" Ich hoffe es . " sie versuchte zu scherzen aber das Klappte ürgentwie nicht so richtig. "Sonst fühle ich mich an noch einem Tod schuldig . Ich gehe die Kleine Zweibeinerin suchen . Vieleicht hatt sie noch mehr von dem Kräuterfleisch." Ich leckte mir über die lippen. " Möchtest du mitkommen ,Tatze ? Du kannst ohnehin nicht stillsitzen ." Miaute ich amüsiert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
TATZE Der Gedanke an Essen machte mich hungrig. Aber um ehrlich zu sein, ich war immer hungrig. Mir lief schon das Wasser im Maul zusammen. "Aber wäre es nicht besser wenn jemand auf sie aufpasst?", sagte ich unsicher und deutete auf die Fremde. Mein hals war aber auch total trocken, obwohl ich erst vor kurzem regenwasser geschluckt hatte.
" dann geh du . Ich passe auf sie auf." miaute ich zu ihr und ließ mich neben der fremden Katze auf dem Kissen nieder. Dann schaute ich Tatze an . "geh nur " sagte ich müde "ich schlaf noch ein bischen. " Ich rollte mich zusammen und und schlief ein.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Zuletzt von Ravenkit am Mo 15 Sep 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
|Ravenkit Verwarnung! Du hast nun mehrmals - trotz Hinweis - den Namen deines Charakters nicht über deinen Post geschrieben, außerdem sollst du dich an die 50-Wörter-Regel halten!|
TATZE "Sicher, dass du nicht mit willst? Ok. Ich bring dir was mit!", sagte ich zu luna. Ich suchte den Raum, in dem ich mal Milch genascht hatte. Der Boden in diesem Raum war kalt und ich sprang auf einen kleinen Schrank. Ich lief den Schrank entlang und auf dem Weg war plötzlich eine kleine Wanne. Da holen sich die zweibeiner doch immer Wasser! Ich sprang in die Wanne und schlug gegen das längliche Eisending, damit Wasser kommt."warum geht das nicht"
Kayleigh (neu angenommen) Leichtfüßig hüpfte die gefleckte Kätzin von einem Zaunpfahl zum anderen. Das neue Revier roch... so anders. Sie traute sie kaum das ungewohnte Gras im ungewohnten Garten zu berühren. Vielleicht war es ja giftig? Oder es tat weh, wenn man lange darauf lief? Sie kam aus einer Großstadt und hatte bisher maximal verstreuten Rindenmulch unter ihren Pfötchen gespürt. Eigentlich hatte sie gehofft, sie könnte heute an ihrem zweiten Tag etwas Sonne genießen, aber der Himmel schenkte ihr prall gefüllte Wolken, die mit ihrem Regen den Holzzaun glitschig machten. Zur Sicherheit fuhr Kayleigh die Krallen aus, um nicht abzurutschen. Im alten Zuhause hatte sie einen kleinen Balkon gehabt aber jetzt - ein ganzer Garten mit kleinen Blumenbeeten gehörte nur ihr allein. Und der Zaun bot Sicht auf einen dichten Laubwald aus dem Gerüche fremder Katzen strömten.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
ich lag immer noch neben der fremden. Sie ist immernoch nicht aufgewacht ! dachte ich mir und schaute gedankenverloren aus dem Fenster.Dann sah ich sie ,einen eine katze mit schildpattfarbenen Fell ,ich fand sie ziemlich hübsch. ich stand vorsichtig auf wegen der verletzten Fremden. ich ging zur tür und zwängte mich druch die Katzenklappe .Dann rannte ich zum Nachberzaun und sprang darauf . Dann Balancierte ich zu der Katze und miaute :"Hallo !Wie heißt du ?"
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mo 15 Sep 2014, 20:24
Kayleigh
Die kleine Kätzin zuckte etwas zusammen und fuhr herum, als sie aus einem benachbarten Haus ein Miauen vernahm. Es stammte von einer fremden Kätzin. "Kayleigh" maunzte die Schildpattfarbene. Vorsichtig sprang sie vom Zaun und landete im nassen Gras. Ihr Fell war bereits an ihren dünnen Körper angeklept von all dem Regen. "Ich bin neu" erklärte sie.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
"Kayleigh? Ich hatte in der Stadt eine Freundin namens Kayleigh.Ich wurde ausgesetzt von meiner Besitzerin. Zusammen mit Tatze und ... Sammy. Ich bin auch neu hier ." Ich wurde traurig weil ich mal wieder an Sammy denken musste. Sammy... Ich schüttelte die Erinnerung schnell ab damit Kayleigh nichts merkte . " und du ?" miaute ich schnell.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
TATZE ich probierte immer noch Wasser aus diesem Ding zu holen. "Ach komm schon! Ich hab durst" und steckte meine Pfote hinein. "Aua" Der Rand des Rohrs kratzte an meiner Pfote. Vor Wut schlug ich gegen ein anderes Teil im Becken. "Hilfe!", schrie ich als plötzlich eiskaltes wasser auf mich klatschte. Schleckt gelaunt und zitternd sprang ich aus dem Becken. Soll das ding doch weiter laufen! Auf essen hatte ich jetzt auch keine Lust mehr. Ich ging ins "krankenzimmer" ich erschreckte mich als Luna nicht mehr da wa. "Luna?", rief ich. "Luna? wobist du?" warum hatte sie denn die fremde alleine gelassen? Erleichtert atmete ich auf, als ich sie vom Fenster aus sah. Ich blieb aber wo ich war. Ich wollte meine schlechte laune nicht überall verbreiten.
Sie legte den Kopf schief. "Ausgesetzt?" fragte sie. Kayleigh konnte sich nict vorstellen selbst zurückgelassen oder von ihren Menschen abgeschoben zu werden. Sie liebte ihre 3 Mitbewohner und hatte das Gefühl, dass das andersrum auch der Fall war. Sie schüttelte sich heftig. "Vielleicht können wir uns irgendwo unterstellen?" fragte Kayleigh missmutig. Der Regen störte sie langsam.
Robyn Legende
"Wir können zu mir gehen . " sagte ich und schaute sie fragend an "Da ist es trocken und meine Schwester möchte dich vieleicht auch kennenlernen." ich winkte sie mit dem schwanz herran " Das ist mein Neues Zweibeinernest . Da wohne ich jetzt "Mit meiner einen Schwester. " Ich seuftze . "Meine andere Schwester ist tot. überfahren von einem Monster."
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
TATZE Langsam war meine gute Laune wieder da. Ich war aber immer noch nass und das Wasser klebte an meinem Fell, aber da es jetzt nicht mehr so kalt war fand ich es gar nicht so schlimm. Ich beobachtete immer noch die Kätzin. Wann sie wohl endlich aufwacht? Ich sah wieder gedanken verloren aus dem Fenster. Eigentlich wollte ich den Wald erkunden und Freunde besuchen gehen, aber bei dem Regen und einer ohnmächtigen Katze im Haus werde ich wohl noch etwas warten müssen. Endlich kam der Zweibeiner wieder und ich rannte ihm fröhlich entgegen. Er streichelte mich und ging zu der Fremden. Nach ein paar Minuten ging er dann aber auch schon wieder. Ich ging zurück auf mein Plätzchen.
Sie legte den Kopf schief. Monster? Was bitte war denn ein Monster? Sicherlich meinte sie ein Auto. Ihre Menschen nannten die großen brummenden, rollenden Blechbüchsen so. Kayleigh hatte nichts weiter gegen diese Dinger. Normalerweise blieben sie brav auf den Wegen und man konnte diese passieren, wenn man den richtigen Moment abpasste. Was einfach war, wenn man wusste was man tun musste.
Allerdings kannte Kayleigh durchaus Geschichten von Katzen, die von Autos überfahren worden waren.
Sie sprang vom glitschigen Holzzaun auf den Boden und tappte zu Luna.
Robyn Legende
Ich sprang vom zaun ins regennaße Gras .Ich winkte Kayleigh mit dem Schwanz herran .Ich zeigte auf das Fenster." da ist meine Schwester . Die nicht tote ^^. " ich rannte los zu der Mauer und sprang hinauf . Dann sprang ich wieder runter und rannte zu der alten Katzenklappe und zwängte mich hin durch . Dann wartete ich auf Kayleih