Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
"Oh.." machte sie, als sie durchs Fenster lugte, dann folgte sie Luna wieder nach unten und durch die Katzenklappe. Prinzipiell empfand Kayleigh diese Dinger als nichts Schlimmes, sie wanderte seit ihrer Geburt da durch, allerdings konnte sie auch gut auf das unangenehme Durchzwängen verzichten. Sie suchte mit den Augen nach Luna und fand sie sofort vor sich.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
"Pssst , Wir müssen leise sein . Tatze ,darf ich dir Kayleigh vorstellen und dir tatze . Also Tatze ,Kayleigh .Kayleigh , Tatze . wir müssen leise sein wegen der Katze . " Ich deutete mit dem Schweif auf die Fremde (Merle)" Sie ist verletzt . wir haben sie vor unserem Garten gefunden. Unser Zweibeienr hatt sie versorgt.Sollen wir dir den Bau zeigen ?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Ravenkit am Do 18 Sep 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do 18 Sep 2014, 18:31
Kayleigh
Die kleine Kätzin öffnete kurz das Maul, schloss es aber gleich wieder als sie sich daran erinnerte, dass sie ja nicht sprechen sollte und nickte stumm. Sie starrte zu der Fremden, Merle, und bemerkte sofort die Wunden. Was ihr wohl zugestoßen war? Ein wildes Tier vielleicht? Ein Schauer lief Kayleigh über den Rücken. Sie selbst hatte keinerlei Wildniserfahrung. Sie kam aus der Großstadt. Was wenn sie eines Tages angegriffen wurde?
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
TATZE "Hallo Kayleigh!", flüsterte ich und legte den kopf auf meine pfoten. Ich war müde. Aber dieses ganze herumgesitze musste einen ja müde machen. Ich scloss meine Augen und achtete auf keinen mehr. Ich wollte einfach nur noch schlafen. Außerdem war mir langweilig und ich hasste langeweile. Wann wacht endlich diese Kätzin auf! Ich will wissen was passiert ist!
"Auch nett dich kennenzulernen, Tatze" hauchte ich der Kätzin (ist doch ne Kätzin oder? :3 ) zu. Die Katze, die Merle zu heißen schien, bewegte sich kaum im Schlaf. Nur ihr gleichmäßiger Atem verriet, dass sie kein dahingestellter Fellball war. Wieder musste Kayleigh daran denken, selbst so zugerichtet zu werden. Von was auch immer. Sie würde den Wald meiden. Genau das würde sie tun. Blöd nur, dass ein Wald sich vor ihrem Garten erstreckte.
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Der weiße Kater mjt der schwarzen Maske lief im Ort umher und suchte nach etwas dass ihm dabei helfen konnte, sich von seinem blöden Halsband zu befreien.Anscheinend verstanden seine Hausleute nicht, dass er diese bunten Bänder um seinen Hals nicht mochte und es eine Verschwendung war ihm immer wieder neue umzulegen da er sie sowieso entfernen würde.
Waldpfote Admin im Ruhestand
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
TATZE Ich schaffte es nicht einzuschlafen und öffnete meine Augen wieder. "Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich kurz nach draußen. Ich muss meine Beine strecken", sagte ich und gähnte. Ohne auf eine Antwort zu warte sprang ich aus dem Fenster. Der Regen hatte aufgehört. Schade. Naja, vielleicht fängt es ja bald wieder an. Ich hûpfte in der Matschpfütze unter dem Fenster herum und war sofort wieder wach. Ich hörte auf und setzte mich etwas weiter weg hin.
LUNA Ich winkte Kayleigh mit dem Schweif und sagte : also hier sind die Zweibeiner jeden Abend . Ich führt Sie in den EssensBau .dann In den Bau wo sich die Zweibeiner sich Waschen . Dann zeigte ich ihr den Rest des Baues . Das Nest des Kleinen Mädchens und Dann ging ich zurück zu der Fremden Und wartete Darauf das sie Aufwacht.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Sa 20 Sep 2014, 18:35
Kayleigh
"Du hast es schön hier." bemerkte Kayleigh. "deine Menschen sorgen sicher gut für dich. Meine sind wundervoll. Sie sind beide sehr alt, aber noch immer fit genug. Manchmal kommt das Junge der beiden, sie ist mittlerweile auch schon erwachsen..." begann sie loszuplappern, bis ihr wieder einfiel, dass die verletzte Katze ja schlief.
---
wer spielt Merle eig?
Avatar von : Falkiii Anzahl der Beiträge : 2003 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 23
TATZE Mir war langweilig. Die Kätzin war immer noch nicht aufgewacht. Dabei wollte ich so gern wissen was ihr passiert war. Ich kugelte am Boden herum, dann stand ich auf und ging ins Haus. Ob die wohl noch etwas Essen auf dem Tisch stehen haben? Ich schlich in den Raum in dem der Kaltschrank und so waren. Ich erschrak als meine Pfoten plötzlich in Wasser standen. Was ist hier los? Ich sah nach woher das Wasser kam. Oh nein! Das ganze Wasser sprudelte aus diesem Becken mit der Stange oben drüber. Ich sah mich hilfesuchend um und versuchte dann zum Becken zu gelangen. Aber alles war so nass, dass ich es nicht schaffte hochzukommen ohne ausurutschen.
Sie starrte mit vor Schrecken aufgerissenen Augen zu Tatze. Offensichtlich hatten die Menschen dieses Baus ein Problem mit ihren Wasserquellen. Kayleigh hätte Tatze ja gern geholfen, aber sie wusste nicht, was sie tun konnte. Sie hatte selbst so ihre Probleme mit rutschigen Untergründen. "Warte mal" miaute die Kätzin. "Vielleicht kannst du über meinen Rücken da hoch klettern, wenn ich mich da hoch strecke..." mit diesen Worten richtete sich Kayleigh auf die Hinterbeine auf und stützte sich an der Theke, wie ihre Menschen das nannten ab. "Vielleicht kommst du so hoch?"
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Ich sah Tatze und Kayleigh entsetzt an . " was ist hier los . Tatze hast du das Wasser angemacht?Ich sah aber dass Sie Hilfe brauchen . Also half ich ihnen . " hier lang " Ich sprang auf den Tisch und dann auf die Theke wie Kayleigh es nannte . Dann schaute ich nach was falsch war.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di 23 Sep 2014, 17:38
Kayleigh
"Kannst du irgendwas machen?" fragte die junge Kätzin besorgt, bei dem Gedanken an kaltes Wasser. Sie hatte es nicht so mit Wasser. Dreck war kein Problem, der brachte einen nicht um. Aber sie hatte Geschichten gehört, dass Katzen in Gewässern qualvoll ertrunken waren. Natürlich, hier handelte es sich nur um eine sprudelnde, aber kontrollierte Wasserquelle. Kayleigh hatte eben eine ebenso sprudelnde Phantasie.
TATZE "versuch einfach gegen den Hahn zu hauen! So ist er auch angegangen!", rief ich während ich versuchte an Kayleigh hochzuklettern. Zum Glück stieg das Wasser nicht schnell an. Aber meine Pfoten waren trotzdem schon pitschnass. ich hoffe, dass die Zweibeiner jetzt nicht kommen! Die schmeißen uns dann bestimmt raus! Schließlich war es meine Schuld! Der ganze Tag war jetzt bescheuert, fand ich. Und wie geht es wohl gerade der Fremden, dachte ich besorgt.