| Große Scheune | |
|
+23Coraline Moony Vampir SPY Rain Farbenjäger Goldene Löwin Ciara Mira Abendlicht Birdclaw Rattenflug Dunstjäger Venti Blattsee Zimtstern Lichtpfeil Nacht Alice Leopardenfeder Leopardentraum Sturmkralle Haferblatt Goldfluss 27 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Große Scheune So 21 Jul 2013, 22:44 | |
| Etwas abseits des Zweibeinerortes steht eine riesige Scheune mit einem Angrenzenden Bauerhäuschen, dort lebt einen alte Bäuerin die immer ein Schüsselchen mit Katzenfutter vor das Haus stellt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 15:59 | |
| Schattenpfote
Ich setzte und war bis auf ein paar kleine flecken komplett nass. Wow ich bin komplett nass hatte ich mir gedacht. Ich sah diverse Sachen die mir fremd vorkamen. Ich sah ein Große geflecktes Tier was irgendwas Rosa farbiges runter hing. Das Tier stoßt ein ''Muh''. Ich habe mich erschreckt und mich hinter ein paar Kisten versteckt. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 16:26 | |
| Schattenpfote
Ich schaute zu Aya und war es war mir leicht peinlich das er angst bekommen hat. Ich habe das Heu gesehen und ging ganz langsam hin. Ich berührte es mit meiner Pfote. Es hatte so ein Gefühl das ich irgendwo her kannte. Ich habe mich langsam immer tiefer in das Heu bewegt habe und es mir darin gemütlich gemacht. |
|
| |
| |
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 17:02 | |
| Träne Ich trotte vor der Scheune entlang. Mir war kalt also schaute ich in die scheune. Es schien nicht sonderlich spannend dort zu sein also trabte sie woanders hin. Ich roch die Milch die die Bäuerin immer hinstellte und folgte dem Geruch. Als ich zwei Katzen entdecke versteckte ich mich. Ich weiß das mein Geruch mich verraten würde aber aber ich traute mich nicht mich zu zeigen. Die kleine Leopardenkätzin saß hinter einem Zweibeinerding (Milchkanne) und schaute den beiden Katzen interessiert zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 17:54 | |
| Schattenpfote
Ich hat probiert das Loch was ich in den Heu Haufen gemacht habe zu schließen es ging aber schief und ich musste mich rausgraben. Ich war leider etwas traurig das mein tolles Heu Haufen Haus kaputt war. Ich ging zu den Napf mit Milch und habe ein bisschen draus getrunken. Ich schaute mich weiter hin um und Stupste ein paar Sachen mit meiner Nase an. |
|
| |
| |
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 19:27 | |
| Träne Das Junge erschrak als die Kätzin sie anfauchte. Sie schreckte zurück und rannte einige Meter weit weg. Ich bin doch erst 6 Monde alt geworden, ich kann noch nicht sterben! dachte sie Verzweifelt und rannte in die Scheune. Sie kroch in einen kleinen Haufen Stroh und versteckte sich dort. Sie zitterte und sie fror immernoch. Das Stroh wärmte sie etwas und trocknete sie ebenfalls zum teil aber sie wollte so schnell wie möglich aus diesem Haufen heraus. Das Stroh piekste sie und blieb an ihren ausgefahrenen Krallen Hängen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 19:49 | |
| Wieso sollte ich dir das Glauben!? miaute ich mit meiner Zittrigen Stimme. Ich versuchte Selbstbewusst zu klingen was ich aber nicht schaffte. Langsam kroch ich aus dem Haufen. Mein Fell war gesträubt und meine Krallen ausgefahren. angespannt stellte ich mich vor den Haufen. Ich wusste dass ich gegen die Kätzin nichts ausrichten kann aber ich wollte nicht schwach wirken... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 20:02 | |
| Schattenpfote
Sah wie Träne aus dem Heu Haufen kommt. Ich ging zu ihr und starr sie fragend und sagte dann Wer bit du? Er lächelte dann Träne an und ich habe mir gedacht Ich muss echt sprechen lernen. Ich schaute leicht verwirrend zwischen Träne und Aya. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 20:06 | |
| Träne Ich muss schnurren als ich einen kleinen Kater auf mich zukommen sehe. Hallo. Ich bin Träne und du? miaue ich freundlich mit einem seitenblick auf die Große Kätzin. Ich setzte mich und lege meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten. Mein blick lag etwas auf der Kätzin bevor ich mich wieder dem kleinen Kater zuwandt. Ich streiche mit meinem Schweif über seine Flanke, lege ihn aber dann wieder um meine Pfoten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune Mi 11 Sep 2013, 20:23 | |
| Schattenpfote
S-S-S-hatenfote heiss ick sagte ich. Ich bemerkte das Träne blick kurzzeitig auf Aya ging. Das wird sich noch zu was großem entwickeln. Ich sagte Do bit Trene? Ich war verwundert das ich so ein einfachen namen falsch aussprechen konnte aber man merkte es mir nicht an. Vun wu komst do? er schaute Träne fragend an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Scheune | |
| |
|
| |
| Große Scheune | |
|