Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.

Nach unten 
+6
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Bachkralle
Amaroq
Geisterblick
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 22:35

Ich mag keine dicke Welle schieben, weswegen ich es kurz mache: Fähenglanz wirds hier nicht mehr geben. Er ist aufgebraucht.

Natürlich weiß ich, dass hier viele verärgert sind durch meine Meinungen und dem Ziel dieses Forum mit meinen Ansichten zu verbessern. Tut mir leid wenn dem so ist, aber dann ist das Forum hier nichts für mich. 

Das und weil ich gerne meine Nerven schone und allgemein in Foren inaktiver werde, werde ich gehen.

Also bis dann!


PS: Inaktiv sein btw. Ich werde das hier Beobachten und wenn ich sehe meine Vorschläge sind in die Tat umgesetzt worden (neues Team, Avatare gelöscht) und vorallem man respektiert meine Ansichten und packt mich ansonsten auf die Ignorierliste, bin ich gewillt hier wieder was zu äußern.

Im Moment... not.


Zuletzt von Fähenglanz am Mo 22 Jul 2013, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 22:51

bb... naja danke für deine ehrluchen meinungen und so,, und ja viel spaß noch im weiteren leben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 22:53

Ich finde, du solltest nicht gehen, denn jegliche Verärgertheit durch dich ist Humbug. Du hast die Wahrheit gesagt und das sollte gelobt werden. 

Du wirst mir auch nach so kurzer Zeit doch sehr fehlen, was soll jetzt mit den Zeichendoktoren passieren? So eine tolle Idee... (mach die doch auf Facebook :3). 

Also Leute, schreibt euch hinter die Ohren: Durch euer Unvermögen, anderer Leute Meinungen zu respektieren, hat das Forum eine tolle Userin verloren und weitere sind schon verloren oder werden noch folgen. Ich werde da bald auch nichts mehr zu sagen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 22:59

Fähenglanz,ich finde es wirklich schade,das du jetzt wirklich gehst und du wirst mir fehlen :(
Aber falls du mir nicht glauben willst,dann tut es mir leid,daran kann ich dann auch nichts mehr ändern. Allerdings möchte ich dir auch hier nochmal sagen,das ich alles wirklich so gemeint habe,was ich geschriebenen habe und ich hoffe wirklich,das du doch nochmal zurückkommst zu uns und uns weiter so unterstützt.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 22:59

ich stimme ama zu!
Auch wenn fähe sich manchmal llt etwas.. naja grob ausgedrückt hat..
sie wolte nur helfen und hat es auch getan!
und nun ist sie weg!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:07

Auch ich stimme Ama und Frostly zu,mit dir ist ein weiterer toller User verschwunden,ich hoffe immer noch das du doch nochmal zurückkommst.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:15

Ich äuser mich garnet also :

Viel glück in deinem weiterem leben 
Ja du hast es nicht verdient so weggeworfen zu werden aber das du gehst hast du entschieden und da können wir nix dafür und eig war das Schreibsperre hauptsàchlich an mich gerichtet und ich würde das bei Forumieren melden weil niemand das schreiben verbieten kann das währe gegen das hauptgesetz von redefreiheit .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:17

Nanana also Meinungen nicht respektieren da ist ja wohl mal was Falsch ich beziehe dies jetzt erst mals auf Rubinschweif und mich. Wir sagten dir das du mit deiner Schreibweise sehr provokant bist wie z.B werte Dame, Süße und so weiter. Jeder kann nur das sehen was er liest und nicht das was der mSchreiber meint wir sagten dir unsere Meinung uns sagten nicht deine Meinung akzeptieren wir nicht.

Und von wegen wieder kommen wenn das das und das gemacht ist also meiner Meinung nach kannst du dann auch wegbleiben.

Goldfluss ist ein super Admin sie hilft wo sie kann und hat sehr viel fürs Forum gemacht.

Todwächter hat auch viel fürs Forum gemacht und beantwortet viele Fragen

Frostpelz hat eigentlich den Gelben Mantel verdient sie hilft wo sie kann, unterstützt, und sucht für alles Lösungen.

und der rest des Teams ist auch einfach super.. Es ist nicht immer nur ein Team etwas schuld den auch die User haben ihre Mitschuld. 

Zu den Avataren... Man kann nicht alles kontrollieren.. wenn da nun jemand hinschreibt bei einem Bild von so und so aber das gar nicht so ist, sondern der Ava von Google war dann kann man das ja nicht raus finden.

 

Ps von dir kam eine Patzige Antwort das wir dich auf ignor stellen sollen.. Sorry aber Freie Meinungsäußerung und mit Kritik sollte man umgehen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:20

lol? LOL?

Ich habe doch keine Kritik am Team geüßert und gesgat das die ihre Arbeit nicht gut machen?!

Aber NEIN das checkt ihr nicht. Sorry, aber genug ist genug.

Ja dann bleibe ich weg. Besser so, ihr habts geschafft, hoffentlich freut ihr euch.

 
Edit: Und ich hoffe, dass Amaroq endlich aufhört euch das einzupflanzen. Heftig. Ich bin sprachlos.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:25

Höö was pflanzt Amaroq uns den bitte ein o.O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:26

Ich freu mich nicht.
Tut mir leid, wenn das in deinem Thread so geklungen hat, aber ddas war NICHT gegen dich gewendet, sondern allgemein. Auch Frostis Thread war nichts gegendich, wir haben immer vom ganzen Forum geredet, nicht von Dir!
Es tut mir echt Leid, wenn es anderst geklungen hat. 
Ich finde es schade, das du gehst.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyMo 22 Jul 2013, 23:31

@Bachkralle: Doch, bei Verstoß gegen Forenregeln darf vom Team entschieden werden, wie dies sanktioniert wird. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyDi 23 Jul 2013, 07:46

Tut mir Leid, wenn du meine Kritik an deinem Schreibstil als Kritik an deiner Person aufgenommen hast. Das war niemals meine Absicht, das habe ich dir aber auch so geschrieben. Dies ist mein letzter Post an dich, egal ob du wieder kommst oder nicht. Du hast mir ja nun deutlich gemacht, dass du nicht gewillt bist, mit irgendwem über deine Ansichten bzw deinen Schreibstil zu diskutieren. Stattdessen ist du sehr patzig geworden. Hast dann im Chat mal den ein oder anderen Satz fallen lassen, damit alle schön neugierig sind und nachfragen. Und dann hast du nicht weiter geschrieben, weil du ja keinen Streit vom Zaun brechen wolltest. Das wollte ich auch nicht, du hast aber am Anfang mal gesagt, dass wir dir schreiben sollen, was wir von dir halten. Dies habe ich getan. Bzw eigentlich nur, was ich von deiner Art zu schreiben halte. Und ich habe dich darauf hingewiesen, dass du es hier größtenteils nun mal mit Kindern (Entschuldigt, Leute, aber die Oma darf das ;)) zu tun hast. Und da sind die Ansichten, Meinungen und auch oft die Umsetzung bzw das Verständnis von Texten nun mal anders.

Lange Rede, kurzer Sinn,

Viel Glück weiterhin und vielleicht findest du ja ein Forum, in dem es dir besser gefällt als hier.
(Und das meine ich ehrlich).

Grüße

Rubinschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyDi 23 Jul 2013, 08:24

Ich weiß nicht, warum ihr zwei (nur ihr zwei) meine Antworten als patzig abstempelt?

Es war ein ernst gemeinter Hinweis dass, wenn ihr meine Antworten etc. pp. nicht ertragen könnt ihr mich auf ignore setzen könnt. Was ist daran denn patzig? Nischt.

Übrigens komme ich mit dem Rest hier ja wohl mehr  gut klar,verzeihung aber genau deswegen war die Message unnötig. Dreist fand ich es, das eine Freundin noch hinzugezogen worden ist um mich nochmal zu nerven. Grenzt ja schon fast an Mobbing.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. EmptyDi 23 Jul 2013, 08:46

Ich äußere mich hier nur noch dahingehend, dass ich keinesfalls Pixelpfote hinzugezogen habe. Sie hat lediglich ihre eigene Meinung vertreten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: