Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.

Nach unten 
+6
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Bachkralle
Amaroq
Geisterblick
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 08:50

Rubinschweif schrieb:
Ich äußere mich hier nur noch dahingehend, dass ich keinesfalls Pixelpfote hinzugezogen habe. Sie hat lediglich ihre eigene Meinung vertreten.

 Na klar, mit genau demselben Inhalt und denselbem Wortlaut. Das ist schon arg auffällig, nicht wahr?

In diesem Fall befindet ihr euch ab sofort auf meiner Ignorierliste.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 09:23

Und ein weiterer unnötiger Post von unserer lieben Bachkralle, herzlichen Glückwunsch.

Du warst gestern den ganzen Abend dabei und hast auch während des gesamten Gesprächsthemas andauernd deine Kommentare abgeben müssen. Also ist dieser Post einfach unheimlich unsinnig, yo! ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 09:25

Zum Glück kann ich nicht mehr lesen was die wieder von sich gegeben hat...

Muss ja wohl besonders retardet sein, wenn sich Amaroq wieder äußern musste, haha :D

Naja, ich geh dann mal mit Ölkreiden malen ~
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 11:21

Bachkralle: Deine Post wurden gelöscht.

Fähenglanz: Viel Spaß noch in anderen Foren und im rl.
Ich finde zwar, dass du ein wenig überreagiert hast, aber es ist deine Sache.
Aber schon deine Nerven, egal wie du dich entscheidest.
Auf wiedersehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 12:24

Gold dann entferne den Post von Fähe und Ama auch da das Komisch ausschaut weil sie geschrieben hat : Wieder ein Nutzloser Beitrag von Bachkralle und so von gestern Abend das klinkt so als ob sie mit meinem Geißt Labert O.o Und das von Fähe Gleich ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 12:33

Liebe Fähenglanz(ka ob ich dich noch Fähe oder Fine nennen darf...),

Ich wollte dir gestern eigentlich nur sagen, was ich denke, was den meisten hier Angst macht.
Ich denke nicht, dass irgendjemand etwas persönlich gegen dich hat, sondern eher etwas Furcht vor dem was du durchsetzen willst.
Ich finde, dass du dich sehr okay verhalten hast(außer gestern im Chat - sorry aber ist so - und bei bach, aber da gibts auch andere ansichten). Es ist schade das du gehst, aber wenn du es nicht schätzt kritisiert zu werden, wirst du es hier schwer haben. Du könntest es trotzdem probieren, aber das ist deine Entscheidung.

Ich hoffe, dass du eines Tages ein Forum findest, dass dich genug zu schätzen weiß,
GLG deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 12:45

Verzeihung aber diese Kritik, die mir gegeben worden ist war nonsense. 

Und ich finde, dass Bach nicht so einen Müll labern sollte. Wie war das noch mit "Nur was sagen um beim Topic dabeizusein"

Es ist ermüdend alles tausendmal erklären zu müssen. Immer zu sagen man war nie gegen das Team. Immer zu sagen, dass man auch abwartet bis sie was tun, immer sagen, dass man einen Avatar entfernen soll, da es ernsthafte Schwierigkeiten mit sich bringt, immer sagen, dass ne Schreibsperre nix Illegales ist (Bach, Forumieren würde sich totlachen), sondern das gute Recht eines Admins da er hier "Hausbesitzer" ist. Und wir nur Gäste.

Aber leider spricht man ja bei einigen (!) da immer an die Wand, sie wollen das, was ich sage einfach nur falsch verstehen und dann kommt eben.. sowas.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 14:51

Ich Stimme Fee voll und ganz zu. Du solltest wenn du selbst Kritik schreibst auch respektieren das wir Kritik an dir auslabern. Und , du hast mich doch gleich an deinem 4 Tag auf die Igno - Liste getan oder ? Das ist Sehr Komisch das du dann noch weißt was ich Heute oder so geschrieben habe da du es nicht Lesen kannst frag mich wieso und wie du dann immer noch meine Posts von Heute Kritisieren kannst ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 17:24

'hust' Bach übe dich erstmal in Rechtschreibung 'hust'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 17:32

Leute,es fängt schon wieder an.
Wir wollen dem Team doch helfen,oder?
Aber ich glaube streiten hilft da eher weniger.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:02

In diesem Thhread geht es nicht darum, wer was falsch gemacht hat, hier geht es darum, das ein Mitglied dieses Forum verlässt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:08

Und die Vermutung liegt nahe, das, weil ich noch immer hier in, ihr meinen Gelaber noch länger ertragen müsst. Sorry Leute.
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 19:32

Liebe Fähenglanz,
ich finde es ebenfalls sehr schade, dass du gehst, auch wenn wir noch nicht die Gelegenheit hatten, uns näher kennen zulernen. Das Forum braucht Leute wie dich, die ihre Meinung ehrlich sagen, denn davon gibt es viel zu wenige hier. Ich habe mir alle deine Verbesserungsvorschläge durchgelesen, letztendlich haben sie mich zum Nachdenken gebracht und ich habe dank dir noch einiges hier erkannt, was verbesserungswürdig ist (einige Sachen, die mir von selbst mit Sicherheit nicht aufgefallen wären)
Es wäre schön, wenn du eines Tages wieder voll und ganz aktiv werden würdest :)
Bis dahin wünsche ich dir ein glückliches Leben außerhalb des Forums und noch viel Erfolg mit deinen Buchillustrationen!
LG,
Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.   Ich kam, sah, äußerte mich und gehe. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kam, sah, äußerte mich und gehe.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: