| Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 18:04 | |
| Blutmond ich musste grinsen und rannte hinterher. Ich bin schneller! rief ich.
-->Alter Dachsbau |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 18:51 | |
| Sturmsee
Sie wachte auf und fand sich in ihrem Bau wieder. Der Geruch von Kräutern umgab sie und trat aus dem Bau. Sie genoss die Wärme und ging zum FBH, um sich ein Kaninchen zu holen. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 19:53 | |
| --> alter Dachsbau
Blutmond Ich kam hinkend im Lager an und sah Sturmsee. kannst du dich um Rosenherz kümmern? Sie isttuch verletzt. sagte ich. Ich muss dem Clannoch etwas sageen. Mit diesem Worten ging ich zum Anführerbau und wartete erst einmal, das rosenherz auftauchte. |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 19:56 | |
| Eissturm blieb im Lager, er musste sich noch das Heu aus dem Fell ziehen. Doch das dauerte etwas und da kam Blutmond schon wieder.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 20:00 | |
| Blutmond Ich beschloos gleich die versammlung einzuberufenund rief deshalb Alle Wölfe und Hunde bitte auf die Lichtung kommen! Ich wartete kurz und begann dann. Rosenherz und ich haben auf einer Patroille einen Dachs beim alten Dachsbau entdeckt. Wir haben ihn verjagt, er könte aber wiederkommen. Ich bitte deshaölb alle, in Zukunft vorsichtig zu sein, wir wisennicht, wo ersich jetzt aufhält.
Zuletzt von Wolfsgesang am Do 25 Jul 2013, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 20:04 | |
| (Katzen?)
Eissturm hörte wie Blutmond die Wölfe zusammen rief und was verkündete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 20:16 | |
| Sturmsee
"Aber natürlich.", antwortete sie Blutmond und hört, was er verkündete. Dann suchte sie nach Rosenherz, die verletzt war. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Lager Do 25 Jul 2013, 20:52 | |
| (Sorry, bin gedanklich noch bei warrior Cats) |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 16:37 | |
| Rosenherz
Verschlafen trottete ich aus dem Kriegerbau und streckte meine steifen Muskeln. Nach dem Kampf gegen den Dachs gestern hat sich Sturmsse meine Wunden angeguckt und danach bin ich auch schon gleich schlafen gegangen. Langsam trottete ich zum FBH und schnappte mir ein kleines Eichhoernchen. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 16:55 | |
| Sturmsee
Sie entdeckte Rosenherz am FBH und trottete auf ihn (?) zu. "Ich habe gehört, ihr habt gegen einen Dachs gekämpft. Ich möchte, dass du zu mir in den Bau kommst!", befahl sie und ging in den Heilerbau, wo sie auf Rosenherz wartete.
(Wolf: haben die WolfClans andere Namen für die Heilpflanzen? :O) |
|
| |
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 17:16 | |
| (Bin weiblich)
Meinetwegen sagte ich und trottete zu ihr hinueber |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 17:46 | |
| Sturmsee
Sie holte sich die Ringelblumen und legte sie ein wenig von Rosenherz weg. Dann holte sie sich Spinnenweben, die sie neben die Ringelblumen legte. Sie kaute die Ringelblumen zu einen Brei und reibte ihn auf Rosenherz' Wunde. Dann tat sie die Spinnenweben sorgfältig rauf. "So, nicht abmachen. Sonst verheilt es nicht. Du wirst noch ein wenig hierbleiben müssen...", erklärte sie und sah Rosenherz an. "Hat Blutmond sich verletzt?", fragte sie und sah nachdenklich aus dem Bau. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 17:59 | |
| (Die Namen sind gleich, wäre sonst viel zu kompliziert) |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Fr 26 Jul 2013, 18:01 | |
| (Ok, danke ^-^ Das wollte ich wissen.) |
|
| |
| Thema: Re: Lager Sa 27 Jul 2013, 11:53 | |
| Rosenherz
Sturmsee er hat auf jeden fall sich an einer Pfote verletzt. Es ist besser wen du nach ihm guckst. Kann ich wieder gehen ? Es geht mit gut.sagte ich und wollte aufstehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager | |
| |
|
| |
| Lager | |
|