| Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lager Sa 27 Jul 2013, 17:52 | |
| Sturmsee
Nachdenklich schaute sie noch auf Rosenherz. "Ok! Wenn aber irgendetwas ist kommst du zu mir, ja? Ich gehe jetzt zu Blutmond.", sagte sie freundlich, holte sich Spinnenweben und die letzten Ringelblumen und trottete zum Bau ihres Anführers. "Blutmond? Ich würde jetzt gerne deine Verletzung behandeln.", sagte sie und setzte sich hin. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Lager So 28 Jul 2013, 11:17 | |
| Rosenherz
Ich legte mich schlafen und als ich aufwachte begann die Sonne aufzugehen. Verschlafen trottete ich aus dem Bau und blickte ueber die Lichtung auf der Suche nach Clangefaehrten |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Lager So 28 Jul 2013, 21:00 | |
| Eissturm schaute zu Sturmsee und zu Rosenherz, die schönen Weibchen hatte nur unser Rudel, mit diesem Gedanken drehte er sich zu Blutmond um. " Ich bin jagen ", kündete er an, " alleine ", fügte er hinzu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| Thema: Re: Lager Mo 29 Jul 2013, 15:36 | |
| Rosenherz
als ich sah wie Eissturm ging um zu jagen. Ging ich zu Blutmond Hast du dich erholt? fragte ich und stupste ihn an. |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Lager Mo 29 Jul 2013, 16:13 | |
| Eissturm wartete nicht weiter auf eine Antwort und rannte los.
---> Jagdebene
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager Mo 29 Jul 2013, 23:55 | |
| Blutmond ich sah Rosenherz verwirrt an. "Ich wurde noch nicht einmal Untersucht!" sagte ich. dann sah ichsturmsee, die schon wartete. ich nickte ihr zu. "das wäre gut." sagte ich. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager Di 30 Jul 2013, 12:59 | |
| Sturmsee
Sie nickte. Wie bei Rosenherz machte sie einen Brei aus den Ringelblumen und schmierte ihn auf Blutmond's Wunden. Dann tat sie noch Spinnenweben rauf. "Also, du müsstest dich eine Weile ausruhen. Dann wird es dir besser gehen.", erklärte die Wölfin. Dann sah sie nachdenklich aus dem Lagereingang. "Rosenherz, kannst du mich beim Kräutersammeln begleiten?", fragte sie und erhob sich. |
|
| |
| Thema: Re: Lager Di 30 Jul 2013, 13:54 | |
| Rosenherz
Nat´rlich kann ich wo gibt es die besten?fragte ich und ging zu ihr hinueber |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Di 30 Jul 2013, 14:07 | |
| Sturmsee
"Hmm, eigentlich wollte ich den Vorrat an Ringelblumen aufstocken, aber wenn wir noch andere finden, dann ist es noch besser!", sagt sie und trottete zum Lagereingang. Dann jagte sie zu den Moosfelsen.
--> Moosfelsen |
|
| |
| Thema: Re: Lager Di 30 Jul 2013, 14:13 | |
| Rosenherz
warte auf mich sturmsee sagte ich und rannte ihr nach
-----> Moosfelsen |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Mi 31 Jul 2013, 14:45 | |
| <--
Sturmsee
Sie kam mit ihrer Begleitung durch den Lagereingang und ging in den Heilerbau, wo sie ihre Kräuter sortierte. Dann ging sie noch mal auf Rosenherz zu. "Danke für deine Hilfe.", sagte sie höflich und blinzelte freundlich. (Können Rosenherz und Sturmsee BFFs werden?) |
|
| |
| Thema: Re: Lager Mi 31 Jul 2013, 15:20 | |
| (natuerlich gerne )
<---- Moosfelsen
Gern geschehen sagte ich und leckte meiner Freundin ueber das Ohr. Dann trete ich mich um und machte mich auf die Suche nach BLutmond. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Lager Mi 31 Jul 2013, 17:19 | |
| Sturmsee
Sie sah ihrer Freundin nach und ging zum Frischbeutehaufen, um sich ein Kaninchen zu holen. Sie brachte das Kaninchen zu sich in den Heilerbau und aß. |
|
| |
| Thema: Re: Lager Mi 31 Jul 2013, 19:44 | |
| Rosenherz
Hier bist du Blutmond wie geht es dir jetzt? fragte ich und leckte ihm übers Ohr |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager So 04 Aug 2013, 13:00 | |
| Blutmond Ich belasteete vorsichtigmein Verletztes Bein. Es tat noch weh, war aber besser. Gut sagte ich. und dir? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager | |
| |
|
| |
| Lager | |
|