Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hi Story: Ein verborgenes Portal fürt von der menschenwelt ins land Somvie, wo Elfen, Pegasuse, Einhörner wichtel und Feen Hausen. Es gibt Elfen die wissen von geburtan das sie Elfen sind, andere müssen es erst noch heraus finden. Doch in diesem Wunderland gibt es auch böse geschöpfe wie Trolle oder Geister. Die böseste aller Kreaturen ist jedoch die böse Hexe Mira. Sie ist gefangen in einem Gemelde und wird jedoch befreit und kann in den finsteren Wald flien, wo alle bösewichte hausen.
Ja, ich glaub den rest können wir uns ausdenken. Steki: Username: Name: Geschlecht: Charakter: Abneigungen: Zuneigungen: Aussehen( wenn möglich mit Bild): Vergangenheit: Name des Pegasus/Einhorn: Aussehen des Pegasus/Einhorn: Charakter des Pegasus/Einhorn: Weis sie er schon was er ist?: So das wars glaubich.
Mein Steki: Username: Seelenfluss Name: Hannah Geschlecht: w Charakter: Lustig, mutig, freundlich, ergeizig Abneigungen: Angeber, bösewichte Zuneigungen: Ihr Pegasus, freunde Aussehen( wenn möglich mit Bild): http://wallpapers-diq.com/wallpapers/20/Forest_Beauty_Elf.jpg Vergangenheit: Sie kennt ihren Vater nicht doch wusste schon immer das sie eine Elfe ist. Name des Pegasus/Einhorn: Sparks Aussehen des Pegasus/Einhorn: http://images4.fanpop.com/image/photos/17800000/Red-pegasus-fantasy-17884059-1024-768.jpg Charakter des Pegasus/Einhorn: Wild, mutig, übermütig, schnell reitsbar. Weis sie er schon was er ist?: ja So, ich hoffe ihr macht mit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Blattpfote am Mo 09 Sep 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Username: Zimtstern Name: Nanja Geschlecht: weiblich Charakter: hilfsbereit, warmherzig, gutmütig Abneigungen: Böse Kreaturen wie Mira, waldbrand Zuneigungen: gute Kreaturen, gesunde Bäume (Wald), singen, ihr Pegasus Aussehen( wenn möglich mit Bild):http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2010/09/image_530109101918237630169.jpg Vergangenheit: Trolle haben ihre Eltern entführt und gefangen genommen Name des Pegasus/Einhorn: Violin (männlich) Aussehen des Pegasus/Einhorn:http://images2.fanpop.com/image/photos/13900000/Pegasus-Unicorn-fantasy-animals-13992178-500-375.jpg?1375107395274 Charakter des Pegasus/Einhorn: Beschützerinstinkt, hilfsbereit, gut gesinnt, wild Weis sie er schon was er ist?: ja
reden | denken | handeln | andere Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Mo 29 Jul 2013, 16:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Das ist gut so...man kann das Bild deines Pegasuses iwie nicht sehen, wenndu das noch ender könntest were das Perfekt:) Ansonsten ist er Angenommen. Danke das du dich angemeldet hast:)
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Elefnzauber Mo 29 Jul 2013, 16:05
Gibt es auch weitere gefangene ,negativ gestimmte Elfen ^-^? Ich frage nur ,da ich eventuell einen spielen möchte C: ( Natürlich gefangen xD )
Hail Cullen
Spoiler:
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Rauch: Ja wenn du möchtest kannst du gerne die Hexe übernehmen, du kannst ihr ja einen anderen Namen geben, zuerst ist siie gefangen, dann wird sie befreit und ist Minimum 3X so starkwie zufor. Natürlich nur wenn du willst, es muss ja auch noch einen värreter geben, der die Hexe befreit und sie mit Informationen belät.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Elefnzauber Mi 31 Jul 2013, 10:27
Ich mag die Verräterin übernehmen C:
Username: Rauchpfote Name: - Unbekannt - ,wird jedoch meistens 'Schatten' oder ' Nachtigall'' genannt. Geschlecht: Männlich Charakter: Ruhig, hinterlistig, klug Abneigungen: Nichtsnutze,Angeber, Zuneigungen: Artefakte ,ältere Gegenstände , Legenden Aussehen : http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/232/2/8/the_one_who_walks_in_shadows_by_justinianknight-d5bt98h.jpg Vergangenheit: - Unbekannt - Name des Pegasus/Einhorn: Besitzt keins. Aussehen des Pegasus/Einhorn: - Charakter des Pegasus/Einhorn: - Weis sie er schon was er ist: Ja
Hail Cullen
Spoiler:
Zuletzt von Drachenmähne am So 22 Sep 2013, 19:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Cooooooooooooooooooooooool =) Der Ist angenommen, du könntest auch einen Drachen haben, oder ein Knochenpferd.
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Hey will auch mitmachen Steki: Username: Sternenclankrieger Name: Siana Geschlecht: weiblich Charakter: fröhlich, wild, lustig, humorvoll, freundlich kalt gegenüber Feinden Abneigungen: Trolle, Geister, Hexe Mira Zuneigungen: Gute Kreaturen , ihr Pegasus, Ihre Freunde, Natur Aussehen( wenn möglich mit Bild): http://lemondedesreves.l.e.pic.centerblog.net/69sap9ts.jpg Vergangenheit: wurde im Wald ausgesetzt, Nienna hat sie gefunden und großgezogen.Seitdem versteht sie sogar die Sprache der Tiere.ISt danach mit Nienna zu den anderen Elfen gekommen. Name des Pegasus/Einhorn:Nienna Aussehen des Pegasus/Einhorn: http://us.123rf.com/400wm/400/400/justdd/justdd1201/justdd120100024/11980867-braun-pegasus-in-den-himmel-mit-niederlassungen.jpg Charakter des Pegasus/Einhorn: freundlich, Schutzinstinkt, mutig Weis sie er schon was er ist?: JA
Blattpfote Legende
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Oh, und noch wer Fragen, Beschwerden, wünsche, Ideen oder sonstiges zu melden hat soll mir bitte eine PN schiken.
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Steki: Username: Blaufrost Name: Cleo Geschlecht: weiblich Charakter: nett freundlich, etwas scheu aber sonst wild Abneigungen: Streit, Verrat Zuneigungen: Vertrauen Aussehen( wenn möglich mit Bild): schwarze lange glatte Haare mit eisblauen Augen Vergangenheit: Wohnt in einem Wald in der Menschenwelt reist dann weiter und reist in die Elfenwelt Name des Pegasus/Einhorn: Mond Aussehen des Pegasus/Einhorn: silber schimmernd Charakter des Pegasus/Einhorn: agressiv Weis sie er schon was er ist?: Nein