Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Angenommen, thanks Blue du wirst ja voll aktiiv XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Elefnzauber Di 06 Aug 2013, 20:01
Username: Seelentod Name: Amalji Geschlecht: w Charakter: nett, freundlich, lustig, hilfsbereit, mutig, verrückt Abneigungen: zwerge, (Sie HASST zwerge xD) Zuneigungen: freunde, Partys mit ihren freunden Aussehen( wenn möglich mit Bild):http://cendrillon49.c.e.pic.centerblog.net/pw0aeukq.jpg Vergangenheit: Als sie klein war hatte ihr nachbar im garten zwerge, zwerge die böse grinnsten, da bekam sie angst, und sie hatte immer Albträume wegen den zwergen. Name des Pegasus/Einhorn: Moon Aussehen des Pegasus/Einhorn: http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/42614-bigthumbnail.jpg Charakter des Pegasus/Einhorn: nett, freundlich, anhänglich Weis sie er schon was er ist?: ja sie weiss es :D
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Ich mach auch mit! Steki: Username: Himmelsblüte Name: Leyla Geschlecht: w Charakter: freundlich, Fröhlich, manchmal nervig, wird schnell nervös, ungeduldig Abneigungen: Dunkle Wesen, Unfreundlichkeit Zuneigungen: Pferde, allmählichen Tiere Aussehen( wenn möglich mit Bild): erst so: http://diasana.free.fr/Dessins/Mangas1024/Manga04.jpg Und als Elfe Dan so: http://republika.pl/blog_ra_3596695/4338414/sz/manga_fee_wallpaper.jpg Vergangenheit: sie lebte mit ihren Eltern und zwei Pferden in einem Dorf. Name des Pegasus/Einhorn: Nathan (hengst) Aussehen des Pegasus/Einhorn: stellt ihn euch mit einemhornvor! http://file1.npage.de/000901/79/bilder/pegasus1.jpg Charakter des Pegasus/Einhorn: Störrisch, freundlich, Wild, beschützerisch Weis sie er schon was er ist?: nein Ich hoffe das geht so! ~Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Elefnzauber Sa 14 Sep 2013, 08:49
Username: Kristallherz Name: Álfur (Aussprache: Olwür, isländisch für Kobold/ Elfe) Geschlecht: männlich Charakter: Álfur ist sehr ruhig. Selten bringt ihn etwas aus der Ruhe. In vielen Situation schafft er es oft Ruhe zu bewahren. Wenn man es schafft ihn aus der Ruhe zu bringen sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen, denn dann kann er sehr ungemütlich werden. Ansonsten ist er eine treue Seele und hat ein großes Herz. Er kommt gut mit anderen klar. Er ist klug, nett und hilfsbereit. Abneigungen: -Streit - schlechtes Wetter - Leute, die sich für etwas besseres halten, obwohl sie es nicht sind -Vertrauensbruch
Zuneigungen: -trainieren (Bogenschießen, mit dem Schwert kämpfen) -durch die Wälder zu streifen -Bücher
Aussehen( wenn möglich mit Bild):
Álfur:
Er ist relativ groß so um die 1.90 rum, ist blass. Er hat schwarze Haare, ein schmales Gesicht und dunkelblaue Augen. Álfur ist schlank und muskulös. An seinem linken Handgelenk Trägt er ein Tattoo. Es zeigt eine Sonne und einen Mond, die ineinander verschlugen sind. Vergangenheit: Er lebt von Geburt an in unserer Welt am Rande einer kleinen Stadt.
Álfur fühlt und bekommt oft zu spüren, dass er anders alle anderen Bewohner ist. Als Kind wusste er schon Dinge, die man erst später lernt. Wenn er sprach drückte er sich fast, wie einer der Erwachsenen aus. Er hatte nie seine leiblichen Eltern kennen gelernt.
Der Schwarzhaarige wuchs bei einer reichen Familie auf, die aber nie viel Zeit für ihn hatte. Alles was ihm von seinen leiblichen Eltern geblieben ist, ist ein Amulett mit einem Wappen drauf und ein Ring.
Ring:
Amulett:
Name des Pegasus/Einhorn:- Aussehen des Pegasus/Einhorn:- Charakter des Pegasus/Einhorn:- Weis sie er schon was er ist?: Er weiß, dass er anders ist und spitze Ohren hat, doch dass er ein Elf ist weiß er nicht
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Kristallherz am Mo 30 Sep 2013, 08:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Okay, nur noch ne Frage: Bekommt er noch ein Einhorn/Pegasus?
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Elefnzauber Sa 14 Sep 2013, 09:17
Jo ;) Álfur kriegt noch ein Einhorn ...
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
Username: Lilienjunges Name: Deon Geschlecht: männlich Charakter: Deon ist immer freundlich, aber er mag nicht jeden. Er scheint großzügig und hilfsbereit, aber eigentlich ist er verschlossen und etwas abweisend. Deon bewahrt immer Ruhe, egal was passiert und er interessiert sich für fast nichts. Schnee liebt er und auch sein zweites Haustier Til, sein weißer Falke. Abneigungen: - Besserwisser/Wichtigtuer - überfreundliche Personen - Regen Zuneigungen: - Schnee - Ehrlichkeit - Tiere Aussehen( wenn möglich mit Bild): http://jon-lock.deviantart.com/art/Snow-Elf-399646785 Vergangenheit: Name des Pegasus/Einhorn: Chiron (männlich) Aussehen des Pegasus/Einhorn: http://yaminoarashi.deviantart.com/art/Pegasus-84993150 Charakter des Pegasus/Einhorn: einfühlend/mitfühlend, liebevoll, treu, freundlich Weis sie er schon was er ist?: Ja Zweites Haustier: Name:Til (männlich) Art: Falke Aussehen: http://jon-lock.deviantart.com/art/Snow-Elf-399646785 Charakter: misstauisch, Deon gegenüber treu, leicht aggressiv
Blattpfote Legende
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35