Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyDi Jul 30, 2013 5:43 am

Also ganz einfach: Es spielt in der Karibik zur Zeit der Piraten. Wir spielen nicht nach dem Film sondern so wie es uns gerade passt... 
Einen kleinen Steckbrief ausfüllen reicht

Name: Loui
Alter: 17
Schiff: Black Pearl (Jeeej)
Stärken: Schwimmen, mit Säbel kämpfen
Schwächen: die Luft anhalten, die Orientierung behalten

Bild: 

Louii:
Soooo ja
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mi Jul 31, 2013 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyDi Jul 30, 2013 5:56 am

Name: To
Alter: 15
Schiff: Black Pearl
Stärken: fechten, verhandeln
Schwächen: schwimmen, Schiffe steuern


Zuletzt von Herzblatt am Mi Jul 31, 2013 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyDi Jul 30, 2013 5:59 am

Name: John
Alter: 23
Schiff: Black Pearl
Stärken: mit dem Schwert kämpfen, schwimmen und tauchen, kann auch ohne Waffen kämpfen,Geduld
Schwächen: Sturkopf, aufbrausend, Karten lesen
Bild:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyDi Jul 30, 2013 6:45 am

Name: Henry
Alter: 17
Schiff: flying Dudgeman
Stärken: Schwimmen, kämpfen, navigieren, klettern
Schwächen: Taktik, springen , übermütig,

Bild: 
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 4:36 am

(Henry... ich liebe unsere kreativen Geschichten schmelz )
 Loui
Ich stand an Boot meines schwarzen Schiffes. Black Pearl. Das schnellste Schiff der gesamten Karibik. Das Holz knarzte und die schwarzen Segel warfen unheimlich Schatten im fahlen Licht des Mondes. Doch ich hatte keine Angst. Dieses Schiff kannte ich besser, als alles andere auf der Welt. Ich lief einen Schritt nach vorne an die Reling und starrte ins schwarze Wasser hinunter. Die Wellen schlugen sanft gegen den Bug. Plötzlich entdeckte ich etwas am Horizont. Ein Schiff. die Flying Dudgeman. Abscheuliches widerliches Volk murmelte ich. Alle Mann an Deck. Großsegel hissen. Wir nehmen Kurs auf die Isola dei Luna. rief ich. Schon polterte meine Mannschaft an Deck und machte sich an die Arbeit. Ich ging an das Steuerrad und nahm unseren Kurs ein. Mit voller Geschwindigkeit fuhren wir auf den Streifen Land am Horizont zu der fast im Dunst verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 5:08 am

(Hahahahaha ja Lou schmelz )
Henry
Ich hatte meine Mnnschaft auf Gefechtsstation gerufen, als mein Späher ein schwarzes Schiff entdeckt hatte. Pearl... knurrte ich nur und lies Kurs auf das Schiff nehmen. Ewig hatte ich kein anderes Schiff mehr zerstört. Naja obwohl ich hatte diese lästigen Briten ins Jenseits geschickt, da sie mich mit ihrem gelben Schiff gestört hatten. Pech für sie. Wir gehen tauchen!!! rief ich und mein von Algen und Tang behangenes Schiff senkte sich ein wenig, da die unteren Kammern geflutet wurden. Ich lächelte. Die Black Pearl war legendär und ich wollte nicht ihren Untergang verpassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 5:41 am

Loui
Ich grinste hämisch. Für wie dumm hielt er mich eigentlich. Einfach so von unten daher kommen und die Black Pearl versenken. Wer es glaubt. Leute... Wir nehmen Kurs auf die Untiefen. Und holt mir eine Flasche Rumbitte rief ich über das Deck. Geschickt lenkte ich die Pearl zwischen ein paar  Felsen hindurch. Der Wind fuhr durch meine blonden Locken und die Armbänder an meinen Hand- und Fußgelenken klimperten leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 5:48 am

Henry
Ich stellte mich ans. Steuer und das Schiff sank. Manchmal war der Fluch, der auf mir lastete auch ein Segen, da ich unter Wasser atmen  konnte, wenn ich auf diesem Schiff war. Ich grinste hämisch, als ich Den plan, des Käpt'ns der Black Pearl durch schaute. Feuer! befahl ich und eine Kugel schoss durchs Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 5:53 am

( Es ist eine sie... Achos das weiß es ja noch nicht Fluch der Karibik  1523053860 Fluch der Karibik  1523053860 )
Loui
Ich Donner hallte unter Wasser. Ich lächelte Armer Käpten. Die Kugeln werden leider unter Wasser langsamer... Armes Häufchen...  sagte ich zu mir selber. Mittlerweile konnte man schon den Grund des Meeres sehen. Noch eine halbe Meile und sein elendes Schiff würde leider im Sand stecken bleiben. Genüsslich nahm ich eine Schluck Rum aus meiner Flasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 6:00 am

Henry
Ich steuerte uns zwischen die Felsen und war für die Black Pearl und ihre Besatzung so gut wie unsichtbar. Ich war schneller als sie und nur mein Mast Striff den Bauch der Pearl. Ich fuhr Unterwasser noch etwas weiter und tauchte dann, wie aus dem Nichts zwanzig Meter vor der Pearl auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 6:58 am

John
John stand an der Reling und sah zu wie die Flying Dutchman plötzlich aus dem Nichts wieder auftauchte.
Es war beeinduruckend, doch er hielt sich lieber an die Black Pearl und hatte Vertrauen auf die Kapitänin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 7:08 am

Henry
Feuer! befahl ich und eine Kugel verfehlte die Pearl nur um wenige Zentimeter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 11:58 am

To
Ich hatte bis eben noch geschlafen, leider hatte ich den Rum überschätzt und wohl einen Schluck zu viel genommen. Käpt´n? rief ich verwirrt und stolperte zu Loui. Der Alkohol hatte sich zwar noch nicht ganz verflüchtigt dennoch hatte ich mich selbst unter kontrolle. Die Flying Dudgman raunte ich hasserfüllt. Plötzlich waren meine Sinne hellwach und man merkte nicht das ich bis eben noch geschlafen und zuvor getrunken hatte. Ich liebte es auf der offenen See zu sein und mich mit Typen, wie die von der Flying Dudgman, herumzuschlagen, genauso wie das Schiff. Doch am meisten liebte ich Loui.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 1:34 pm

(Hahahahaha Lou XD die Love Story hier da wird der Hammer schmelz)
Henry
Feuer! ertönte es nochmal aus meiner Kehle und wieder flog eine Kugel auf die Pearl zu und zerschmetterte eine dünne Holzstange am Bug. Im Zielen waren meine Männer richtige Nieten. ICh schüttelte den Kopf und brachte uns etwas näher an die Pearl heran. Die Schiffe waren nur noch wenige Meter von einander entfernt und ich griff an die Dolche, die sich in meinem Gürtel neben meinem Säbel befanden. Dieses Gefühl von Krieg und Hass...das tat gut. Deshalb liebte ich es, Pirat zu sein, auch wenn der Fluch auf mir lastete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  Ava411
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyMi Jul 31, 2013 11:42 pm

To
Wütend beobachtete ich wie die Flying Dudgman zum ersten mal ihr Ziel nicht verfehlte. Zwar war es nur ein kleiner Schaden dennoch, würden sie jetzt eine Kugel abfeuern würde es großeren Sdchaden verursachen. Ich stürtzte zur Reling der Black Pearl und rief du Feigling! Komm her und kämpfe wie ein echter Mann! Herausfordernd zog ich meinen Säbel und wartete auf die Reaktion des Käptn´s der Flying Dudgman.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: