Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 18:54

( Eyyy Henry soll mich retten xD Das wäre ein guter Anfang für ein 2tes mal xDDD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 19:40

John
Schwärze. Dunkelheit. Mehr sah er nicht. Doch dann war da ein Licht und eine Stimme, die etwas rief.
Sie lockte ihn zum Licht und als er bei dem Licht war, spürte er einen Sog.
Er sah sich selbst auf dem Boden liegen, neben ihm eine Gestalt.
Wieder spürte er einen Sog.

Leben erfüllte wieder den Körper des Mannes. Das Herz fing wieder an zuschlagen und die Augen füllten sich mit Leben.
Keuchend erwachte John und sah zunächst alles verschwommen und ohne Farbe. Doch nach und nahc schärfte sich das Bild und die Farben kehrten zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptyFr 15 Nov 2013, 19:54

Cleo
Ich ging immer noch auf das Gerräusch zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 11:25

Henry
ich hörteeinen lauten Schrei und rannte auf das Geräusch zu. Farnwedel schlugen mir ins Gesicht, doch ich rannte einfach weiter. Ich brach durch eine dichte Blätter und Buschwand und sah mich auf einer Lichtung, hungrig wirkenden Männern gegenüber. Ich sah mich weiter um und entdeckte Loui, wie sie an einen Baum gefesselt war und Blut, das ihre Kehle herunter lief. Die Männer riefen sich etwas zu und stürmten auf mich zu. Ich wich dem ersten aus und schlug dem zweiten in die Magegrube, sodass er in sich zusammen sackte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 20 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 16:24

Loui
Ich zuckte zusammen, als ich von dem Häuptling an den Haaren gepackt wurde und er mich so zum Aufstehen zwang. Plötzlich brach ein Getümmel im Lager aus und Schreie drangen zu uns herüber. Ich blickte auf und sah eine Gestalt durch das Lager rennen. Henry? keuchte ich erstaunt, doch mir blieben die Worte im Mund stecken als ich erneut geschlagen wurde und dieses mal vom Häuptling höchstpersönlich. Die Luft blieb mir für ein paar Sekunden weg und ich sah ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen dieses abscheulichen Mannes. Meine Fesseln schnitten mir ins Fleisch und das ziehen an meinem Kopf wurde immer stärker. Auf einmal lies der Mann meine Haare los und mustere mich. Seine Hand wanderte langsam zu meinem Nacken. Oh Gott! Nein!... Nein! schrie ich und versuchte mich aus dem Griff zu wenden, doch er war eisern. Mit einem siegessicheren Lächeln drehte der Mann meinen Kopf und hob meine blonden Haare hoch. Ich schloss verzweifelt die Augen und hoffte, dass alles nur ein böser Traum war. Der Häuptling erstarrte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 17:46

Cleo
Ich hörte wieder ein Schrei und lief jetzt schneller. Ich stolperte und landete in einem Strauch von da aus konnte ich ein Lager sehen. Ich sah Henry und Loui also doch nicht weg..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 18:08

Loui
Die Stimme des Häuptlings war kalt wie Eis Du bist es. Du haben sie. Ich endlich gefunden, was so lange gesucht... flüsterte er zu sich selbst, dann wandte sich sein kalter Blick an mich. Er lächelte kalt und sein widerlicher Atem kam mir entgegen. Jetzt ist aus, kleines Mädchen mit Augen wie Meer. flüsterte er mir ins Ohr. Ich starrte ihn an. Ich würde nicht aufgeben, nicht solange dieses widerliche Etwas mein Geheimnis wusste. Ich spuckte ihm ins Gesicht Du wirst sie niemals bekommen. Niemals. sagte ich und meine Stimme war eisig von Verachtung und Hass. Er lächelte, packte mich und zerrte mich weg. Ich wehrte mich, da fiel mein Blick auf Cleo CLEO!! schrie ich Geh zur Pearl, SOFORT! Und lass niemanden drauf, egal was sie dir bieten. SOFORT!! dann packte der Häuptling meinen Kopf und riss mich mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 18:46

Cleo
Ich hörte den schrei nd das kreisch zum glück hatte ich meinen Bogen noch ich spante die sehen und schoss dann ief ich los ich wusste nicht ob der Pfeil getroffen hatte ich lief weiter und entdeckte endlich das Schif ich kletterte darauf und sah schon von weitem die ersten Menschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 22:20

Henry
Ich schlug mich weiter durch die Menschen und entriss einem sein Messer. Mit dem Hilfsmittel kam ich schneller voran und nach knapp zwei Minuten hatte ich schon die Hälfte des Weges zu Loui zurück gelegt. Vor mir fielen die Kanibalen haufenweise nieder und Blit befleckte meinen Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 20 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySa 16 Nov 2013, 22:48

John
Er lag einfach nur da. Ihm war schwindelich.
Nach einiger Zeit legte sich der Schwindel und er erhob sich vorsichtig. Schmerzen durchzuckten seinen wiederbelebten Körper.
Keuchend vor Schmerz zwang er sich weiter sich aufzurichten und langsam dem Ort den Rücken zu kehren.
Plötzlich hörte er laute Schreie,sah Menschen die auf ihn zu rannten. Instinktiv rannte er in Richtung Strand.
Alles schmerzte, beim Laufen, doch ihm war es egal. Doch er kam nicht schnell voran. Schon hatten ihn die Einwohner der Insel ergriffen und bewusstlos geschlagen. Sie zerrten ihn mit sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 16:37

Loui
Ich riss meinen Kopf aus den Händen des Häuptlings Lass mich los, du widerwärtiger Abschaum der Menschheit fauchte ich und funkelte ihn an Oh. Mädchen mit Augen wir Meer denkt wohl sie  einfach so könnte abhauen, aber dich nicht mal täuschen, Kleines sagte er triumphierend und holte eine grüne Pfeilspitze aus der Tasche. Lächelnd hielt er sie mir an den Arm Da wagst du nicht... sagte ich kalt Weil wenn du das tust, vergesse ich alles. Auch das was du umbedingt wissen willst... fügte ich hinzu und schaute ihn argwöhnisch an. Der Häuptling zuckte kurz zusammen und erwiderte dann Vielleicht es ich noch tun jetzt, aber bald. Du nicht mehr lang bei uns sein wirst, Tochter des Teufels... Ich erstarrte bei seinen Worten. Wie konnte er... Nein, dass war nur Zufall er konnte es nicht wissen. Niemand wusste es...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 17:34

John
Er spürte nichts. Nur Schwärze umgab ihn. Dann und wann wachte er aus seienr Ohnmacht auf, doch dann schlugen sie wieder zu.
Redeten in irgendeiner Sprache, die er nicht verstand. Bald hatten sie ihren Stamm erreicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 17:46

(Was ost mit Cleos Pfeil?)
Cleo
Ich erkannte den Menschen nicht doch nach kurzem verfolgte ihn eine andere Menschen menge und sie kehrten wieder um. Als ich kurz dem rück dem Strand zu wand und ich mich dan wieder um drehte sah ivh vor mir 2 Männer des Stammes ich schlitzte einem Blitz schnell die Kehle auf un d dem anderen trat ich kräftig ins Bein so das er vom Schiff runter viel. Der andere der jetzt Blut spuckte zückte sein Messer und rappelte sich auf dan fuhr er damit über meinen Rücken ich schrie auf doch als ich mich wieder erholtr hatte viel er auch mit einem schnellen hib meines Schwertes von Bord.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 20:15

Henry
Ich arbeitete mich immer weiter voran und warf mein Messer in die Brust des letzten Mannes, der auf mich zu kam. Ich sah nun den Häuptling und Loui vor mir. Na los! Verschwinde! zischte ich böse und meine Augen funkelten zornig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 20 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 EmptySo 17 Nov 2013, 23:22

John
Sie schleppten und zerrten ihn mit sich.
John kam wieder zu sich und sah alles verschwommen. Ein Stöhnen entfuhr seinen Lippen.
Die Männer, die ihn mit sich gezerrt hatten, sahen ihre eigenen Leute tot auf dem Boden liegen. Nur noch drei waren da.
John hob den Kopf und sah die drei. Zwei von ihnen kamen ihm vertraut vor, doch eher näher hinsehen konnte, wurde ihm schon wieder eins Übergebraten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 20 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: