Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 19:48

John
,,Ich wünschte, ich könnte es verhindern.",sagte ich leise und eine Träne lief mir aus den Augenwinkeln.
Irgendwie schaffte ich es einen Arm um Loui zu legen.  Ich konnte förmlich spüren, wei der Tod die kalten Hände nach mir austreckte. ,,Es ...es ist sehr schnell gegangen...vielleicht eine Stunde...ich weiß es nicht...ich weiß nur...das...das sich sofort zum Ufer des Sees gekrochen bin...doch dann...weiß ich nicht was passiert ist...",sagte ich mit leiser Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 17:17

Loui
Bei Johns Worten liefen mir immer mehr Tränen über die Wangen Wieso, John? Das... Das ist so unfair... meine Stimme versagte und ich schluchzte leise. Ich Griff nach Johns Hand und hielt sie ganz fest, während ich versuchte meine Gedanken darauf vorzubereiten, dass mein bester Freund bald sterben würde. Als ich durch den Wald gerannt war, hatte ich mich am Arm aufgeschürft und das Blut lief an meinen Arm hinunter, doch es war mir egal. Ich war wie betäubt. Alles, die Welt um mich rum verlor jegliche Bedeutung angesichts der Verlustes der unaufhaltsam näher kam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 18:12

John
Ich lächelte sanft. ,,Nicht weinen Loui...ich weiß es ist nicht gerecht, aber gegen das Schicksal, kann sich keiner stellen...doch eines versprich mir...versinke nicht zu sehr in der Trauer....lebe dein Leben glücklich und ...eine schöne Zeit mit...Henry...Schwesterchen. Sei glücklich...nicht traurig...Pass auf die Pearl auf....und....und das ist noch deine...",sprach ich und zog aus meiner Tasche Louis Kette.
Zu mehr war ich nicht fähig. Nicht jetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 18:20

Loui
Ich schluckte und  nahm mit zitternden Händen die Kette und steckte sie in meine Hosentasche Es ist trotzdem nicht fair... Danke John... Für alles... hauchte ich und löste mich aus seinem Arm. Tränen tropften auf sein verdrecktes Hemd und kniete mich neben ihn hin. Spitze Steine zerschnitten mir die Knie, doch es war mir egal. Mir war alles egal. Wie betäubt schaute ich in Johns immer matter werden Augen und konnte es nicht fassen. Ich war wie in Nebel, ich fühlte nichts, hörte nichts, ich wusste nichtmal ob ich atmete...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 18:30

John
Mein Sicht verschwamm. Ich wehrte mich dagegen. Ich wollte nicht. Noch nicht.
,,Auf Wiedersehen Schwesterchen. Wir sehen uns wieder und ich werde immer...bei dir sein.",sagte ich und mein Blickfeld wurde schwarz.

Die Augen des jungen Mannes wurden leer und blickten in den Himmel. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen.
Seine Hand fiel kraftlos zu Boden. Das Herz hörte auf zu schlagen.

Im Wasser bewegte sich etwas. Erneut erschien eine Meerjungfrau, sie ähnelte der Toten, die neben John lag.
Doch hatte sie, dunkle Haare und ihr Blick wurde traurig, als den Toten sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 18:38

Loui
Das war zu viel für mich. Weinend  blickte ich in seine leeren Augen und lauschte verzweifelt nach seinen Herzschlag, doch da war nichts. Nichts. Nur die kalt Leere des Todes. Wieso? hauchte ich unter Träne, dann hob ich langsam den Blick und starrte die Meerjungfrau an Wie kannst du nur...? Wie kannst du mir nur sowas antun...? hauchte ich tonlos. In meinen Augen lag kein Hass... Die Leere legte sich wie eine Betäubung über meine Gedanken. Aus trüben Augen blickte ich sie an, doch sie schaute nur kurz auf und verschwand in den tiefen des Sees. Ich sackte zusammen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon da lag, als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ein dunkelhäutiger Mann mit bunten Farben im Gesicht starrte mich an und dann John. Er pfiff mit den Fingern und plötzlich kamen, 3 Männer aus dem Gebüsch. Sie packten mich grob am Arm und zerrten mich weg. Ich reagierte nicht. Ich wehrte mich nicht. Mir war alles egal. Ich warf noch einen letzten Blick auf meinen geliebten Bruder, bevor er aus meinen Blickfeld verschwand...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 19:36

Die Meerjungfrau tauchte wieder auf und sah wie die Menschen die Frau fort schleppten.
,,Halt!",rief sie mit klarer fester Stimme, wenn sie eines gesehen hatte in den blauen Augen der Frau, dann war es Liebe zu diesem Mann, der nun tot da lag.
Sie hatte gehört, wie er sie Schwesterchen genannt hatte. Sie schwamm zum Ufer und legte ihre nasse Hand auf die Stirn des Mannes.
Zwischen ihren fingern waren leichte Schwimmhäute zu sehen und sie sprach Worte in ihrer Sprache.
Das Wasser um sie herum schien Gestalt anzunehmen und sich einmal um den jungen Mann hüllte und das Gift aus der Wunde sog.
Dann verschwand das Wasser wieder so schnell wie es gekommen war. ,,Die Schuld, die meine Schwester verursacht hat ist nun beglichen.",rief sie  der Frau zu, packte ihre tote Schwester und verschwand in den Tiefen des Wassers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 19:43

(Was ist so los?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyMi 13 Nov 2013, 19:51

(John wurde von einer Meerjungrfau umgebracht und von deren Schwester gerettet. Henry und Loui sind zusammen gekommen....und Loui wird gerade von Kanibalen entführt. Ansonsten musst du Seite 17-19 lesen :) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 17:28

Loui
Ich reagierte nicht, als ich grob durch den Urwald gezogen wurde. Ich reagierte nicht als ich in eine seltsame Siedlung dunkelhäutiger Menschen gezerrte wurde. Ich reagiert erst als ich vor den  anscheinenden Häuptling geführt wurde und eine dermaßen heftige Ohrfeige bekam, dass mir das Blut aus der Nase schoss. Mit matten Augen hob ich den Blick und starrte kalt in die fast schwarzen Augen des Häuptlings. Er musterte mich von oben bis unten und blickte mich dann direkt in die Augen. Es war ein Duell. Ein stilles, leises Duell ohne, dass es jemand mit bekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 18:24

Cleo
Als ich wieder zurück kam fand ich keinen. Wo waren sie alle? fragte ich mich. Dann bemerkte ich Fußspuren die weg führten. Sie haben bich bestimmt alleine gelassen so ohne Mannschaft und Schiff gibt es besstimmt bald einen Piraten weniger, ich knurrte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 19:56

Henry
Cole, Jeff jetzt kommt schon! rief ich den beiden zu und lief in den Wald, um ein par Lianen zu finden, mit denen unser Boot zusammengehalten werden konnte. Ich wagte mich immer weiter in den Wald vor. KLATSCH! ertönte es. Ich sah mich um und versuchte zu erahnen, woher das Geräusch kam. Da danach nichts mehr ertönte ging ich weiter in den Urwald herein. Jeff und Cole hörte ich weit entfernt hinter mir durch den Wald poltern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2013, 15:51

Cleo
ich hörte was beachtete es aber nicht weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2013, 17:27

Loui
Ich blickte weiter in die finsteren Augen des Häuptlings. Der hob seine Hand und gab einem der Männer ein Zeichen. Wieder krachte eine schallende Ohrfeige in mein Gesicht, doch ich wand den Blick nicht ab. Dann stand er auf und hob die Hände. Ich wurde von den Männern gepackt und zu einem Baum geschliffen. Dort fesselte mich an den Baum. Kalte Blicke trafen mich aus allen Richtungen. Leise besprachen ein paar Männer etwas mit dem Häuptling. Dieser stand auf und ging erneut zu mir. Es bückte sich und hob mit seiner Hand mein Kinn, in der anderen Hand lag ein Messer. Vorsichtig legte er das Messer an meine Kehle. Noch immer schaute ich wie betäubt in seine Augen. Eine Träne lief über meine Wange, als sich das kalte Metall in meine Haut bohrte. Ein feiner Schnitt quer über meine Kehle. Der Häuptling lächelte kalt und lies das frische Blut in seinen Mund träufeln und plötzlich blitze etwas in mir auf. Da waren sie wieder. Die Gedanken und Gefühle. Pure Verachtung machte sich in meinen Blick breit und ich trat dem Häuptling ins Schienbein. Empört schrie dieser auf...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 EmptyFr 15 Nov 2013, 17:32

(wie grußligXD)
Cleo
Ich hörte immer noch was dieses mal nahm ich es war und ging darauf zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: