Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptySo 26 Jan 2014, 17:12

Loui
Ich lächelte und übergab ihm den Degen Pass aber auf ihn auf. Er ist wertvoll... fügte ich hinzu und sah ihn an. Ich bin sicher, dass er ihn irgendwann verliert... dachte und musste grinsen. Die Gedanke daran, wie ich meinen ersten Degen verloren hatte, machte mein Grinsen noch breiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptySo 26 Jan 2014, 22:13

Henry
ich nahm lächelnd den Degen entgegen. Was ist denn so lustig, dass die Werte Frau lachen muss? fragte ich und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyMo 27 Jan 2014, 18:08

Loui
Ich lachte und sah ihn grinsend an Ich musste daran denken, wie ich meinen ersten Degen verloren hatte... ich kicherte und schnappte nach Luft. Es war in einer Schlacht und ich hatte grade irgendein komisches Wasserviech erstochen... Nur... Nur das Problem war, dass mein Degen in dem Teil gesteckt hatte und ich ihn nicht mehr rausbekommen hatte, weil er erstes zu tief drin steckte und er voller grünem Glibber war. Ich hab es nicht gewagt ihn anzurühren. Mein Vater hat mich erst ausgelacht und mir dann einen neuen gegeben. Seitdem Tag, steche ich nicht mehr so hart zu... erzählte ich mit einem breiten Grinsen die Geschichte der "Glibber-Degens".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyMo 27 Jan 2014, 22:48

Henry
Ich musste anfangen zu lachen. Es ist ja schon eine Leistung seinen Degen so tief in Glibber rein zu hauen, aber ihn dann nicht mehr rausziehen zu wollen... lachte ich weiter. Das erinnert mich an meine Begegnung mit diesem Tintenfisch Dings, dass mich komplett in Tinte getunkt hatte. lachte ich und mir kämen die Tränen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:49

Loui
Ich kicherte und seufzte Es gibt komische Wesen in diesen Meere und dem Himmel seid dank, sind sie alle so dämlich wie totes Seegras... sagte ich und sah Henry an. Wobei ich glaube, dass du ein bisschen intelligenter bist... fügte ich hinzu und meine Augen blitzen frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:50

Henry
ich lachte. Schau mal, wie das Wasser glitzert, aber ich glaube es fehlt noch etas Loui drin, damit es komplett verrückt wird. sagte ich und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:03

Loui
Ich musste lachen und klammerte mich gleich mal an die Galionsfigur. Nein... Komm schon. Ich hab heute genug gebadet... quietschte ich und kletterte auf die Figur. Du beschützt mich doch vor dem bösen, bösen Henry sagte ich leise und streichelte der Figur über den großen, hölzernen Arm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:46

Henry
ich stand auf undkletterte zu Loui auf die Figur. BUAH! Du wirst jetzt nass gemacht! lachte ich und versuchte Loui zu packen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyMi 29 Jan 2014, 17:32

Loui
Ich lachte und entwischte ihm knapp. Flink kletterte ich auf den Kopf der riesigen Figur und setzte mich zwischen die Zacken ihrer Krone. Niemals, sonst banne ich den Fluch der Galionsfigur auf dich... rief ich und erhob meinen Degen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyMi 29 Jan 2014, 20:42

Henry
ich grinste Loui an und zog ebenfalls meinen Degen. Du gehst jetzt über die Planke! Arrrrr! rief ich und kletterte auf sie zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDo 30 Jan 2014, 17:38

Loui
Ich musste lachen und rief mit dunkler, rauer Stimme Solltest du mich über die Planke werfen, so wirst du mit mir Futter der Haie.... Ich sprang auf und balancierte auf dem Kopf der Frau. Von dort aus sprang auf den Arm, den Degen erhoben und grinste ihn an Komm nur wenn du dich traust... rief ich ihm entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyDo 30 Jan 2014, 19:51

John
ich lachte und kletterte langsam in Richtung Arm der Figur. Arrr...du wagst es mich, den furchtlosen Piraten, als Haifutter zu beleidigen! rief ich und stach mit dem Degen in Richtung Loui.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyFr 31 Jan 2014, 17:27

Loui
Mit einem gekonnten Griff wehrte ich den leichten Schlag ab. Klar! Ich wage alles... rief ich ihm entgegen und grinste breit. Was glaubst du den? Ich bin doch kein Kaninchen, dass vor furchtlosem Haifutter davon rennt! fügte ich lachend hinzu. Blitzschnell, aber sanft genug, dass er Schlag rum abwehrbar war, wirbelte ich meinen Degen herum und zielte auf seine linke Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyFr 31 Jan 2014, 21:58

John
ich drehte mich schnell zur Seite und schlug mit meinem Säbel nach ihrer Hüfte. Stirb du räudiges Kaninchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 29 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 EmptyFr 31 Jan 2014, 23:35

Loui
Ich musste lachen und balancierte langsam rückwärts in Richtung der "Galionsfigur-Hand". Den leichten Schlag auf die Hüfte hatte ich zuvor geschickt abgewehrt. Jetzt stellte ich mich kerzengerade hin Aloha! rief ich und lies mich rückwärts in das türkisblaue, warme Wasser fallen. Das Wasser spritzte hoch als ich hinein fiel. Prustend, aber mit dem breitesten Lächeln auf dem Gesicht tauchte ich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: