Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:23

Loui
Ich sah ihn und grinste Niiemals! rief ich und stand langsam auf. Am Strand angekommen, drückte ich das Wasser aus meinen Klamotten Ich komm mir vor wie ein Fisch sagte ich grinsend und sah Henry an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:35

Henry
ich lachte und legte meine Arme um Louis Hüfte. Na dann sollte der Fisch sich wohl besser wieder ins Wasser hüpfen. lachte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:38

Loui
Ich lachte und lehnte mich an seine Schulter Willst du mich in der Mitte durchsägen?! Ich bin doch kein Sägefisch! Wie soll ich den hier sein und gleichzeitig nach meinem Schiff schauen? sagte ich gespielt beleidigt und zog eine Schnute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:42

Henry
Naja wir können ja vielleicht ein Faß mit Wasser auf dein Schiff stellen. lachte ich und gab ihr einen kurzen Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:45

Loui
Ich lachte Au ja! Und dann kann ich den ganzen Tag Leute rumkommandieren und werde bedient. Super! So ein Leben wünscht man sich... Nur mit einem Fass an den Beinen auf den Mast klettern wird vermutlich irgendwie schwierig... sagte ich und sah ihn grinsend an, dann nahm ich seine Hand und lief los  Komm schon, du lahmer Fisch! rief ich und zog ihn hinter mir her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:05

Henry
ich wurde hinter Loui hergeschleift. Als wir am Strand waren, sahen uns die Crewmitglieder fragend an und sammelten sich um uns. Ich sah Loui an und wartete darauf, dass sie etwas sagen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyDi 21 Jan 2014, 17:39

Loui
Lachend kamen wir um die Ecke und fanden uns vor versammelter Crew wieder. Ich grinste und sagte Was schaut ihr den so... Ab jetzt brauchen wir eben einen Stuhl mehr am Tisch... Keine Sorge er frisst euch schon nicht den Nachtisch weg... Das Gemurmel und die grinsenden Gesichter meiner Crew verhießen viel Gutes. Na kommt schon... Wie habt ihr euch den geschlagen mit unserem Baby... fragte ich und schlängelte mich zwischen meinen Leuten hindurch und begutachtete mein neues altes Schiff. Ich legte den Kopf schief Sieht gut aus... sagte ich und nickte, dann sah ich Max, unseren Koch an Na los. Hau rein bevor sie anfangen Sand oder sowas zu essen... ich grinste frech. Max nickte lachend und kletterte an Deck, meine Mannschaft folgte. So hab ich sie gern... dachte ich zufrieden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyDi 21 Jan 2014, 22:54

Henry
Ich sah lächelnd die Crew an und folgte dem Rest aufs Schiff. Ich machte mich mit den anderen daran, de Segel wieder aufzuhängen und schrubbte nochmal die Planken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMi 22 Jan 2014, 17:47

Loui
Mit einem breiten Grinsen beobachtete ich Henry bei schrubben des Decks. Ich räusperte mich grinsend Ähem... Was zum Seebarsch tust du da? fragte ich und legte den Kopf schief. Du bist doch kein Schiffsjunge, der das Deck putzen muss... Ich bitte dich. fügte ich lachend hinzu und nahm ihm den Schrubber weg. Komm mal mit... Ich zeig dir was. sagte ich leise und nahm ihn bei der Hand. Mit leichten Schritten lief ich zum Bug des Schiffes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:35

Henry
Ich lies den Wischmob fallen und wurde von Loui mitgerissen. Was ist es denn? fragte ich neugierig und wich einem Holzfass aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyFr 24 Jan 2014, 17:32

Loui
Ich lächelte geheimnisvoll Sieht du gleich... sagte ich grinsend. Ich lief bis ganz nach Vorne an Schiff, wo eigentlich nichts war. Nur graue Holzplanken und ein paar Fässer, die zersprungen waren. Vorsichtig sah ich mich um und schob zwei Fässer zur Seite. Darunter kamen ein paar zersplitterte Holzplanken zum Vorschein, durch die man gut klettern konnte. Ich sprang hinunter und sah zu ihm hoch Komm rein... sagte ich und verschwand. An ein paar schiefen Planken vorbei kam man zur Galionsfigur der Pearl nach draußen. Links und Rechts der Figur waren zwei breite Bretter, welche die Figur an ihrem Platz hielten. Das ist mein Lieblingsplatz... sagte ich lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptyFr 24 Jan 2014, 18:54

John
Er erwachte aus seinem Schlaf und spürte wie er hochgehoben wurde. ,,He..ich kann alleine...gehen.",wollte er sagen, doch die Piraten, die ihn trugen schüttelten die Köpfe. ,,So wie du aussiehst nicht, John. Du brauchst Medizin und Schlaf.",sprach der einer der Beiden und trugen ihren Kameraden in die Kajüte und hieften ihn in eine der Hängematten.
John ließ alles mit sich geschehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 28 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 01:01

Henry
Ich zwängte mich durch die Planken und kletterte dann hinter Loui nach vorne zur Figur. Ich lies mich auf einem der Bretter nieder und sah nach vorne. Oh ja, das kann ich Glauben. sagte ich und sah einfach nur in die Ferne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 16:55

Loui
Ich lächelte und sagte leise Immer wenn ich allein sein will oder nachdenken muss, komme ich hier her... Der Wind fuhr mir durch die goldenen Locken. Ich lies mich auf einer Planke nieder und holte unterhalb der riesigen Figur meinen zweiten Degen heraus. Die meiste Zeit bleibt er hier unten... sagte ich leise Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Ich hab schon einen Degen und wenn der versagt, hab ich immernoch meinen Bogen... fügte ich hinzu und musste lächeln. Wahrscheinlich war ich die einzige Piratin, die mit Pfeil und Bogen umgehen konnte und dass auch nur aus Zufall. Ich sah zu John und strich vorsichtig über die scharfe Klinge, des silbrig-weißen Degens. Wenn du willst, kannst du ihn haben... sagte ich und sah ihn fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 EmptySa 25 Jan 2014, 19:13

Henry
Ich sah mir den Degen an. Meiner war während der Schlacht auf der Pearl abhanden gekommen. Wenn du mich schon so fragst, dann ja, gerne. sagte ich und lächelte Loui an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 28 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: