Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 00:43

John

Er lag im Bett, die Medizin tat ihre Wirkung und es brannte an der Stelle wo ihn die Meerjungfrau verwundet hatte. Seine Träume waren verschwommene Bilder, mehr ein Fluss aus Farben als ein Bild.
Unruhig warf er sich hin und her, krallte die Hände in die Laken und redete im Schlaf wirrklingendes Zeug.
Perlo beobachtete den anderen, immer wieder schoss ihm die selbe Frage durch den Kopf: Wie hatte John den Biss einer Meerjungfrau überlebt?
Der Ältere kannte die Bisse gut genug um zu wissen, das die Überlebenschance sehr gering war.

Auf Johns Stirn bildeten sich Schweißperlen, Perlo tupfte sie mit einem nassen Tuch ab, der Jüngere wälzte sich hin und her, redete weiter wirres Zeug unzusammehängende Worte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 16:13

Loui
Ich lachte und nahm meine Hände runter Jetzt niemanden beleidigen hier! Du hast FAST richtig geraten... antwortete ich grinsend und schubste ihn leicht. Dann fiel mein Blick auf das Geschnitzte in seiner Hand Oh... Was wird das? fragte ich und sah es neugierig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 16:48

John

Nach einiger Zeit beruhigte sich der jüngere Pirat wieder und Perlo atmete erleichtert aus.
Er tat das nasse Tuch zurück in die Schale und verließ den Raum, nachdem er  noch einen Blick auf den nun ruig schlafenden John geworfen hatte.
Nachdenklich trat Perlo nach draußen und sah auf das Meer, der alte Seefahrer kniff die grauen Augen zusammen, wie immer wenn er nachdachte. Mit der linken vernarbten Hand fuhr er sich durch das grauweiße Haar.
Der Wind wehte ihm ins Gesicht, die Hände hatte er in den Taschen vergraben. ,,Was zum Teufel hat dich vor dem Tod gerettet?",fragte er sich mit tiefer leicht heiser klingender Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 16:56

Loui
Ich drehte mich um, als ich die leise Stimme von Perlo hörte. John! fiel es mir ein. Entschuldige mich kurz... sagte zu Henry bevor ich zu dem alten Pirat hinüber lief. Er war mit der erfahrenste auf dem Schiff. Wie geht es ihm? fragte ich leicht besorgt und sah den nachdenklichen Alten fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:03

Perlo sah auf, als er die Stimme seienr Kapitänin hörte. ,,Den Umständen entsprechend gut, die Medizin wirkt langsam. Er schläft jetzt.",antwortete er und strich über das schwarze Holz der Pearl.
,,Ich fragte mich gerade wie er den Biss einer Meerjungfrau überlebt hat, ich hab schon viele gesehen die es nicht geschaft haben, aber entweder hat der Herr da oben noch was mit ihm vor oder er hatte verdamt viel Glück.",fuhr er leicht lächelnd fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:10

Loui
Erleichterung machte sich in meinen seeblauen Augen breit, dann nickte ich nachdenklich.
Ich hab absolut keine Ahnung. Das einzige was ich gesehen hab, war dass er gebissen wurde und dann tot zusammen gesackt ist. Von dort an weiß ich nichts mehr... erzählte ich leise. Die Erinnerung an den Schock und meine komplette Hilflosigkeit jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken. Entweder das Gift hat nicht gewirkt... oder es hat jemand ein Gegengift, wobei ich mir sicher war es gäbe keins, oder es hat irgendjemand ausgesogen bevor es zu spät war. dachte ich laut und sah den alten Seebär fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:23

Perlo hörte Loui zu und er rieb sich nachdenklich am Kinn, ehe er antwortete:,,Ich glaube Jemand hat ihm ein Gegengift verabreicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt eins gibt, doch anders kann ich es mir sonst nicht erklären, wie er es überlebt haben könnte. "
Kurz schwieg er ehe er weiter sprach:,,Ich habe gehört, das viele ihrer Opfer erst in eine Schockstarre verfallen und das Gift sehr langsam und qualvoll wirkt, doch bei John scheint es anders zu sein...die Gifte wirken anscheinend unterschiedlich."

Der alte Seemann lächelte Loui aufmunternd an, seine Augen blickten gutmütig auf sie herab. John und Loui waren so etwas wie Geschwister geworden. Es hatte lange gedauert, doch nun waren sie ein Herz und eine Seele. Perlo konnte sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, das sich die zwei einmal abgrundtief verabscheut hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:34

Loui 
Ich schauderte Gruselig ist das... murmelte ich. Egal... Dem Himmel sei Dank ist er ja noch am Leben. dachte ich und seufzte leise. Aber wer sollte...? Ach egal. Wir werden es sowieso nie heraus finden. Ich bezweifle, dass John noch etwas weiß... fügte ich leise hinzu und lächelte ihn dankbar an. Ich mochte den alten stillen Mann. Anfangs ging er mir ganz schrecklich auf den Wecker. Eigentlich hatte ich ihn nur mitgenommen, weil er ein guter Steuer- und Seemann war, aber mittlerweile mochte ich den brummigen Kerl wirklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:43

Kann ich noch mitmachen?
Wenn ja ist hier der stecki:

Name: Jessica
Alter: 19
Schiff: später Black Pearl (wenns okay ist, wird sie so aufgenommem)
Stärken: schwimmen, turnen, fechten, sich durchsetzen/wehren
Schwächen:stur, tauchen, vorlaut, zu ehrlich, schiffe steuern

Hab nur kein Bild.
Hoffe sie ist so als Frau okay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 17:52

,,Das können wir erst heraus finden wenn der Herr wieder gesund ist.",brummte der Seebär liebevoll.  ,,John wird schon wieder. Wenn sein Zustand so bleibt wie jetzt ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 18:07

(Eisi hat sie mir im chat erlaubt)
Jessica
Sie kam durchs Gebüsch und erblickte das Schiff. Vorsichtig näherte sie sich dem Schiff.
Verlassen von den eigenen Beschützern! sie war wütend, weil man sie hier ausgesetzt hatte.
Ihre schwarze hose war zerissen und ihr T-shirt auch. Ihr Kleid hatte sie längst ausgezogen. Sie trug nur noch ihre Waffe und ihr Korsett bei sich.
Ihre braunen Haare klebten ihr nass auf den Schultern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 18:32

John

Der Dunkelhaarige schlief tief und fest, seine Brust hon und senkte sich ruhig.
Nichts schien ihn in seinem Schlaf zu stören.
Perlo sah weiterhin seine Kapitänin aufmunternd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 18:37

Loui
Ich war froh, das zu hören. Trotzdem war ich unsicher, ob John sich erinnern würde Es bin nicht sicher, ob er mitbekomme hat was passiert ist. Immerhin war er ziemlich weggetreten, aber wir werden sehen. murmelte ich und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Nachdenklich blickte ich über das blaue Wasser zur Insel hinüber Wenn alle mit Essen fertig sind, brechen wir auf. Mit der Nacht kommt auch frischer Wind! stellte ich laut fest und sah ihn fragend an. Es war schon wie ein Reflex ihn um seine Meinung zu fragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 18:44

Jessica
Soll ich das Schiff betreten? Naja kann ja nichts schlimmes passieren
In der hoffnung kurz nicht entdeckt zu werden betrat sie das Schiff.
Ihre stiefel machten geräusche und sie schaute sich um.
Toll jetzt entdeckt man mich sicher!
Naja was solls. Ich weiß wiean sich wehrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 EmptySa 22 März 2014, 18:59

Perlo neigte den Kopf und lächelte. ,,Ja, es sieht ganz danach aus als ob wir heute Abend wieder fahren können. Der Wind ist gut die See ist nicht zu glatt, ich denke einer freien Fahrt wird nichts im Wege stehen.", sprach der Seemann  und lächelte breit.

John wachte während dessen aus seinem Tiefschlaf auf und fand sich in einem Bett wieder.
Er richtete sich auf und spürte die Verbände, die man ihm angelegt hatte. Der Dunkelhaarige wollte aufstehen als ihn ein leichtes Schwindelgefühl überkam, dass von der Medizin stammte.
Laut fluchend ließ er sich zurück in die Kisse fallen. ,,Bei allen sieben Höllen! Das nächste Mal bis du dran Perlo!"

Jener Seemann hörte das laute Fluchen aus der Kajüte, er grinste in sich hinein. Er war zwar alt, aber er hatte es trotzdem faustdick hinter den Ohren, vorallem wenn es darum ging das Patienten wie John in ihren Betten bleiben sollten.
,,Er ist wach, dann seh ich mal nach ihm bevor er noch das ganze Schiff zusammenflucht. Kannst mitkomemn wenn du deinen Bruder sehen wilst.",sprach er und wandte sich von Loui ab.
Mit gemächlichen Schritten ging er in Richtung Kajüte.
Er hörte das vetraute Geräusch von nassen Stiefeln auf Holz, er wandte sich in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und entdeckte eine junge Frau. ,,Na wen haben wir denn da? Euch hab ich hier noch nicht gesehen M'Lady. Ich kenne alle von der Crew, der Black Pearl"., sprach er höflich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: