Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySa 22 März 2014, 19:36

Jessica
Sie blickte zu dem Mann der sie ansprach. Crew? Black Pearl? Das ist also ein Piratenschiff.
Ihr könnt mich auch nicht kennen. Ich gehöre nicht zur Crew. misstrauisch musterte sie ihn und fuhr nervös an ihrer hose zu ihter Waffe. Nicht um siezu zücken, aber sich im notfall zu wehren. Wer weiß wie lang man hier nett zu ihr ist.
Man hat mich hier azsgesetzt. Mein Name ist Jessica. Und wie isz eurer.
Sie machte einen kleinen höflichen kniks.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySa 22 März 2014, 19:40

Perlo lächlete gutmütig. ,,Wenn ihr hier anheuern wollt müsst ihr euch an diese Dame dort wenden.",sprach er und  ihm entging nicht der misstrauische Blick der Dame.
,,Ich bin Perlo, der Steuermann und Doktor der Pearl.",fuhr er fort und fuhr sich durch das grauweiße Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySa 22 März 2014, 20:03

Jessica
Sie nickte
Gut. Ihr seid Piraten richtig? Kann ich mich euch anschließen.
Endlich freiheit ohne die blöden Staatsgeschäfte und Audienzen.
Kämpferisch und ehrleichtert sowie glücklich blickte sie Perlo an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySa 22 März 2014, 20:18

John

Perlo lächelte. ,,Dazu müsst ihr euch an die Kapitänin wenden. Und eines sei euch gesagt, das Leben auf See ist nicht einfach.", sprach er und zeigte mit der Hand auf  die Blonde Kapitänin.
,,Und nun müsst ihr mich leider entschuldigen, ein Patient wartet auf seine Behandlung.", sprach der Alte und nickte respektvoll zum Abschied, ehe er in der Kajüte verschwand und sich JOhn vorknüpfte.
,,Was fluchst du schon wieder hmm?",fragte er schmunzelnd John. Dieser schwieg eisern und sah ihn nur wütend aus blaugrauen Augen an.
,,Hach John, das wird schon wieder, du kannst mich so lange anschweigen und verfluchen wie du willst, aber es musste sein."
Er erntete einen tötenden Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySa 22 März 2014, 21:11

Jessica

Sie schaute Perlo hinterher.
Eigentlich wollte sie fragen, wo die Kapitänin ist doch Perlo war schon weg.
Sie lief langdam durchs Schiff.
Wo ist denn die Kapitânin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySo 23 März 2014, 16:25

Loui
Kritisch sah ich das verlumpte, halbnackte Mädchen an, dass einfach auf MEINEM Deck aufgetaucht war. Ey Perlo! Du bringt manche Menschen noch auf dumme Gedanken! rief ich ihm hinterher und spielte dabei auf seinen "wenn du dich anheuern willst"-Satz an. Leicht genervt sah ich, wie er grinsend in der Kajüte verschwand. Dann stampfte dieses komische Mädchen an mir vorbei. Ehm Jaaa? Hast du Muscheln auf den Augen? Hier bin ich! rief ich ihr hinterher, während ich am Mast lehnte und mit meinem Messer spielte. Meine blonden Strähnen fielen mir unter meinem Hut wirr ins Gesicht. Ich warf Henry ein mahnend Blick zu. Er sollte vorerst bleiben wo er war, nicht dass er auch noch irgendeinen Mist erzählte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 35 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am So 23 März 2014, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySo 23 März 2014, 16:39

John

Er hasste es festzusitzen und nichts machen zu können. Perlo hatte seine Arbeit hervorragend gemacht.
Dank der leichten Überdosis konnte John nichts machen außer im Bett zu liegen und grimmig drein zu gucken.
Der Alte Seebär amüsierte sich auch noch darüber, er hatte gut grinsen. 
,,Haha, sehr witzig.",brummte John und warf ein Kissen nach Perlo, das leider sein Ziel verfehlte.
,,John, mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen, voralllem nicht in deinem Fall...Du hast verdammt nochmal viel Glück gehabt, meine Junge...einen Biss einer Meerjungfrau zu überleben ist eine Kunst...",sprach der Alte an den Jüngeren gewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySo 23 März 2014, 20:02

(Sorry dass die da steht hab ich voll überlesen
pS sie ist nicht nackt: sie hat ne fast lange hose, zerrisenes t-shirt und darüber ein Lederkorsett)

Jessica
Sie drehte sich zu der blonden Kapitänin um.
Entschuldigung. Ich wollte fragen, ob ich hier bleiben darf. Ich werde euch sicherlich nicht zur Last fallen.
Furchtlos schaute sie ihr fest in die Augen.
Glaub nicht ich wäre schwach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 35 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptySo 23 März 2014, 23:22

Henry
Ich sah dem Geschehen an Deck belustigt zu und wollte gerade etwas sagen, als ich Louis Blick bemerkte und grinste sie stattdessen nur breit an, während ich weiter an meinem Holzklotz schnitzte. Langsam bekam dieser eine Form. Leicht rundlich konnte man schon die Konturen sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 35 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 17:23

(Sie denkt sich dass doch nur, weil sie so zerfetzt ist ^^)
Loui
Ich sah sie kritisch an und legte den Kopf schief, während ich mein Messer wegsteckte. So So... Du denkst also, du kannst hier her marschieren, sagen, dass du mir nicht zur Last führst, was du nicht beweisen kannst und glaubst ich würde dich einfach so aufnehmen. sagte ich mit einem strahlenden, sarkastischen Lächeln und lief einmal um sie herum. Nun gut... Es ist so, da ich weder weiß wer du bist, noch wo du her kommst, hab ich auch keinen Grund dich aufzunehmen. fügte ich mit zuckersüßer Stimme hinzu und blieb stehen. Scharf sah ich sie an Eine winziger Fehler und du gehst über die Planke. sagte ich eiskalt. Geh unter Deck. Vielleicht ist noch was zu essen da... fügte ich hinzu und nickte in Richtung der Luke im Deck, dann drehte ich mich um und lief hinüber zu Henry Manchmal liebe ich meine Job wirklich. begrüßte ich ihn frech und lies mich neben ihm nieder Entweder sie fliegt oder ich schmeiß sie da raus, wo deine Crew auch geht... Mal sehen... fügte ich hinzu und sah ihn schelmisch an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 17:55

Henry
ich sah auf meinen jetzt runden Holzklotz und schreckte kurz zusammen, als Loui sich plötzlich genau neben mir zu Worte meldete. Ja das hat schon was. sagte ich lachend und hielt mein zukünftiges Kunsterk gegen die Sonne am Horizont. Wie kamst du eigentlich auf die Pearl, ich meine so en Mädchen, wie du, dass verirrt sich ja wohl eher selten auf ein Schiff und wird Kapitän.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 35 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 18:08

Loui
Ich musste lachend Verirren ist gut... Manchmal komm ich mir echt vor, wie im Irrenhaus lachte ich. Mein Vater. Meinem Vater hat dieses Schiff gehört. Seid ich denken kann, bin ich auf diesem Schiff. Meine Mutter hab ich nie kennen gelernt und da ich die einzige "Erbin" meines Vaters bin, wurde mir das Schiff übergeben und somit war ich Kapitän. erklärte ich ihm ruhig und sah ihn mit meinen seeblauen Augen an. Dann fiel mein Blick auf die Figur Was wird es den jetzt? fragte ich und sah das Holz in seinen Händen genau an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 18:19

Henry
siehst du die Fgur dort am Bug? fragte ich Loui und deutete mit dem messer auf eine kleine Verzierung am Bug. Die wird es nur mit einer Flosse. sagte ich entspannt und lächelte zu Loui rüber. Wobei... wenn du eine Stunde still stehen bleiben kannst, dann könnte ich auch dich schnitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 35 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 18:36

Loui
Ich sah abwechselnd von der Galionsfigur zu der Figur in Henrys Hände. Das ist ja guuut. stellte ich fest und sah ihn bewundernd an. Das einzige was ich mit einem Messer kann ist Mangos schneiden,  herumspielen, in den Mast werfen und Leute umbringen. dachte ich grinsend. Dann wurde mein Blick kritisch Seh ich so aus, als könnte ich das? fragte ich und legte den Kopf schief. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 35 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 EmptyMo 24 März 2014, 18:39

Henry
ich lächelte Loui belustigt an. Nein, nicht wirklich. lachte ich und begann den Kopf der Galionsfigur aus dem dunklen Holz zu zaubern. Erzähl doch mal von deinen verrücktesten Sachen, die du erlebt hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 35 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: