Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 24 März 2014, 18:45

John

,,Ja, ja..ist ja gut.",grummelte John gereizt.
,,Ach John...du wirst wieder gesund...aber wenn du dich weiter so verhälst ist bald keiner mehr auf dem Schiff bei deiner schlechten Laune fliehen ja sogar die wenigen Ratten."
,,Pfff...", kam es zurück.
,,Jetzt, hör aber mal auf...du benimmst dich wie ein kleines Kind...Hör auf damit. Das beschleunigt dein Gesund werden auch nicht. Also trink die Medizin und hör auf hier schlecht gelaunt zu sein.",sagte Perlo einwenig streng und stellte ihm einen Becher mit Medizin hin und einwenig Suppe.
Widerwillig trank John unter der Aufsicht des Alten die Medizin und aß anschließend die Suppe.
Danach war seine Laune nicht wirklich besser aber er  war still.
Perlo war zufrieden und ging mit dem Teller wieder hinaus. ,,Oh John, was bist du für ein schlimmer Patient."
Der Steuermann und Schiffsdoktor seufzte leise, der 23jährige war in solchen Zuständen unerträglich.
Er stimmte ein Lied an und lief singenderweise in Richtung Kombüse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 24 März 2014, 20:56

Jessica
Sie nickte nur. Kaptain. Ich gehe lieber wegen einem Fehler über die Planke, als auf dieser Insel zu versauern!
Rief sie Loui mutig hinterher.
Dann machte sie sich auf unterdeck, um sich ein wenig was zu essen zu holen.
Sogar der tod ist besser als diese Bescheuerte Insel! Ich werds ihr schon zeigen!
Wenn ich daran denke, wie vor ein paar Tagen noch Adelig gekleidet und in der Burg herumspazien zu können...
Dann ziehe ich das Piratenleben vor!
Adel ist so Langweilig. Ich wollte ja schon immer Abenteuer.
Ein lächeln zauberte sich auf ihre Lippen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 17:26

Loui
Meine Augen funkelten empört auf, als ich den frechen Kommentar von dem komischen Mädchen hörte Ich polier ihr die vorlaute Klappe, dass schwör ich... murmelte ich und meinte das todernst, doch dann musste ich grinsen Verrückte Sachen? ICH? Niemals... sagte ich lachend und setzte mich auf den Boden. Nun gut... Lass mich nachdenken. Also als ich einen pinken, betrunkenen Affen von Mathews Kopf nehmen musste, weil er ihn mit Lippenstift beschmierte war schon etwas merkwürdig. Sehr interessant ist natürlich auch die Geschichte mit dem Schlammmonster. Irgendein Trottel hat mal das Gerücht verbreitet, dass ein "Schlammmonster" auf dem Schiff herumrennen würde und jede Nacht ist irgendwas auf unserem Deck rumgerannt und hat Sachen umgeschmissen. Irgendwann war es mir zu blöd und ich hab mich selbst eine Nacht rausgestellt um zu schauen was es war. Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass James besoffen ein Schaf mit auf Deck genommen hat, welches nach ein paar Tagen so verdreckt war, dass es niemand mehr erkennen konnte. Vor Hunger hat es eben die ganzen Fässer umgeworfen und nach etwas essbaren gesucht... Jaja dieses achso gefährliche Schlammmonster war ein SCHAF! erzählte und grinste. Meine Mannschaft war für jeden Mist zu haben und es wurde niemals, aber auch niemals langweilig auf diesem Schiff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 17:35

Henry
ich hörte Loui schmunzelnd zu. wer ist denn so blöd und nimmt ein Schaf mit auf ein Schiff!? Ok, na gut, das hätte auch ich sein können. gab ich lachend zu und bearbeitete weiter den Holzklotz, der jetzt schon langsam die Form der Galionsfigur bekam. Noch ein par messerschitte hier und da und das gröbste war geschafft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 36 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 17:45

Loui
Ich zuckte grinsend mit den Schultern Betrunkene Männer sind sowieso hoffnungslose Kreaturen... sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen sein Bein. Mit großen Augen sah ich ihm bei seiner Arbeit zu Wie machst du das? Ich meine mit einem Messer Leute umbringen ist nicht so schwer, aber sowas? sagte ich staunend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 18:11

Henry
ich antwortete ohne den Blick von meinem Holzblock abzuwenden. Ich war früher mal in einem Dorf inrgendwo in der Nähe von China und lernte dort die Kunst des Schertkampfes. Mein Meister hatte damals zu mir gesagt, dass man die Klinge mit Ruhe führen muss und jeden Schlag wie ein Kunsterk bearbeiten muss, damit er gelingt. Also hab ich auf ihn gehört und tada. sagte ich und begann die Haarkonturen zu bearbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 36 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 18:22

Loui
Ich hörte ihm aufmerksam zu und schwieg eine Weile bei dem Gedanken an China. Es war schön gewesen auf der Seite des Meeres. Irgendwie ganz anders als in der Karibik. China... Da war ich auch schon. Wunderbares Land. Ich hab meinen Kompass von dort... murmelte ich in Gedanken versunken. Den goldenen Kompass hatte ich mit meinem Vater dort gekauft und er hatte mich auch durch den tiefsten Nebel geführt. Ansonsten hatte ich bis auf ein paar blasse Erinnerungen nicht mehr viel von den asiatischen Ländern im Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyDi 25 März 2014, 18:37

Henry
ich sah kurz zu Loui runter und strich ihr mit einer Hand durch die Haare. Wie wäre es, wenn wir nachdem meine Crew weg ist, nach China fahren, also ich hab sonst nichts mehr vor und dort sollen viele reiche Männer leben. schlug ich vor und widmete mich wieder meiner Kunst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 36 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMi 26 März 2014, 15:53

Jessica
Nachdem sue etwas gegessen hatte ging sie langsam durch die Black Pearl. Eigentlich ja ein ganz schönes Schiff.sie blickte an sich selbst hinunter. Das ich mal Adelig war erkennt man ja kaum noch! Ist vielleicht besser so. Sie griff in ihre Tasche und nahm die Kette heraus. Es war eine Silberkette, mit einem Herzenanhänger. An diesem Anhänger waren echte kleine Diamanten angebracht. Sie klappte das Herz azf und nahm den kleinen Zettel heraus. Solltest du jemals von Räubern überfallen werden kleines wird dir dieses Papier helfen.
Das hatte ihr Vater einst gesagt. Die betrachtete das Papier bäher. Sue hatte sich nie getraut es zu öffnen.
Nun faltete sie es auf. Es war ein Fetzen einer Karte. Darauf war ein Monster und ein Berg eingezeichnet.
Eine gestrichelte Linie führte zum Berg und darauf war ein rotes Kreuz.
eine Schatzkarte!
schnell faltete sie das Papier wieder und stekte es zurück in daas Herz.
Die Kette verbarg sie in ihrer Tasche und blickte sich um.
Loui würde das bestimmt gerne haben!
Dann lief sue anf Deck. Ging an Henry und Loui vorbei und drehte den Kipf weg.
Ich kann ihren harten Augen JETZT nicht standgalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyFr 28 März 2014, 18:29

Loui
Ich schloss meine Augen bei der sanften Berührung. Das wäre schön... Ja... sagte ich leise und sah ihn mit meinen seeblauen Augen an. Dieses komische Mädchen lief an uns dabei und hielt irgendeinen Zettel in der Hand. Schnell wich sie meinem fragenden Blick aus. Na bitte... Zumindest das hat sie verstanden. dachte ich und seufzte leise. Leicht lehnte mein Kopf gegen Henrys Bein. Ich saß am Boden, er auf der Kiste und ich schloss meine Augen und genoss den Untergang der Sonne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyFr 28 März 2014, 22:16

Jessica
Sie nahm das teure Amulet nochmals aus ihrer Tasche. Sie hängte es sich um, verbarg jedoch die gesamte Kette unter einem roten Halstuch.
Die junge Frau spähte übers Meer.
Was passiert, wenn ich ein Schiff meines Landes kapern muss?...
Ach und wenn schon. Sie haben mich dich hier ausgesetzt!
Bei den Gedanken stueg wut in ihr auf.
Da sie sehr temperamentvoll war blieb sie einfach starr stehen, hiffte dass sie niemand beachtete und ordnete ihre Gedanken und Gefühle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 31 März 2014, 10:10

Henry
ich summte leise ein Liedchen und schnizte weiter an meiner Figur. Der Wind wehte mir durch die Haare und trug mein leises Summen fort. Und vielleicht haben wir dann auch mehr Zeit nur für uns beide. sagte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 36 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 31 März 2014, 17:24

John
Wütend warf er ein weiteres Kissen nach Perlo, doch dieser war bereits durch die Tür verschwunden.
Laut verfluchte er wieder Gott und die Welt und die Tatsache, dass er sich an kaum etwas erinnern konnte und vor allem das er das Bett hüten durfte.
Dem Kissen folgte ein metallener Becher, der scheppernd zu Boden flog.

Perlo gab derweil Besteck und Geschirr beim Koch ab und betrat wieder das Deck. Er sah Jessica an der Reling stehen und ihm entging ihre angespannte Körperhaltung nicht.
Er kannte so etwas von Hitzköpfen gut, er wandte sich von ihr ab und ging über das Deck und summte weiter vor sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 31 März 2014, 17:38

Loui
Ich grinste Ich müsste nur was sagen... sagte ich leise, aber mit frechem Unterton. Grinsend sah ich zu Perlo, der wie ein zufriedener Bär übers Deck watschelte. Der hat die Ruhe weg. Da taucht irgendein komischen Mädchen auf unserem Schiff aus und der tut so als wäre gar nichts... dachte ich kopfschüttelnd. Dann wanderte mein Blick zu der fremden Gestalt an der Reling. Ihre starre Haltung stand nicht gerade dafür, dass sie besonders gut mit Problemen umgehen konnte. Die nervt mich jetzt schon... dachte ich und sah sie mit kühlem Blick an. Ich wollte gerade etwas zu ihr rufen, als ich mich um entschied. Bringt eh nichts... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 EmptyMo 31 März 2014, 17:42

Jessica
Sie hörte ein Summen und drehte mich um. Dort ging Perlo. Der erste, den ich hier überhaupt traf.
Ich lief zu ihm.
Hey. Ich gehöre jetzt vorläufig zur crew. Sie lächelte ihn an.
Das Piratenleben ist bestimmt toll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 36 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: