Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMo 28 Apr 2014, 22:39

Henry
Ich lächelte und sah auf den wunderschönen Ozean hinaus. Die Meeresluft blies mir ins Gesicht und ich war einfach nur überglücklich mit dem perfekten Mädchen am perfektenOrt zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDi 29 Apr 2014, 17:43

Loui
Langsam entfernten wir uns von der Insel, hinaus auf die offenen See. Da wo ich mich am wohlsten fühlte. Ich genoss den Moment und wünschte mir, dass er niemals vorbei sein würde. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen und ich strich mit die Haare aus dem Gesicht. Meine Hand berührte seinen Arm und ich nahm zaghaft seine Hand. Bitte... Lass mich diesen Moment festhalten... für immer. dachte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMi 30 Apr 2014, 00:58

Henry
Ich lächelte unwillkürlich, als Loui meine Hand nahm und sah hinaus auf die offene See, meine Heimat, mein Zuhause. So viele Piraten und andere Feinde warteten dort draußen auf mich und ich wusste gar nicht, wie ich allen Gefahren gleichzeitig trotzen sollte, aber eins wusste ich. Wenn ich mich all diesen Gefahren stellen würde, dann würde ich es mit Loui an meiner Seite tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMi 30 Apr 2014, 18:45

Loui
Ich hätte schreien könne vor Glück. Schon lange war es her, dass ich mich so frei gefühlt hatte. Frei zu tun und zu lassen, was ich wollte und das mit einem wunderbaren Menschen an meiner Seite, den ich nie wieder verlieren wollte. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah mit meinen seeblauen Augen in seine himmelblauen Augen und... versank darin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:56

Henry
Ich sah in Louis wundervolle blau leuchtenden Augen und mir wurde warm ums Herz. Immer, wenn ich ihre Stimme hörte oder sie sah, fing mein Herz an wie Wild zu schlagen. Ich lächelte überglücklich und wollte gerade nichts sehnlicher, als sie zu küssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDo 01 Mai 2014, 17:19

Loui
Ich grinste ihn an und flüsterte Du kleiner Feigling... Dann legte ich den Kopf schief und küsste ihn. Ganz sanft. Ganz langsam. Etwas wie Sehnsucht lag in mir. Wie Sehnsucht nach unendlicher Freiheit. Es war der perfekte Moment. Die perfekte Stimmung. Und der perfekte Junge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDo 01 Mai 2014, 20:58

Henry
Ich erwiderte den Kuss mit einem sanften Lächeln. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment einfach nur in vollen Zügen. Langsam zog ich Loui etwas näher an mich heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:48

Loui
Ich rutschte sanft von der Reling runter in seine Arme. Am ganzen Körper hatte ich eine Gänsehaut und ein warmer Schauer fuhr mir über den Rücken. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Es schien nichts mehr zu geben um uns herum. Nur mich. Nur ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDi 06 Mai 2014, 22:50

Henry
Ich erwiderte genau so leidenschaftlich und fuhr mit meiner Hand durch ihre wundervollen langen blonden Haare. Nichts schöneres gab es, als mit ihr so eng zusammen zu sein und ich wollte sie nie wieder los lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDo 08 Mai 2014, 17:33

Loui
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm tief in die Augen, dann grinste Ich breit und sah zum Mast hoch Du warst noch nie mit mir oben? Kommst du mit oder hast die Höhenangst? fragte ich schelmisch und tippte ihm auf die Nase. Könnt ich mir auch noch vorstellen? Dann werden wir ihn hoch ziehen müssen... dachte ich und kicherte bei dem Gedanken daran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMi 14 Mai 2014, 23:49

Henry
Ich grinste Loui an. Glaubst du wirklich, dass ich mein halbes Leben lang auf einem Piratenschiff lebe und Höhenangst habe? fragte ich ironisch und lachte kurz. In meinem Bauch breitete sich jedoch ein ungutes Gefühl aus, denn ich war mir doch nicht so sicher, was de Höhenangst betraf, überspielte das allerdings mit einem gekonnten Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:42

Loui
Ich grinste breit Ist das den wirklich so, Sir Henry? dachte ich und rannte los. Den letzten Fressen die Haie! rief ich, während ich mich gekonnt am ersten Seil hoch schwang und mit einem Satz auf dem Querbaum des vorderen Segels stand. Lachend sah ich auf ihr herab. Ich warte in der Mitte auf dich! rief ich noch hinunter und kletterte elegant das Netz hoch bis zum mittleren Querbaum. Dort wartete ich auf ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMo 19 Mai 2014, 17:32

Henry
ich war noch nie der beste KLetterer und das merkte man auch relativ deutlich, da ich wesentlich langsamer als Loui die Mitte des Mastes erreichte. Ich grinste sie an und kletterte dann weiter, wobei ich wusste, dass ich sowieso langsamer seien würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMo 19 Mai 2014, 17:45

Loui
Ich lies die Beine baumeln und lies ihm einen kleinen Vorsprung, ehe ich auf der anderen Seite des Mastes hochkletterte. Kichernd beobachtete ich ihn. Also daran kann man wirklich noch arbeiten. lachte ich und der Wind fuhr mir durchs Haar. Unter uns lief meine Mannschaft fleissig hin und her. Das Schiff hatte mittlerweile ordentlich Fahrt bekommen und auch ein paar von Henrys Leuten machte sich nützlich. Leicht sprang ich ins nächste Seil und hangelte mich bis nach ganz oben. Ich liebte das Gefühl der Schwerelosigkeit so weit oben. Die Füße baumelten im Nichts und alle Stimmen waren leise. Die Sonne war fast verschwunden und die ersten Sterne tauchten am Himmel auf. Seufzend schloss ich die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 39 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 EmptyMo 19 Mai 2014, 18:14

Henry
ich kam gefühlte 10 Jahre nach Loui oben an und setzte mich neben sie. Ich blickte in den Himmel hoch und legte meinen Arm um Louis Schulter. Ich war einfach unendlich glücklich mit ihr hier oben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 39 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: