Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDi 08 Apr 2014, 17:28

Loui
Ich grinste ihn frech an und quietschte vergnügt, als er mich in die Luft warf. Jetzt lass mich runter! Sonst sitzen wir ich drei Wochen immer noch hier! rief ich kichernd und befreite mich aus seinem Griff, dann lief ich leichtfüßig zum Mast und rief mit lauter Stimme über das Deck Also hier faulen Fische! Auf geht's! Macht mal ne Runde klar Schiff! Wir wollen gleich nach Sonnenuntergang los! Beeilung! Beeilung! Sofort regten sich an allen Ecken und Ende Gestalten und machte sich an die Arbeit. Es schien etwas Erleichterung unter der Mannschaft zu sein, da sie endlich von dieser langweiligen Insel runter kamen. Jessica! Du kommst zu mir! rief ich dem Mädchen zu, was an der Reling stand, dann drehte ich mich zu Henry um und warf ihm ein Lächeln zu, ehe ich auf Jessica zu ging. Pass mal auf! Du kommst mit mir mit! Da du als feine Dame vermutlich nicht viel Deckarbeit verrichten musstest, bist du hier nicht nützlich! sagte ich zu ihr. Der Begriff "feine Dame" war bewusst gewählt, da sie keine Piratin war und anders konnte sie gar nicht hier her gekommen sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDi 08 Apr 2014, 17:43

Henry
ich hörte den Befehl, drehte mich um und begann mit dem Rest der Crew das schiff fertig zum los fahren zu machen. Ich rollte Fässer, trug Kanonenkugeln unter Deck und sortierte alles im Lagerraum, sodass man alles leicht fand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 38 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDi 08 Apr 2014, 20:39

Jessica
Als Loi anweisungen gab wollte sue erst zu ihr gehen, doch Loi kam auf sie zu. naja ne feibe dame war ich nie...ich sah immer nur so aus.
Sie musste grinsen, unterdrückte es aber erfolgreich.
Captain Loi ich mache JEDE Arbeit, die du mir gibst. Ich werde immer mein bestes geben.
Sie versuchte irgendwie 
vertrauensvoll zu schauen, wusste aber nicht wie. Also blickte sie nur Ausdruckslos in Lois augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDo 10 Apr 2014, 18:10

Loui
Ich warf Jessi einen kalten Blick zu Versuch gar nicht erst dich einzuschleimen. Das klappt so wieso nicht! gab ich ihr eiskalt zurück und beachtete ihren leeren Blick nicht im geringsten. Wenigsten ist sie nicht so empfindlich. *ohh mein Gott! Mein Nagel ist abgebrochen* dachte ich und äffte in Gedanken so manch feine Dame nach, die ich auf Überfällen getroffen hatte. Ohne weite Anweisungen lief ich an Jessica vorbei, da es klar war, dass sie mir folgen würde. Wenn nicht ist das ihr Problem nicht meins! dachte ich und lief schnell ein paar Stufen hinunter unter Deck. Schnell zog ich aus einer Schublade eine Seekarte, einen Zirkel und einen Kompass. Da! Kurs berechnen bis nach San Marin! befahl ich ihr und drückte ihr die Utensilien in die Hand. Wehe sie bekommt nicht mal das hin! dachte ich noch, ehe ich wieder an Deck stieg, aber nicht ohne ihr einen kühlen Blick zu schenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDo 10 Apr 2014, 18:38

(Ich denk mir da mal irgendwas aus okii? Ich hab in echt null ahnubg von der Karibik. San Martin gibts das? Egal sie machts dann zufällig richtig.)

Jessica
Nach der kühlen Antwort von Loui folgte sue ihr. Als sie gwgangen war faltete sieh die Karte auf.
Oh gott! Hätt ich doch nur einmal aufgepasst, wenn ich unterrichtet wurde!
So ähm...
Sie starrte auf die Karte. Also wir sibd ungefähr da. Flüsterte sie leise und teigte mit dem Finger auf eine kleine Insel. und da ist San Martin...
Sie nahm den Kompass. dann müssen wir ähm... sie drehte die Karte so, dass die Himmelsrichtungen mit denen des Kompasses übereinstimmen.
Also nach süd - osten...öhm..un der zirkel...sie schaute verwirrt darauf.
Da ist ein Maßstab...sie setzte den Zirkel an und zählte damit ab. 4mal passtdieser abstand rein...
Grübelnd dachte sie nach ubd starrte auf die Karte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyDo 10 Apr 2014, 18:55

Henry
ich war fertig mit meiner Arbeit und lief langsam die Treppen hinauf. Oben an Deck wischte ich mir den Staub aus dem Gesicht und lehnte mich an den großen Mast, der mitten auf dem Deck stand. Ich brauchte unbedingt neue Kleidung, wenn wir irgendwo halt machen würden, da meine Körperbedeckung nur aus einer kurzen Hose mit ausgefranzten Beinen und einem Oberteil mit abgreissenem Ärmel und ein par größeren Löchern im unteren Bereich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 38 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 17:58

Loui
Halbwegs zufrieden sah ich mich um. Das Schiff sah relativ gut aus. Sehr schön... murmelte ich und lächelte Henry zu. Er sah so aus als könnte er eine Dusche und frische Klamotten gebrauchen. Ich hatte mir bereits nach dem Bad heute Mittag umgezogen. Dunkelbraune Hose. Weiße Bluse. Grüner Mantel. Lederhut. Du siehst aus, als wärst du ihn ein Pulverfass gefallen! rief ich ihm zu und winkte ihn her. Schnell suchte ich unter Deck ein paar Klamotten von John raus. Er wird sich aufregen, aber was solls! Da zieh die an! sagte ich und lächelte. Dann stellte ich ihm meine Messingschüssel, Wasser und ein Handtuch hin. Bis gleich! sagte ich leise und huschte wieder auf Deck. Eine leichte Brise fuhr durch die Segel und atmete tief die frische Nachluft ein. ALLES KLAR! Wir legen ab! rief ich und einen Augenblick später hörte ich das vertraute klappern der Ankerkette. Geliebtes Meer ich komme! dachte ich und lächelte glücklich, während sich die Pearl langsam in Bewegung setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySo 13 Apr 2014, 15:25

Henry
ich lächelte Loui an und nahm lies mir die neue Kleidung geben. Ich sah sieh an und murrte etwas. Ich mochte so eine Art von KLeidung nicht. Jedoch blieb mir wohl nichts anderes übrig, als mir dieses Scheusal über den Kopf zu ziehen, wenn ich nicht komplett nakt herum laufen wollte. Danach wusch ich mir mein Gesicht und den Großteil meines Körpers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 38 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySo 13 Apr 2014, 19:55

Jessica
Wie berechnet man diesen verdammten Kurs?
Plötzlich legte sich dss Schiff in bewegung.
Oh nein! Was mach ich jetzt nur?
Ich muss Loui wohl oder übel die Wahrheit sagen...flüsterte sie leise.
So ein Mist...Na hoffentlich darf ich trotzdem hier bleiben, und verspiele es somit nicht noch mehr bei Loi.
Sie ging mit hängendemKopf auf Deck.
Als sie Loui sah blieb ihr ein Klos im Hals stecken. Langsam ging sie auf Loui zz.
Captain...ichbegann sie zögerlich.
Ich weiß nicht wie man einen Kurs berechnet. Sie senkte niedergeschlagen den Kopf.
Ich weiß nur, dass wir nach Südosten fahren müssen. Es tut mir leid.
Sie traute sich nicht Loui in die Augen zu schauen.
Bitte bitte. Es ist schon schwer genug herumkommandiert zu werden. Egal ob von meinem vater, meinen Lehrern oder Loui...ich kann nur hoffen, dass Loui das versteht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyMo 14 Apr 2014, 15:37

John

Perlo begann mit den anderen das Schiff klar zum Ablegen zu machen ehe er über das Deck zu seinem Arbeitsplatz schlenderte.
Er sah wie Jessica mit hängendem Kopf zu Loui ging und hörte im Vorbeigehen ihr leises Geständis.
Der Alte Seemann lächelte gutmütig. ,,Mylady, das könnt ihr doch lernen...es ist gar nicht so schwer.",sprach er mit seienr tiefen, rauen Stimme.
Gutmütig sah er Jessica an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyMo 14 Apr 2014, 23:43

Jessica
Sie hatte schon mahnen von Loui und eisige Blicke erwartet, doch dahörte sie die gutmütigen Worte von Perlo.
Danke. Hauchte sie freundlich. Das istecht nett von ihm, wird mich aber nicht vor Lois Mahnen und dem Blick schützen, dass ich von ihr bekommen werde. Sie mag mich ja offentlich sowieso nicht. Wie kann ich das nur ändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySa 26 Apr 2014, 22:29

Loui
Ich war schon etwas genervt von dem Rumgejammer der Neuen und als sie mir noch damit ankam, dass sie keinen Kurs berechnen konnte, platzte mir der Kragen Jetzt pass mal auf, du Jammernder Seebarsch. Du bist ein weiters Maul, das zu stopfen ist. Ich hab dich aufgenommen ohne irgendwas! Wenn du was nicht auf den Säbel bekommst, such dir jemanden der es kann und laber mir nicht die Ohren voll. Perlo erklärts dir und wenn du es geschnallt hast, kannst du dich wieder bei dir melden und jetzt mach hinne! Gab ich scharf zurück und sah sie böse an, dann machte ich auf dem Absatz kehrt und stapfte zum Bug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySa 26 Apr 2014, 22:40

John
Henry
Ich hatte mich fertig gewaschen und kam nun wieder an Deck. Ich sah Loui am Bug und lief auf sie zu. Ich stellte mich hinter sie und sah über ihre Schulter, während ich sie von hinten umarmte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 38 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptySo 27 Apr 2014, 08:27

John
Perlo ließ sich von Louis Geschimpfe nicht beeindrucken, er kannte sie lange genug und wusste damit umzugehen. ,,Zu Befehl Captain!", meinte er grinsend.
,,Dann komm se mal mit Mylady.", sprach Perlo lächelnd und führte Jessica zu dem Tisch wo Zirkel und Karten herumlagen, darunter ein Lineal in Form eines Dreiecks und ein Kompass. ,,So jetzt pass gut auf wie man das macht.",begann er und erklärte ihr in aller Ruhe, wie man einen Kurs berechnete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 EmptyMo 28 Apr 2014, 18:50

Loui
Ich zuckte zusammen, als mich jemand am Rücken berührte. Doch sofort entspannten ich mich Ich dachte schon du wärst schon wieder diese Nervensäge... flüsterte ich und lächelte. Langsam legte ich meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter und schloss die Augen. Es war schön mit ihm alleine zu sein. Da die letzten Stunden etwas stressig gewesen waren. Der Wind fuhr durch meine blonde Mähne und ich seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 38 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: