Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 31 März 2014, 17:47

Loui
Als ich den Kommentar von der Neuen hörte, fiel mir fast die Kinnlade runter. Sie gehört zur Crew?? Das hab ich aber niemals, aber absolut niemals gesagt! Was denkt die denn? Ist die bescheuert im Kopf oder was? dachte ich stand auf. Die hat wohl nen Knall... sagte ich leise bedrohlich. Egal welcher Fischkopf auf dieses Schiff spaziert. Er/Sie muss sich ihr ansehen erstmal verdienen! dachte und lief zu dem Mädchen hinüber. Bevor du es dir hier zu gemütlich machst, absoluten Mist erzählst und Leute nervst, könntest du dich um einen Schlafplatz kümmern. Vielleicht gibts noch ne Hängematte. Groß muss die ja nicht sein... sagte ich mit einem super netten Lächeln auf dem Gesicht. Ich hatte nie gerne Konkurrenz und schon gar nicht auf meinem Schiff und schon gleich dreimal nicht, wenn diese Person sich aufführte als wäre sie hier zuhause, obwohl sie mir nichtmal ihren Namen gesagt hatte. Ich funkelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 31 März 2014, 17:52

Henry
ich seufzte leise und schnizte weiter. Die obere Hälfte der Figur glich meiner schon fast bis in die letzte Haarspitze und nun nahm ich mir den letzten Rest vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 37 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 31 März 2014, 17:59

John
Perlo fuhr mit der Hand über die Reling und sog den Duft des Meeres und der Pearl ein.
Ein Lächeln breitete sich auf dem bärtigen Gesicht aus, als er an all die Jahre zurück dachte die er schon auf dem Schiff verbracht hatte. er ging langsam auf die Sechzig zu, das spürte er in den Knochen.
Dennoch war er noch kein klappriger Greis, dessen Knochen schon anfingen laut zu klappern.
Er dachte an Loui zurück, wie sie als neue Kapitänin der Pearl einen Steuermann gesucht hatte, an ihre erste Begegnung. Damals in einer Kneipe, war es gewesen.
Er hatte mit einem Krug Bier da gesessen und sich ihr Anliegen angehört, zuerst war er misstrauisch und hatte sie scharf gemustert.
Dennoch hatte er beschlossen ihr zu folgen und sie zu respektieren. Seine Gedanken schweiften weiter zu John, der als er ungefähr ein zwei Jahre älter als Loui  auf die Pearl kam. Ein junger verzweifelter Jungspund, war John gewesen.
Ein gerade mal 18 jahre alter Junge, der es daheim nicht mehr ausgehalten hatte. Kein Wunder er hatte nur noch seine Tante und einen Onkel gehabt und die hatten ihn mehr schlecht als gut behandelt.
Es war erstaunlich wie John an sich selbst gewachsen war und irgendwann aufgehört hatte mit Loui zu streiten.
Grausam waren solche Momente gewesen, in denen sich beide liebend gern an die Kehle gesprungen wären. Doch jene waren zum Glück vorbei, aber erst nach dem der Alte Bär sie beide zur Ordnung gerufen hatte.
Er hörte John fluchen und sang nun etwas lauter, ein altes Seemanns Lied. Seine graugrünen Augen blitzten noch vor Lebenskraft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 31 März 2014, 18:55

Jessica
Sie schaute nur. Sie hat doch gesagt ich bin VORLÄUFIG dabei! Naja egal. Vielleicht ist sie einfach misstrauisch.
Gut das sie nichts von meiner Vergangenheit weiß.
Ja Captain Loi entschuldigung. Ich heiße übrigens Jessica. mit absicht lies sie den Adel-Nachnamen weg und schaute ihr fest in die Augen.
Für eine Piratin ist Loi schin fast zz hübsch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyDi 01 Apr 2014, 17:30

Loui
Ich sah sie an. Etwas funkelte in ihren Augen, abgesehen von den ganzen Dingen, die sie nicht gesagt hatte. Ist das Bewunderung? Oder Kritik? Oder...Wie dem auch sei... Ich lächelte sarkastisch. Schön das mir das auch mal gesagt wird. Also Jessica ich betonte ihren Namen absichtlich Da du vermutlich eher weniger Ahnung von dem Leben auf einen Piratenschiff hast, zeig ich dir noch ein paar Sachen. Wie ein Schiff funktioniert, musst du ja wissen, sonst wärst du nicht auf der Insel gelandet... schlussfolgerte ich und sah sie mit kühlem Blick an. Dann lief ich mit leichtem Schritt über die knarrenden Planken zu einer Luke. Komm schon! Ich hab nicht ewig Zeit! rief ich ihr scharf zu, ehe ich verschwand. Ich kramte in einer klappernden Holzkiste und zog einen Degen heraus. Es war ein guter Degen, auch wenn Jessica das nicht wissen konnte. Da! Nimm das! Hattest du so was schonmal in der Hand oder brauchst du einen Crash-Kurs? fragte ich sie, während ich ihr die silberne Schneide in die Hand drückte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyDi 01 Apr 2014, 17:34

Henry
ich sah bei Louis leicht ruppiger Stimme auf und sah zu ihr und der Neuen. Ich zuckte nur mit den Schultern. Lass sie nur machen. dachte ich und schnizte weiter. Nur noch die Schwanzflosse der Meerjungfrau fehlte und auch diese war relativ schnell gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 37 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyDi 01 Apr 2014, 22:44

Jessica
Sie folgte Loi und als sie den Degen bekam sagte sue nur Ja ich bin sogar ziehmlich gut im Fechten. Lust auf ein Duell? sie fand es spaßig. Loi kam ihr mitlerweile eigentlich ganz sympatisch vor. Nur halt auf ihre eigene Art.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyDo 03 Apr 2014, 17:25

Loui
Ich sah sie an, als sie mich mit spaßigem Unterton zu einem Duell aufforderte. Dir ist bewusst, dass ich hier aufgewachsen bin und seid ich meinen Arm hochheben kann, einen Degen darin habe? Ich will dir nicht den Arm abhacken. Vielleicht braucht man den noch, wenn Hilfe in der Küche benötigt wird... gab ich kritisch kühl zurück. Blitzschnell und mit einer gekonnten Bewegung zog ich meinen Degen, schlug ihn ihr mit einem Schlag aus der Hand, fing ihn in der Luft und gab ihn ihr wieder. Sei immer auf alles gefasst, Liebes. Mein weiß nie woran man liegt auf einem Schiff, wie dieses. sagte ich und sah sie ernst an, dann drehte ich mich wortlos um und verschwand auf Deck meines heiß geliebten Schiffes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyDo 03 Apr 2014, 17:27

Henry
ich hielt meine Figur gegen das Licht der Sonne und nickte zufrieden. Sie sah wunderbar aus. Keine abgehackten Formen. Nur Rundungen, genau so wie es sein sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 37 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyFr 04 Apr 2014, 19:26

Jessica
Ich blickte ihr lächelnd nach.
Loi hat recht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Die wirklichkeit ist nunmal kein Fechtturnier.
Dann ging ich auch auf Deck.
Ich wusste nichts mit mir an zu fangen, also lehnte ich mich leich über die Rehling und blickte aufs Meer hinaus. Ich gab mich ganz meinen Gedanken hin.
Wie schwer wird das Piratenleben wohl wirklich.
Werde ich hier jemals Liebe finden?
Oder wahre Freundschaft....Na ich hoffe wenigstens, dass Loi mir bald vertraute.
Meine Treue galt nun ihr. Sie galt ihr, weil ich "asyl" bei ihr bekam/weil sie mich hier aufnahm/weil sie mich quasi vor dem Tod bewahrte- vorerst.
Ich werde Loi vertrauen.sprach ich mit leiser Stimme meibe Gedanken aus.
Ob sie mir vertraut oder nicht, ob ich hier mein Leben lasse oder sonstwo, ich werde Loi treu sein und ihr Vertrauen.
Ich bin nun sozsagen ihr Eigentum.
Naja ob man mich bändigen kann? Das konnten schon meine Benimmlehrer und mein Vater nicht.
Aber sie hatten auch immer nur an mir getadelt-und es hatte mich nie interessiert...
Doch bei Loi ist es anders. Sie ist selbstbewusst. Sie tadelt nicht...sie gibt anweisungen und setzt sich durch.
Irgendwie hat sie mich mit ihrer Art dazu gebracht mich zu benehmen.
Normalerweise hätte ich ihr schon längst patzig meine Meinung von diesen Scheiß-Piratenstorys vorgelegt und sie mit Fragen gelöchert. Aber ich tat es nicht. Warum? Ich hatte keine Ahnung.
Ja. Warum? fragte ich das Meer und den Horizont.
Ich blickte mich um.
Es wär echt peinlich wenn das jemand mitbekommen hätte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptySa 05 Apr 2014, 12:00

John
Perlo merkte das nicht weit von ihm noch Jemand stand, er hob den Blick. Es war Jessica, die mit sich selbst zu reden schien.
Der Alte Seemann lächelte leicht bei ihren Worten und schwieg jedoch. Jeder musste sich den Respekt bei Loui erarbeiten, das wusste er. Schließlich löste er den Blick von den immer kleiner werdenen Wellen und schlenderte über das Deck.

John hatte sich sein Notizbuch geangelt und zeichnete mit einem Grafitstift ein Bild. Seine Miene war konzentriert, dennoch sah man ihm den Unmut an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptySo 06 Apr 2014, 08:51

Jessica
Ich schaute weiterhin sehnsüchtig aufs Meer hinaus. Irgendwoe muss ich Lois Vertrauen gewinnen, nur wie?
Ich hazte keine Ahnung. In diesem Punkt brauchte ich hilfe.
Ich muss ihr meine Treue erweisen. Und ich werde ihr meine Treue schwören...ob sie mir dann vertraut? Naja vielleicht ist sie dann auch einfach weniger misstrauisch. Das würdr vorerst schon genügen.
Dann drehte ich mich um und suchte mit den Augen das Deck nach Loi ab.
Bitte es muss funktionieren!flüsterte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 07 Apr 2014, 17:39

Loui
Mittlerweile stand die Sonne tief. Mit einem nachdenklichen Blick lief ich zu Perlo hinüber. Hey du alter Seebär! rief ich und umarmte den Teddy herzlich. Ich geb mal Kommando zum Klarmachen. Bis die Schlafmützen das hinbekommen haben, ist der Wind da und wir können loslegen, was meinste?. Ich vertraute immer auf seine Meinung und tat nie ein größeres Kommando ohne seinen Rat. Ich bemerkte Jessicas Blick in dem etwas seltsames lag, was ich nicht deuten konnte. Immerhin macht sie keinen Stress. dachte ich und schenkte ihr einen ruhigen Blick aus meinen seeblauen Augen zurück, dann wandte ich mich wieder an Perlo und sah ihn fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 37 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 07 Apr 2014, 18:06

Henry
ich lehnte mich mit meiner fertigen Figur über die Reling und sah in die warme Sonne hinein. Warum kann man so einen Augenblick nicht festhalten? dachte ich traurig und seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 37 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 EmptyMo 07 Apr 2014, 18:57

John

Lachend schloss Perlo seine Arme um seine Kapitänin wuschelte ihr durch die Haare. ,,Das alt habe ich überhört junge Dame. Auf geht's, dann amch mal das die Pearl nicht einschläft und einrostet.",sprach er lachend.
Sein graugrünen Augen blitzten dabei schalkhaft auf. Er war zwar alt, aber er hatte es faustdick hinter den Ohren.

Grinsend hob der Alte Loui in die Luft und warf sie einmal hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 37 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: