Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptySo 09 März 2014, 12:05

John
Während dessen wurde John mit Medizin versorgt und seine Wunden wurden verbunden.
Die Medikamente und ihre Wirkungen benebelten ihn etwas und er fluchte leise, als sie seine Wunden mit Alkohol reinigten und mit Nadel und Faden zunähten, um sie anschließend zu verbinden.
Bald glitt er in einen traumlosen Schlaf hinüber, benebelt von den Medikamenten blieb ihm nichts anderes übrig.
Perlo hielt Wache, da er wie jeder andere wusste wie sehr John es hasste ans Bett gefesselt zu sein und nichts machen konnte. Seine Ausbrüche waren jedem bekannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMo 10 März 2014, 17:28

Loui
Ich musste lachen Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen, dass ich hübsch bin oder als Beleidigung, da ich Ohren und Zähne wie ein Hase haben soll? antwortete ich frech und entfloh schnell seiner Umarmung. Du bist definitiv noch viel zu langsam. Wie willst du jemals auf einen grünen Zweig kommen? ärgerte ich ihn mit einem spitzbübischen Gesichtsausdruck, während ich einmal recht und einmal links hinter dem breiten Mast hervor schaute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMo 10 März 2014, 21:40

John
Ich grinste. Aas soll das denn jetzt heißen? Ich und nicht schnell genug? Pah! rief ich und versuchte Loui zu erwischen, allerdings ohne großen Erfolg. Vielleicht lag es daran, dass Loui einfach zu schnell war, aber ich vermutete, dass die Tatsache, dass ich fast vor Lachen zusammen brach, die Sache für mich nicht einfacher machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyDi 11 März 2014, 18:03

Loui
Ich musste lachen, als ich ihm knapp entwischte. Flink zog ich mich an einem Seil hoch und schwang mich zum Baum hinauf. Dort hing mein Bogen an einem Nagel. Und ich dachte schon, ich hätte dich verloren... sagte ich zufrieden und nahm das geschwungene Holz vom Nagel. Auch ein Pfeil hing noch daran. Grinsend nahm legte ich den Pfeil hinein und zielte. Treffsicher, wie immer, schoss ich ein zusammen gerolltes Seil von einer Planke. Grinsend sah ich zu, wie das Seil auf Henry hinab fiel. Du bist tatsächlich langsam... stellte ich lachend fest und fiel beinahe von meinem Posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyDo 13 März 2014, 23:29

Henry 
Ich lachte. Hey das ist unfair! Dafür kann ich besonders gut Häschen ins Wasser werfen. rief ich grinsend hoch, während ich mich aus dem Seil befreite und mich gegen den Mast lehnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyFr 14 März 2014, 17:26

Loui
Ich lies mich runterhängen, sodass er fast an meine Beine kam, aber nur fast Aber heute war ich schon Baden. Sogar zweimal... sagte ich mit gespielt trotzigen Unterton. Eine Windböe fuhr durch meine blonde Mähne und trieb einen leichten Geruch nach gebratenen Fisch mit Ich fass es nicht. Er hat tatsächlich was gekocht... dachte ich schelmisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptySo 16 März 2014, 23:38

Henry
Ich roch den gebratenen Fisch und grinste zu Loui hoch. Komm runter, es gibt Essen. sagte ich und hielt die Arme offen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn du mit den Fischen isst. lachte ich und deutete auf den Ozean.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMo 17 März 2014, 17:51

Loui
Ich grinste und schaukelte hin und her, sodass meine Haare in sein Gesicht hingen. Ich hab zwar als Kaninchen durchaus etwas mit Braten und Küche zu tun. Mit dem Wasser hab ich es eher nicht so... konterte ich mit blitzenden, blauen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMo 17 März 2014, 22:11

Henry
Ich pustete Louis Haare aus meinem Gesicht und schnippte ihr mit ausgestrecktem Arm leich gegen ihr Ohr. Dann rannte ich lachend über das Deck, worauf hin mich alle, meine Crew mit eingeschlossen, wie ein Tier anstarrten. Was ist denn jetzt schon wieder mit dem los? fragte ein kleinerer Matrose etwas verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMi 19 März 2014, 17:34

Loui
Ich musste lachend und lies mich mit einem Salto auf den Boden fallen. Gespielt traurig lief ich mit hängenden Kopf über das Deck und blieb vor versammelter Mannschaft stehen Ich hab euch etwas schreckliches zu verkünden... murmelte ich und alle starrten mich entsetzt an. Es ist so... ES GIBT ESSEN! rief ich und laut prustetet los, wobei ich mich in Sicherheit brachte, weil sonst die Gefahr bestünde totgetrampelt zu werden. So wird man also Männer los... stellte ich leise fest und musste grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyMi 19 März 2014, 23:13

Henry
Ich lehnte am Mast und beobachtete die anderen, wie sie zum Tisch eilten. Langsam ging ich hinterher und setzte mich auf einen freien Platz neben einem Schrank von Menschen. Viel zu Essen gab es nicht, aber das war absehbar gewesen, also bediente ich mich schnell und aß dann gemütlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyDo 20 März 2014, 17:30

Loui
Schnell lief ich zu einem kleinen Bullauge und lies mir von meinem liebenswürdigen Koch ein bisschen Fisch und eine frische Mango raus geben. Endlich mal Ruhe hier... murmelte ich zufrieden und hockte mich auf ein altes Holzfass direkt an der Reling. Ich lies die Beine links und rechts runterbaumeln und mampfte genüsslich erst den Fisch und dann die Mango.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyDo 20 März 2014, 23:21

Henry
Als ich fertig gegessen hatte, warf ich die Gräten und ähnlichen Müll über Bord nahm ein Messer heraus, setzte mich an den Bug und begann aus einem Holzklotz etwas zu schnitzen. Was es wurde, wusste ich noch nicht genau, aber schnitzen beruhigte mich immer unglaublich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyFr 21 März 2014, 17:37

Loui
Ich bemerkte eine Bewegung und sah Henry am Bug des Schiffes. Himmel in Idiot. Eigentlich hätte ich ja mit ihn essen sollen! Bei allen Meeren wie kann man nur so dumm sein? dachte ich sprang von dem Holzfass. Leise, wie eine Katze schlich ich mich an ihm an, und hielt ihm von hinten den Augen zu. Da du dir überhaupt nicht vorstellen kannst wer ich bin, musst du raten. sagte ich grinsend mit tiefer Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 EmptyFr 21 März 2014, 23:40

Henry
Ich lächelte. Hmm...bist du vielleicht Marvi? fragte ich lachend und ein etwas rundlicherer Pirat sah mich fragend an, warum ich seinen Namen gerufen hatte. Oder doch vielleicht etwas weniger Voluminös?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 33 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: