Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyDo 20 Feb 2014, 23:37

Henry
Ich sah Loui lachend an. Ach komm schon, darf ich denn nichtmal das Deck mit einem Haar aus Bernds Bart und einer Pinzette putzen? fragte ich gespielt beleidigt und schob meine Unterlippe vor.Ich musste mich wahnsinnig zurückhalten, damit ich keinen Lachanfall bekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyFr 21 Feb 2014, 17:14

Loui
Ich kicherte Ich dachte eigentlich, dass solche Aufgaben noch über deinem Niveau liegen... gab ich lachend zurück. Auf einmal kam wieder ein Fluchen aus der Kombüse und erneut flog ein Teller aus der Luke an Deck und zerbrach klirrend vor meinen Füßen. Ich werd sie alle braten und an sich selbst verfüttern! grollte mein liebenswürdiger Koch. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten und Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich mich nach Luft schnappend an die Reling lehnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyFr 21 Feb 2014, 23:12

Henry
Ich musste selber lachen und begann Loui zu Kitzeln und lies sie nicht los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptySo 23 Feb 2014, 16:42

Loui
Ich quietschte auf, Henry mich schnappte und begann mich durch zu kitzeln. Eigentlich hatte ich ja kein Problem mit Henry... Das Problem war eher, dass ich schrecklich kitzelig war. Nach Luft schnappend versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, was eigentlich aussichtslos war. Kichernd ging ich zu Boden. Aufhööören! rief ich mit letzter Kraft Sonst könnt ihr mich tatsächlich an Haie verfüttern! quiekte ich und rollte mich so gut es ging zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptySo 23 Feb 2014, 23:24

Henry
Ich kitzelte Loui weiter und lies sie nicht los. Dann Versuchs doch. lachte ich und kitzelte sie noch mehr als davor. Louis Lachen lies ein par Männer zu uns herüber schauen und Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyMo 24 Feb 2014, 17:43

Loui
Kichernd schnappte ich nach Luft und versuchte mich abermals mit einem Ruck aus seiner Umklammerung zu lösen. Schon die kleinste Lockerung seine Griff genügte mir und wischte unter ihm durch. Hilfeee! Da will mich einer umbringen! Wo ist die Unterstützung!? rief ich und atmete tief durch, ehe ich quietschend vor Henry floh. Ihr treulosen Piraaaten! fügte ich noch hinzu und hangelte mich an einem Tau hoch in Richtung Mast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyMo 24 Feb 2014, 23:06

Henry
Ich lief unten um den Mast herum. Irgendwann bekommst du Hunger und dann musst du runter kommen. Dann werde ich dich weiter foltern, bis du dich totlachst. rief ich nach oben und lachte laut, sodass mich die anderen ansahen, als hätte ich psychische Probleme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyDi 25 Feb 2014, 17:24

Loui
Lachend und nach Atem ringend hing ich ein paar Meter über ihm in ein paar Seilen. Ach Jaaa? Und was ist mit dir? Du hast auch irgendwann Hunger und erwarte nicht, dass Max dir einen einzigen Krümel zu essen gibt ohne dich mit Tellern zu bewerfen!! rief ich grinsend nach Unten. Schnell nahm ich meine Hut, den ich an Deck wiedergefunden hatte und warf ihn hinunter, sodass er genau auf Henry Kopf landete. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyDi 25 Feb 2014, 23:15

Henry
Ich grinste zu Loui rauf und zog den Piratenhut. Vielen Dank Madmurselle, ihr könnt mich ruhig weiter mit eurer hinreißenden Bekleidung bewerfen. sagte ich lachend und spürte die belustigten und verstörenden Blicke auf meiner Haut, aber das juckte mich so viel wie ein kleiner Tintenfisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyMi 26 Feb 2014, 17:53

Loui
Ich musste lachen und hielt mich gerade noch fest, ehe ich direkt mit dem Kopf nach unten auf Deck geklatscht wäre. Jahaa das hättest du wohl gerne!! rief ich nach unten und grinste breit. Kurz überlegte ich und dann hackte ich mich mit den Beinen an einem Seil ein und lies mich Kopf nach untern runterhängen. Durch einen kleinen Windstoß wurde ich leicht vor und zurück geschoben. Wuhuuu rief ich, als meine Haare durch die Gegend flogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyMi 26 Feb 2014, 23:12

Henry
Ich lachte los, als Loui wie eine Fledermaus am Seil hing. Keine Angst. Wenn du fällst, dann fängt dich ein Hai auf. rief ich grinsend zu ihr hoch und rüttelte am Mast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:17

Loui
Ich musste lachen und schaukelte weiter Wirklich? Kann man dir vertrauen? fragte ich ihn. Na gut sonst bin ich eben tot... dachte ich und grinste Okey... Ich kooommee...! rief ich und lies mich tatsächlich einfach fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:22

Henry
Ich hielt meine Arme auf und fing Loui im Fall auf. Ich grinste sie an. Da haben dich doch nicht die Haie gefangen. lachte ich und lehnte mich gegen die Reling.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyDo 06 März 2014, 15:29

Loui
Ich musste lachen, als ich von ihm aufgefangen würde. Mit tragender Stimme und einer weiten Armbewegung sagte ich theatralisch Loui, die fantastische wurde von einem heldenhaften Haifischfutter vor dem Tode durch Genickbruch bewahrt. Ewiger Dak an das mutige Haifischfutter... Frech grinste ich ihn an Vielen Dank, Herr Haifischfutter. fügte ich an ihn gewandt hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 32 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 EmptyDo 06 März 2014, 23:37

Henry
Ich lachte kurz und grinste Loui dann an. Für ein so schönes Häschen doch immer, Frau Hase. sagte ich leise meine blauen Augen strahlten vor Glück. Es war einfach nur sooo lustig mit Loui und ich wollte nie wieder aufhören, mit ihr so einen Blödsinn zu veranstalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 32 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: