Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMi 12 Feb 2014, 17:32

Loui
Ich lächelte und nickte fast unmerklich Dann hab ich aber grade noch einmal Glück gehabt... sagte ich leise, fast schon ein Flüstern. Ein warmer Schauer lief meinen Rücken runter und ich sah ihn liebevoll an. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so mein Herz verschenke... dachte ich glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMi 12 Feb 2014, 22:21

Henry
Ich Schwamm etwas näher zu Loui und lächelte. Wollen wir nicht hoch gehen? fragte ich leise und zwinkerte Loui zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDo 13 Feb 2014, 17:40

Loui
Ich lächelte glücklich Wenn das Haifutter das gerne möchte... antwortete ich leise und schwamm an ihm vorbei zur Pearl, die im seichten Gewässer vor der Insel lag. Flink wie ein Affe zog ich mich an einem Tau hoch, dass ins Wasser hing und drehte mich um Na... auf wie viele Haie wartest du? fragte ich lachend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDo 13 Feb 2014, 21:30

Henry
ich zog mich schnell am Tau nach oben und stand dann neben Loui. Die Haie sind doch sowieso doch hinter dir her. sagte ich und lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyFr 14 Feb 2014, 17:30

Loui
Ich grinste und kletterte schnell über die hohe Reling Das muss wohl daran liegen, dass Kaninchen viel süßer sind als Haifutter... konterte ich grinsend. Eine leichte Brise strich über die reparierten Planken meines geliebten Schiffes und ich war wirklich stolz auf die Arbeit meiner Männer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptySo 16 Feb 2014, 23:37

Henry
Ich lächelte Loui an. Tja vermutlich schon.  flüsterte ich. Wir können bald los. meinte ich dann noch beiläufig und kletterte über die Reling.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMo 17 Feb 2014, 17:49

Loui
Ich sah ihn an Also erstmal essen wir was. Und daaann schlafen wir und daaaann können wir Morgen früh, nachdem wir was gegessen haben, losfahren... antwortete ich grinsend und sah Henry an. Da kam mir ein Gedanke und machte ein kritisches Gesicht Was machst du mit deiner Mannschaft? Die haben hier nicht alle Platz und du kannst sie schlecht hier verhungern lassen? sagte ich und sah ihn fragend an. Ich nehm doch nicht das gesamte Pack der Dutchman auf... Wer bin ich? dachte ich mir noch dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:50

Henry
ich habe ihnen frei gestellt, sobald wir den nächsten Hafen erreichen, von der Pearl zu verschwinden. Ansonsten werden sie an Deck schlafen und in 3 Tagen bist du sie los. sagte ich und lächelte Loui an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDi 18 Feb 2014, 18:21

Loui
Ich musste lachen Freigestellt oder Freigezwungen...? fragte ich, ohne eine Antwort zu erwarten. 
Dann seufzte ich und dachte kurz nach TOM! Hol  mal die alten Segelreste und versuch daraus ein paar Hängematten zu machen. Ich fürchte wir haben für 3 Tage ein ziemlich volles Schiff. schrie ich und zwinkerte ihm zu, dann sah ich Henry an Und was beim Seebarsch sollen die alle essen? fragte ich und legte den Kopf schief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDi 18 Feb 2014, 18:26

Henry
Puh, keine Ahnung. sagte ich ratlos und lies meinen Blick nachdenklich abschwenken. ZUm Glück ist es nur für 3 Tage. dachte ich und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDi 18 Feb 2014, 18:49

Loui
Ich seufzte, doch eigentlich musste ich lachen. Der Koch wird sich freuen... Zu wievielt seid ihr? fragte ich, als ich mich gerade umdrehen wollte und zu meinem lieben Koch spazieren. Ich sollte mich mit einem Vorschlaghammer bewaffnen... dachte ich noch grinste schelmisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDi 18 Feb 2014, 23:24

John
Mit mir sind wir zweiundzwanzig. sagte ich und sah auf die blaue See vor uns hinaus. Wie das Wasser gegen die Pearl schwappte...alles war so schön ruhig. Dann drehte ich mich wieder zu Loui und lächelte. Vielleicht können wir ja ein par Haie fangen. lachte ich und grinste Loui an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMi 19 Feb 2014, 18:07

Loui
Ich schnappte nach Luft Ehäääm Zweiundzwanzig? sagte ich und machte ein besorgtes Gesicht. Ich dachte kurz nach und tat so, als wäre das ganz schrecklich Okey... sagte ich und grinste. Haie? Neee... antwortete ich leicht angewidert. Alles was ich brauche ist ein Hammer und ein Ganzkörper-Schutzanzug... dachte ich laut und grinste breit. Dann drehte ich mich um und verschwand durch eine Luke in Richtung Kombüse. Das einzige was man hören konnte, war meine vorsichtige Stimme, dann kam ein ein BIST DU WAHNSINNIG? und dann hörte man schnelle Schritte. Mit einem breiten Grinsen rannte ich mit geduckten Kopf aus der Luke auf Deck und ging gerade rechtzeitig in Deckung bevor ein Teller klirrend ein paar Zentimeter neben meinen Kopf durch die Luft flog und scheppernd am Mast zerbrach. Also das wäre geklärt... sagte ich und musste lachen. Mensch MAX! Du hast meinen Teller zerbrochen! rief ich laut und von drinnen kam nur einen brummelnde, aber ergeben Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyMi 19 Feb 2014, 23:28

Henry
Ich konnte nicht anders, als lauthals loszulachen und lies mich auf die Reling stützen. Klingt, als ob Max nicht sonderlich glücklich über meine Crew wäre. sagte ich lachend und Kniff die Augen zusammen um Lachtränen zu unterdrücken. Ich versuchte mich zu beruhigen. Was soll ich denn überhaupt den lieben langen Tag machen? fragte ich Loui und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 31 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 EmptyDo 20 Feb 2014, 17:42

Loui
Ich grinste Ach was. Das wird schon. erwiderte ich lachend, dann sah ich ihn gespielt traurig an Was du machen kannst? Tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Ahnung. Vermutlich musst du dich zu Tode langweilen... antwortete ich sah betreten zu Boden. Er könnte sich an den Mast hängen. Er könnte sich mit Farbe grüne Haare machen. Er könnte als Fischköder dienen. Er könnte rosa Herzchen auf das Segel malen. dachte und musste lachen, obwohl ich dich traurig wirken wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 31 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: