Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Bei Glimmers Worten musste ich unwillkürlich Grinsen. Intelligenzbestie... Wo du recht hast hast du recht. Dann wurde ich wieder ernst. Alles ok? Lass uns Cato suchen, oder?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Peeta Schnell zog ich sie mit. Komm einfach mit bitte! sagte ich und rannte weiter
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Der Wald Do 26 Dez 2013, 18:31
Katniss ,,Peeta! Was ist los? Was-", doch der Herr ließ mich nicht asureden sondern zog mich weiter. Ich rannte neben Peeta her. Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir rannten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr. Der Mangel an Schlaf zeigte seine Wirkung. Mir wurde etwas schwindelich, aber ich rannte trotzdem weiter. Bis...nun ja..bis mein Körper sagte, das es ein Fehler war. Ich stolperte und blieb liegen.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Peeta Katniss! sagte ich und hob sie auf. ich trug sie bis in eine höhle. Diese höhle war von Sträuchern geschützt. Katniss! Wach auf!du darfst nicht sterben!sagte ich und schließlich küsste ich sie(??)
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
"Wäre wohl keine schlechte Idee", meinte ich, während ich mir den Bogen über die Schulter hängte und den Pfeil drehte. "Es gab keinen Kanonenschuss... tot ist er nicht", stellte ich sachlich fest.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Der Wald Do 26 Dez 2013, 19:51
(Oh lá, lá :D )
Katniss Ich spürte noch wie ich hochgehoben wurde, doch dann war ich weg. Kurze Zeit später hörte ich wie Jemand mich rief und eine sanfte Berührung auf meinen Lippen. Nach Luft schnappend kam ich wieder zu Bewusstsein.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Der Wald Do 26 Dez 2013, 21:59
Nenu (Also ich will nicht mehr Posten und nicemand übernihmt meinen Sekxyy mann Also..) Mit einer Wunde kletterte ich einen hohen Baum rauf und setze mich auf einen Ast,Ich säuberte meine Wunde mit einem Blatt und befestigte mich an einem Seil plötzlich stoch mit etwas Eine Biene! ich fuchtelte wild mit den Armen noch ein Stich wütend schlug ich immer wieder ins Leere Ich stand auf und tratt die Biene tot Das Seil löste sich ich fiehl kleine und Große Äste peitschen mir ins Gesicht Es geschah so schnell doch führ mich ging alles ins Zeitluppe,Nach einen Herschlag der sich Anfühlte wie Tausend und mehr Jahre fiehl ich und kamm auf dem Boden auf,Kein schmerz keine Reaktion denn ich Starb schon im fall
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Wolverine Legende
Peeta Ich spürte wie sie wieder aufwachte. Katniss! sagte ich erleichtert. ich dachte du stirbst!
Kio Legende
Thema: Re: Der Wald Fr 27 Dez 2013, 14:40
Katniss
Ich lächelte leicht bei Peetas Worten. Ich richtete mich wieder auf und sah mich um. Wir waren in einer Höhle. Mir war noch etwas schwindelich, aber ich verdrängte es. Ich war nicht wichtig. Peeta war wichtig. Und ich hatte ein Versprechen einzuhalten. Sicher war ich streng zu mir selbst, aber ich hatte keine andere Wahl es galt hier zu überleben. Egal wie. ,,Wie könnte ich Peeta, hab ich doch das Versprechen einzuhalten zurück zukehren.",sagte ich und lehnte mich gegen die Felswand. Nach einer Weile stand ich auf und ging zum Eingang der Höhle. Im inneren war ich aufgewühlt. Der Kuss. Gespielt? Um das Pärchen glaubhaft zu machen? Ich wusste es nicht, doch es galt zu überleben. Zu Überleben.
Wolverine Legende
Peeta Ich könnte es nicht verkraften wenn du stirbst!sagte ich. Dann beugte ich mit vor(an ihr ohr) und flüsterte rein:ich liebe dich,katniss
Kio Legende
Thema: Re: Der Wald Fr 27 Dez 2013, 19:31
Katniss
Ich musste mich zusammen nehmen um nicht zusammenzuzucken. Das Geständis kam schnell. Fast zu schnell. Mühsam meine Gesichtszüge unter Kontrolle haltend, wandte ich mich um. Liebe machte einen schwach und stark zu gleich. Sollte ich es zulassen? Eine Weile stritten sich die Stimmen in meinem Kopf. Es würde Peeta in Gefahr bringen. Es war gefährlich. ,,Peeta...ich....,begann ich nach den richtigen Worten ringend bemüht die richtigen zu finden,um ihn nicht zu verletzen, Peeta...ich...das...ich..." Ich sah ihm in die braunen Augen. Versank darin. Auch wenn mein Herz mir sagte, das es richtig war, warnte mich die Vernunft. ,,Wie kannst du nur....",murmelte ich halbstreng und küsste ihn einfach.
Wolverine Legende
Peeta Ich küsste sie zurück und sah ihr dann in die augen. Das war nicht gespielt sagte ich
Kio Legende
Thema: Re: Der Wald Sa 28 Dez 2013, 22:19
Katniss
Ich lächelte und sah ihm in die wundervollen, braunen Augen und wünschte mich weit weg. Weit weg von der Arena deren innenleben von Kameras bestückt war. Gern wollte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen, doch ich konnte nicht. Ich durfte nicht.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Der Wald Sa 28 Dez 2013, 23:53
-Nenu- Ein Kanonenschuss ertönte das Bild des toten Nenu erschien am Himmel. (Letzter Post)
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25