Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er atmete auf, als der Junge ihn wieder losließ. Das ging ja noch mal gut! Ich habe zwar keine Ahnung, wie er sich anschleichen konnte, aber egal. Dann suchte Cato die Umgebung nach seiner Distriktpartnerin ab.
Finch
Als ein Kanonenschuss ertönte, zuckte sie zusammen und sah zum Himmel. Dort erschien das Bild des Mädchens aus Distrikt 11. Rue. Die arme Kleine!, dachte Finch traurig. Ich dachte, dass sie es länger durchhält!
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
»Die beiden aus Distrikt zwei«, erklärte ich, das Messer immer noch drehend. »Wenn du aber scharf drauf. bist...« Ich hob das Messer hoch und hob die Brauen. Wie ich das hasste! Ich wollte keinem das Leben nehmen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald So 22 Sep 2013, 21:08
Mina Ich unterdrückte ein Kichern.Das war so surreal!Ich biss die Zähne zusammen und nickte>>Bin dabei.Also,wo sind sie?<
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
"Nun gut", sagte ich und deutete mit dem Messe auf ihre Kehle. "Zuerst musst du mir allerdings deine Waffen geben, wir wollen doch nicht dass du uns alle im Schlaf umbringst." Ich lächelte ein wenig und fügte hinzu: "Du verstehst doch dass wir dir nicht auf Anhieb vertrauen können?"
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Ich sah Cato auf mich zukommen. Am liebsten wäre ich losgelaufen, um ihm dann um den Hals zu fallen, doch ich hielt mich zurück. Als ein Kanonenschuss ertönte, darauf hin das Bild von Rue am Himmel erschien, das alles ließ mich kalt.
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
John Ich hörte den Kanonenschuss, wagte aber nur einen kurzen Blick nach oben, bevor ich durch den Wald rannte . Immer weiter trugen mich meine Füße und an einem kleinen Bach bleib ich stehen, um etwas zu trinken. Ich hörte nur ein Zischen, als plötzlich, genau neben mir, eine brennende Kugel einschlug. Ich sprang zur Seite und sah mich um, wer dieses Geschoss abgeworfen hatte, aber niemand war da. Immer mehr von diesen Kugeln fielen in einem Kreis um den Wald herum auf die Erde und steckten einige Bäume in Brand. Ich drehte mich sofort um und sprintete auf der Flucht vor dem Feuer tiefer zurück in den Wald und zu den anderen Tribunen. Mein Herz raste und ich stolperte über einige Wurteln, hielt mich jedoch auf den Beinen. Dann erreichte ich eine kleine Lichtung und blieb dort stehen, um mich auszuruhen. Ich schnaufte und sah mich, die Hände auf die Knie gestützt, um. Alles schien gleich aus zusehen, aber aus einer Richtung kam ein orangener Schein, der das Feuer ankündigte. Ich lief weiter in die Mitte und sprang in einen großen Fluss. Mit einigen Zügen durchschwamm ich ihn und zog mich auf der anderen Seite wieder an Land. Immer mehr ins Zentrum der Arena wurde ich gedrängt und ich musste mich nur wenige hundert Meter vom Füllhorn entfernt befinden.
Mina Ich nickte kurz und zog Wurfmesser und Säbel aus dem Stiefel.Nach kurzem Zögern hielt ich sie ihr hin.Ich biss die Zähne zusammen,als der Verband verrutschte und in der Wunde kleben blieb.Shit!Es begann wieder zu bluten.Ich verdrehte die Augen der und drückte die Hand an die Brust
Seelenhauch Legende
Ich nahm die Waffen entgegen und begutachtete sie eingehend. "Bitte Stiefel ausschütteln", sagte ich lächelnd und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. In dem Rest des schrecklichen schwarzen Anzuges konnte man schwer irgendeine Waffe verstecken da man weder Gürtel noch irgendwelche Taschen besaß. "Ich will nur auf Nummer sicher gehen."
Engelsflügel ♥
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 24 Sep 2013, 10:34
Mina Ich biss die Zähne zusammen und unterdrückte das Knurren,das in meiner Kehle hochkam.Ich versteckte die Schlagringe und machte mich an den Schnürsenkeln meiner Stiefel zu schaffen.Genervt warf ich sie ihr vor die Füße und stemmte die Fäuste in die Hüfte.>>Zufrieden?<Das nervt!
Seelenhauch Legende
Ich sah sie prüfend an. »Möglicher Weise«, sagte ich und schnitzte mit dem Messer Kringel in den Baum neben mir. Ich hörte ein leises Summen und entdeckte untr einem Baumpilz eine Kamera. Ich riss das Messer aus der Rinde und schleuderte es in die Linse. Im Vorbeigehen schnappte ich die Stiefel und warf sie Mina zu. "Gut dann komm mit."
Engelsflügel ♥
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Di 24 Sep 2013, 17:26
Mina Ich verzog das Gesicht und unterdrückte die Verwünschungen die ich ihr an den Kopf werfen wollte.Genervt verdrehte ich die Augen und nahm die Schuhe.Halb hopsend,halb laufend schlüpfte ich in meine Stiefel und verschnürte sie.Ich wollte ihr gerade einen Stein an den Kopf werfen,als mir was einfiel>>Warte mal!Wie heißt du eigentlich?"Ich hob eine Augenbraue und presste die pieksende und blutende Hand an die Brust(ich hatte die Wunde mit den Schnürsenkeln wieder aufgerissen)
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
(hey sry das ich mit peeta net gespielt hab! tut mir echt voll leid! aber jetzt spiele ich ok?)
Peeta Voller angst rannte ich im wald umher. -Schnell- dachte ich. -versuch am leben zu bleiben- dachte ich immer wieder. Ich hatte nix. Nur ein messer und einen Speer. Nix zum schlafen,nix zum essen fangen aber auch nix! -verzweifel nicht!- redete ich mir ein
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Ich merkte, das immer wärmer wurde. Cato?! CATO! Komm ich glaube es... Brennt! Flehend sah ich Cato an. Das einigste wofür ich wirklich Angst hatte, war FEUER. Wo ist Glimmer?
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Peeta Ich rannte um mein leben als ich den ruf eines Tribut. Ich kannte diese stimme: Clove! -Oh nein!- dachte ich und packte mein Speer fester
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenhauch Legende
Ich hörte wie jemand meinen Namen rief, packte ich das Messer fester und begann zu rennen. "Clove?" Auf dem Weg prallte ich mit jemandem zusammen, packte meinen Boden und Spannte so schnell ich konnte einen Pfeil ein. "Lass die Waffen fallen oder du bist tot", sagte ich kalt und zielte auf das Herz des Jungen. "Oh, sieh mal an! Der Bäcker aus Distrikt 12. Wo ist deine kleine Freundin?"
Engelsflügel ♥