| Der Wald | |
|
+7Libellenfänger Lichtpfeil Pain Seelenhauch Himmelsblüte Feenlicht Polarlicht 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:19 | |
| Rue
Ich kletterte flink in den Baum und breitete die Nüsse aus. >>Ich habe leider noch kein Wasser gefunden, werde aber so um die Mittagszeit noch einmal nachsehen<<, erklärte ich und lehnte mich an diese ,Wand` ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:36 | |
| Fee Ich nickte. Dann versuchte ich das Eichhörnchen zu enthäuten und hatte Erfolg. "Soll wir riskieren es zu braten?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:39 | |
| Rue
>>Hier drinnen?<<, fragte ich zweifelnd. >>Naja, wenn ich die Decke bereit halte um schnell alles zu ersticken und wir hölisch aufpassen geht es vielleicht...<< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:45 | |
| Fee Ich lachte leise. "Nein nicht hier. Sondern draußen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:49 | |
| Rue
Ich runzelte die Stirn. Das ist fast noch gefährlicher, dachte ich, diese Karrieros riechen es einige Meilen gegen den Wind. Ich hob die schmalen Schultern und sah hinauf. >>Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist... Wenn dann an einem Ort wo wir sofort wieder in die Bäume können.<< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 19:00 | |
| Finch (ich übernehme sie während Polar weg ist)
Ja danke. Ich glaub ich werd's überleben. Ich lächelte Alex an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 19:20 | |
| Cato (den Übernahme ich derweil ^^)
Er deutete in eine bestimmte Richtung. >>Hier werden wir wohl jemanden finden<<, größte er schadenfroh und nickte seinen beiden Verbündeten zu. >>Viele Menschen sind Trampel, also beachtet besser alles genau!<< Damit ging er festen Schrittes los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 19:40 | |
| Felic Ich nahm mir auch ein paar Beeren und aß sie. Ich war müde! Ich war die ganze Nacht wach weil ich an meine Familie denken musste. Ich hörte ein knistern im Wald. Ich glaube die kaierro's machen gerade Jagt auf uns. Flüsternd ich. Jeder nimmt sich eine Waffe und ist ruhig! Mit diesen Worten nahm ich mir mein Messer wieder. Ich hoffte Finch hätte auch eine Waffe und das die kaierro's nicht spüren von meiner jagt mitbeckommen hatten. Naja das Blut von den Hasen kann man ja schlecht von den Blättern wischen! Ich holte mich an den Eingang, versteckte mich zwar aber hielt ein wenig Ausschau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Do 05 Sep 2013, 21:58 | |
| Finch
Sie schluckte und sah sich panisch um. Hoffentlich war niemand da! Sie schnappte sich ihr Messer und hielt es wurfbereit. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Do 05 Sep 2013, 22:44 | |
| Clove
Ein weiteres mal bewunderte ich Cato für seinen Führungsgeistes. Ich wahr wachsam. Meine Hand lag schon an meinen Wurfmesser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Fr 06 Sep 2013, 09:46 | |
| [Danke für das übernehmen meiner Charaktere <3 Jetzt werde ich sie wieder spielen :3]
Cato Er nahm sein Messer und schlich durch das Gebüsch. >>Wir kriegen jemanden! Egal wer, aber er oder sie wird sterben!<<, sagte er siegessicher. Früher oder später mussten auch seine Verbündeten sterben, sonst würde er schließlich nie nach Hause kommen.
[Btw...irgendwann muss jemand sterben, sorry...aber...sonst ists halt nicht Tribute von Panem xD D:] |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald So 08 Sep 2013, 20:18 | |
| Clove
Ich folgte Cato, und hoffte das wir jemanden erwischten. Doch alles war still. Trotzdem lies ich nichts außer acht. Zuerst wollte ich diese Katniss erledigen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Der Wald Mo 09 Sep 2013, 13:38 | |
| Cato
Er lächelte seiner Distriktpartnerin zu und folgte ihr dann leise. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Di 10 Sep 2013, 23:20 | |
| Clove
Ich spürte Cato's Lächeln. Ich spürte erneut dieses seltsame Kribbeln, welches ich immer spürte wenn Cato mich anlächelte. (Sollen die Karrieros Jagd auf Rue und Fee machen? Die beiden können dann entwichen, wenn sie nicht sterben sollen.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Mi 11 Sep 2013, 07:16 | |
| --> Füllhorn John ich streifte durchs Unterholz, möglichst bedacht darauf, keine Geräusche zu machen. Ich sah auf den Boden und entdeckte ein par Fußspuren. Sofort blickte ich mich um und lief nun tief gebückt durch die Büsche, meinen Bogen gespannt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald | |
| |
|
| |
| Der Wald | |
|