| Der Wald | |
|
+7Libellenfänger Lichtpfeil Pain Seelenhauch Himmelsblüte Feenlicht Polarlicht 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald Mi 11 Sep 2013, 17:06 | |
| Cato
Er wurde rot und sah sich weiter im Wald um. Irgendwo hier waren andere Tribute, das hatte er gehört!
(Von mir aus ja, wer spielt die beiden noch mal? ^^") |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Mi 18 Sep 2013, 20:03 | |
| (Ich glaub Seelenhauch und Himmelsblüte (?) )
Auch ich hörte etwas. He Cato, kann es sein das jemand da drüben ist? Fragte ich und deutete ins Gestrüpp. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Mi 18 Sep 2013, 21:32 | |
| John Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah mich leicht gehetzt mit gespanntem Bogen um. Noch einen Schritt vor und noch einen. Wieder knackte es und ich zog meinen Fuß zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Do 19 Sep 2013, 13:32 | |
| Cato
Er sah sich um und horchte. >>Gut möglich!<<, flüsterte er. Cato nahm sein Messer schon mal in Wurfstellung und schlich dann weiter durch das Gebüsch. Vielleicht erwischte sie ja endlich jemanden! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Do 19 Sep 2013, 20:30 | |
| John ich duckte mich hinter einen Baumstumpf und man sah nur noch meine Haare und den Pfeil hervorragen. Mein Herz pochte und ich dachte, dass der ganze Wald es hören müsste. Ich schluckte vor Nervosität. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Do 19 Sep 2013, 20:43 | |
| Clove
Ich tippte Cato an und deutete mit einem Kopfnicken in Richtung eines Baumstumpfes, der von hohem Gestrüpp umgeben war. Durchdringend sah ich Cato an. Meine Augen sagten so viel wie Beute ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Polarlicht Krieger
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 14:24 | |
| Cato
Er nickte Clove kaum merklich zu und trat näher an den Baum heran. >>Hallo?!<<, flötete er zufrieden. Gleich würde es ein neues Opfer geben. Und er käme dem Sieg einen Schritt näher... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 16:12 | |
| Mina Ich gab mir alle Mühe sanft aufzutreten und so hörte ich die Stimme beinahe zu spät.Er meint doch nicht mich....? Ich wollte schon loslaufen als ich den Typen hinterm Baum hocken sah.Ich wollte es nicht riskieren entdeckt zu werden und so ging ich den gleichen Weg rückwärts wieder zurück.Und rutschte aus |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 16:21 | |
| Clove
Ich nickte Cato zu. Mein Mund formte lautlose Worte: Eins, Zwei,.... Plötzlich hörte ich ein weiteres Geräusch. Noch während ich das sagte, deutete ich auf die andere Stelle von der ein Geräusch gekommen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 18:20 | |
| JOhn ich sprang blitzschnell auf und nutzte diese Ablenkung, um mich direkt vor meinen Widersacher zu stellen und ihm den Pfeil, der in meinem Bogen spannte, genau an die Stirn zu halten. Ich blickte grimmig drein und sah dann zu dem Mädchen (?). Verschwinde, oder er stirbt. raunte ich nur und wie zum Beweis, das meine Worte keine leere DRohung war, spannte ich meinen Bogen noch mehr und zielte genau zwischen seine Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 19:09 | |
| Clove (Ja sie)
Verzweifelt blickte ich zu Cato. Ich kann ihn nicht sterben lassen! Das war mein einigster Gedanke. Trotz meiner Verzweiflung sagte ich mit Kühler Stimme: Ich gehe, wenn du ihn gehen lässt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Wald Fr 20 Sep 2013, 21:41 | |
| Nenu Ich sas weit oben auf dem Baum und beobachte das witzige spiel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Wald Sa 21 Sep 2013, 08:50 | |
| John ich nickte dem Mädchen zu zielte aber weiterhin auf den Jungen. Meine stahlblauen Augen starrten sie ausdruckslos an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Der Wald Sa 21 Sep 2013, 09:00 | |
| Clove
Langsam zog ich mich ins Gebüsch zurück. Ich hoffte einfach nur das der Junge Cato freiließ. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Wald Sa 21 Sep 2013, 10:04 | |
| John als das Mädchen weg war, senkte ich meinen Bogen und trat von dem Jungen weg. Geh! rief ich nur ausdruckslos und drehte mich selber um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald | |
| |
|
| |
| Der Wald | |
|