Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Wald

Nach unten 
+7
Libellenfänger
Lichtpfeil
Pain
Seelenhauch
Himmelsblüte
Feenlicht
Polarlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySa 21 Sep 2013, 12:42

Clove

Vielleicht waren es Sekunden, doch mir kamen es vor wie Minuten oder Stunden. Ich hoffte und betete, Cato nichts passiert war. Doch nach zusehen oder nach ihm zu rufen traute ich mich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySa 21 Sep 2013, 14:38

Mina
Mir fiel gar nicht auf,dass ich die ganze Zeit nicht geatmet hatte.Meine Lungen brannten und mir wurde allmählich schwindlig.Ich schnappte nach Luft und rollte mich auf den Bauch.Ich hievte mich hoch und rannte los.Nach wenigen Metern blieb ich stehen.Ich wusste nicht ob ich weglaufen oder das Geschehen beobachten sollte.Meine Neugier gewann.Ich pirschte mich an und zog mich auf einen Baum.Möglichst unauffällig(was nicht meine Stärke war....)beugte ich mich vor und beobachtete das Treiben durch die Blätter
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 13:29

Rue

ich kletterte aus dem hohlen Baumstumpf um wieder nach etwas Wasser zu suchen. Prüfend sah ich mich um und kletterte einen Ast entlang. Ich sprang zu dem nächsten baum und der Zweig bog sich gefährlich und machte ein Geräusch, sodass ich zusammenzuckte. Wieso war ich so unkonzentriert? Ich schüttelte ärgerlich den Kopf und richtete mich auf.

(sie wird in Kürze von Mina verscheucht werden und ... sterben ^^)

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 16:48

Mina
Hinter mir brach ein Ast.Ich wirbelte herum und starrte auf die Bäume.Jemand neues war dazugekommen.Ich hatte bis jetzt vier Personen im Auge gehabt:Das Mädchen und der Junge,der Typ Mit dem Bogen und noch jemand im zweiten Baum von Links.Und jetzt kam noch jemand.Verdammt!
Ich griff nach meinen Rucksack,der neben mir lehnte und zog einen Säbel und zwei Wurfmesser.Also alle meine Waffen,wenn man die Schlagringe auslies.....Ich drehte mich langsam wieder um und sah mich neugierig um,als ich etwas schwarzes erblickte.Haare!Ich holte in einer geübt fliesenden Bewegung aus und lies das Messer durch die Luft wirbeln.Es schlug direkt neben dem Kopf der Person ein
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 16:56

Rue

Ich zuckte zusammen und wirbelte herum. jemand war hier, ganz in der Nähe, ich lief so schnell ich konnte den sich biegenden Ast entlang und sprang auf den nächsten. Nicht achtend, in Panik. Ich spürte wie er brach, griff nach einem Zweig der mit Halt bieten sollte doch griff ins Nichts. Ich fiel. Bevor ich aufkam wusste ich, dass ich sterben würde. Bald. Auf dem Boden sah ich die zersplitterten Wurzeln eines Baumes als ich in rasendem Tempo darauf zuflog. Alles lief wie in Zeitlupe. Ich schrie nicht, sah nur auf die Splitter und schloss die Augen. Ich spürte einen Rasenden Schmerz, als würden sich tausende Nadeln in meinen Oberkörper bohren. Von diesem Aufprall riss es mir die Lider auf, doch ich sah nichts mehr. Ich fühlte nichts mehr. Da war nur Dunkelheit, eine drückende Leere.
In meiner Nähe hörte ich einen Vogel singen. Ich war tot.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 17:13

Mina
Ich hörte einen dumpfen Laut und schloss triumphierend die Augen.JAAAA!Ich packte den nächstbesten Ast und schwang mich auf dne nächsten Baum.Ich sah mich suchend um und erstarrte.Unter mir lag eine zarte,kkindliche Gestalt mit verdrehten Gliedmaßen.Ich ließ mich vom Baum fallen und landete mit einem dumpfen Knallen im Moos.Das Wurfmesser fiel und blieb neben meinem Fuß im Boden stecken.Ich rappelte mich auf und zog die Waffe.Ich beugte mich über das Mädchen und sog scharf die Luft ein.Sie war tot.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 17:20

Glimmer
Ich hörte ein Geräusch, wie als brach ein Ast und Schritte auf dem Waldboden. Ich hielt die Luft an und schlich mich näher heran. Da war eindeutig jemand! Ich lugte zwischen den Ästen hervor und trat unwillkürlich einen Schritt zurück. Ein zartes Mädchen hatten tausende Holzsplitter eines kapputten Baumes erstochen. Der Anblick verursachte reines Grauen und ich schlug mir die Hand vor den Mund.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 17:48

Mina
Ich biss die Zähne zusammen und holte tief Luft.Es tut mir leid.....Es kam nur als Flüstern raus und ich spürte wie mir die Tränen kamen.Ich wollte nicht weinen und richtete mich langsam auf.Ich spürte einen dumpfen Schmerz in der Hand und hob sie auf Augenhöhe.Ich hatte sie um den Säbel gekrampft und die Klinge schnitt mir tief ins FleischScheiße!Ich schleuderte das Messer auf den Boden und sank auf die Knie.Bilder meiner kleinen Schwester tauchten vor meinen Augen auf.Clare und Rose wie sie alleine in der Gasse saßen und nach mir riefen.Ich muss überleben,wenn auch nur für sie....!Ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten und achluchzte los
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:02

Glimmer

Ich trat auf die Lichtung und wirbelte ein Messer in der Hand. Ich wollte dieses Mädchen nicht töten, sie könnte sich uns anschließen, dachte ich krampfhaft. >>Kein guter Ort seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, was?<<, sagte ich leise als ein Kanonenschuss ertönte. Das Bild der kleinen erschien am Himmel und ich wusste, in Kürze würde man sie abholen. Ich löste das arme Kind von dem Stamm und wickelte es in eine Decke die sie bei sich trug, das andere Mädchen beobachtend.

Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:04

Nenu
Vom oben in den Bäumen Schos ich einen in Flammen gesetzen Pfeil herunter und traf knapp

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte

Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:05

Felic
Ich versteckte mich am Ausgang der Höhle. Sie scheinen Weg zu sein. Flüsterte ich, blieb aber in Angriffshaltubg fals es doch nicht so sein sollte. Meine Hände schwitzten. Ich könnte jeden Moment von einen Pfeil oder Messer durchbohrt werden. Ich wollte nicht vor allem nicht wegen ihr. Aber sie möchte ihn sicher nicht! Was mach ich mir eigentlich für Gedanken? Es kann nur einer raus kommen und das musste er sein! Zum Wohle meiner Geschwister! Dachte er sich.

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Der Wald - Seite 7 Imageotbp917gc2

Der Wald - Seite 7 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Der Wald - Seite 7 3311530394 

Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Der Wald - Seite 7 Fasy6e
THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:09

(Pain, auf wen zielst du? :D und wie kann man IN DEN BÄUMEN einen Pfeil in Flammen setzen? xD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:14

Mina
Ich lachte trocken>>Das hier ist kein guter Ort für garnichts!"Ich stand auf und hob die Waffen auf,während ich die Schmerzen in der linken Hand zu ignorieren versuchte.Ich nahm das Band,mit dem ich die Haare hochgebunden hatte,und verband mir die Wunde.Wütend über meinen Gefühlsausbruch stopfte ich die Messer in die Stiefel und hob den Rucksack auf.Ich steckte mir die Schlagringe an und hob das Kinn.Patzig wie immer sagte ich>>Bist du hier um mich umzubringen,oder was?Ich würds schnell machen,denn hier sind noch andere die es mit Freude erledigen würden.<<

(hab mich auch schon gewundert....)
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:17

Glimmer

Ich zuckte die Schultern und simulierte ein Gähnen. >>Kommt drauf an<<, sagte ich und beäugte sie. >>Das hier ist ein guter Ort um versuchen zu Überleben. Ich schätze darin bist du gut. Du könntest mit uns kommen und länger leben es sei denn dir ist nicht danach<<, sagte ich gedehnt und grinste.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 EmptySo 22 Sep 2013, 18:38

Mina
Ich legte den Kopf schief und säuselte gespielt unshuldig>>Wer ist uns?<< Ich wischte mir die Tränen aus Augen und Gesicht und atmete tief durch.Du tust das alles nur für deine Familie.Wenn du stirbst sind die Kleinen alleine!Ich reckte das Kinn und presste die verletzte Hand an die Brust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Wald - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: