| Der Wald | |
|
+7Libellenfänger Lichtpfeil Pain Seelenhauch Himmelsblüte Feenlicht Polarlicht 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 21:45 | |
| Rue
"Gute Idee", sagte ich und holte den Draht hervor. "Allerdings würde ich in den Bäumen bleiben und sich auch nach Wasser umsehen", schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 21:49 | |
| Felic Ich gehe Dan mal jagen! Sagte ich und sah Alex streng an ich vertraue dir das du sie beschützen wirst. Meine stimme verdunkelte sich. Wen sie wen ich wieder komme tot ist, bist du sowas von tot. Und es wird schmerzhaft werden das kann ich dir Versprechen! Ich sah ihn nochmal in die Augen und dann ging ich aus der Höhle. Ich nahm mein Messer aus den Rucksack. Außerdem holte ich noch den Draht um Fallen zu machen. Nach einer gewissen zeit höhrte ich ein rascheln. Ich sah genauer hin in entdeckte ein spärliches Kaninchen. Ich warf mit dem Messer und traf es im Genick. Da kam auch noch ein Eichhörnchen. Ich riss dem Hasen das Messer aus dem Genick und zielte auf das Eichhörnchen aber traf es nicht. Ich holte schnell mein Messer und lief weiter. Ich entdeckte ein paar Beeren und nahm welche mit aber aß keine weil ich nicht wusste ob sie Giftig waren und lief zurück zur Höhle. Ich hab einen Hasen gekriegt. Und ein paar Beeren. Ich warf den Hasen in die Höhle und gab die Beeren Finch und sah sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 22:42 | |
| <-- Füllhorn Nenu Ich schwingte mich mit einem Seil Ast zu Ast als ich am Füllhorn ankkamm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 08:47 | |
| Fee Ich nickte. Dann stopfte ich das Wichtigste wiedr in meinen Rucksack, ließ das Brot und die Streichhölzer aber da. Ich kletterte aus dem Baum und wartete auf einem oberen Ast auf Rue.
Alex Ich verstand die Sorgen des Jungen, doch ich würde diesem Mädchen nie etwas zu leide tun. Als er mit Beeren und einem Hasen zurück kam fragte ich:"soll ich dem hasen das Fell abziehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 09:24 | |
| Felic Als Finch immernoch nicht was sagte und Dan Alex was sagte antwortete ich ja kannst du machen! Wir brauchen aber ein Feuer damit wir ihn Braten (?) können. Sagte ich und warf ihn mein Messer zu. Damit dürfte es besser gehen als mit dem Schwert. Sagte ich und lachte. Ich Wanze mich wieder Finch zu und jetzt fragte ich sie an statt sie nur anzusehen Was sind das für Beeren? Kann man die essen? Ich guckte sie wieder fragend an. (Scheiß iPod!!! Bitte nicht auf manche Wörter achten! Ihr könnt es euch ja eigentlich denken was das heißt oder?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Zuletzt von Himmelsblüte am Di 13 Aug 2013, 09:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 09:33 | |
| Rue
Ich steckte den Draht ein und kletterte aus dem Baum hinaus auf den Ast. Ich drehte den Draht in meinen Händen und legte den Kopf schief. "Man könnte eine Schlinge für ein Eichhörnchen bauen", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 09:44 | |
| Fee Ich stimmte ihr zu." Wenn es sich verfangen hat, können wir es mit meinem Messer töten", schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 12:12 | |
| Rue
Ich nickte zustimmend und bastelte eine provisorische Schlinge aus dem Draht. Zum Glück hatte ich in diesem 'Unterricht gut aufgepasst und befestigte sie an einem Ast. "Ich könnte mich nach essbaren Früchten oder sowas umsehen und nach Wasser", schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 12:37 | |
| Fee Ich nickte zustimmend. Dann verharrte ich still, bis etwas angehüpft kam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 15:32 | |
| Finch
>>Keine Sorge die Beeren sind essbar.<<, sagte sie und lächte. Sie mochte die beiden Jungs wirklich sehr gerne |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Di 13 Aug 2013, 17:34 | |
| Rue
Vorsichtig und aufmerksam sprang ich über die äste bis ich essbare Nüsse fand. Ich nahm so viele ich tragen konnte und sah mich nach Wasser um, allerdings konnte ich keine Stelle finden und kletterte zurück zu Fee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald Mi 14 Aug 2013, 14:00 | |
| Finch
Sie aß etwas von den Beeren und legte sie dann wieder weg. Dann sah sie zum Himmel, denn es schien, langsam dunkler und kälter zu werden. Finch lehnte sich wieder gegen ihren Baum, an dem sie saß und atmete tief durch. Die Stiche waren kaum noch zu sehen. |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 10:28 | |
| Clove
Als wir im Wald ankamen war alles ruhig. Vielleicht hatte man uns gesehen, und alle hatten sich versteckt. Gut so. Flüsterte ich mir selber zu. Ich sah die anderen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 13:30 | |
| Glimmer
Ich lief Clove nach und sah mich aufmerksam um, konnte aber niemanden hören weder erkennen. Ich spielte mit dem Dolch und fragte leise: "Wohin jetzt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald So 18 Aug 2013, 14:08 | |
| Fee Ich merkte wie Rue wiederkam und hielt das erstochene Eichhörnchen wie eine Trophäe in die Luft. "Komm", flüsterte ich und kletterte in unser Versteck.
Alex Ich entwendete dem Hasen sein Fell. Dann hockte ich mich neben dem Mädchen hin und fragte sie:"Geht's wieder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald | |
| |
|
| |
| Der Wald | |
|