| Der Wald | |
|
+7Libellenfänger Lichtpfeil Pain Seelenhauch Himmelsblüte Feenlicht Polarlicht 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 14:12 | |
| Fee Ich zuckte mit den Schultern. "Ich nin immer oben", antwortete ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 15:41 | |
| Rue
"Distrikt sieben halt.", sagte ich nur und pfiff leise etwas vor mich hin. Als ich kleiner war flüchtete ich mich oft in die Bäume und lauschte dem Zwitschern der Vögel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 17:32 | |
| Fee Ich lachte leise. "Ja genau!" Dann fiel mir din besonders großer Baum auf. Er schien schon sehr alt. Neugierig kletterte ich zu ihm hinüber und entdeckte ein großes Loch um geäst. "Ich bin gleich wieder da", murmelte ich, dasprang ich hinein. Ich fiel in die Tiefe. Es war ein wenig dunkel, doches gab in der alten Rinde immer wieder kleine Löcher. Der Baum war also hohl! Ich war begeistert. Doch plötzlich überkam mich die Furcht wie eine Welle. Wie sollte ich wieder hinauf kommen? Panisch versuchte ich mit meinen Füßen halt zu finden...und schaffte es! Ich merkte, dass man sich an den Löchern sehr leicht hinauf wandeln konnte. "Dass musst du dir ansehen!", meinte ich zu Rue, als ich wieder an die Luft kam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 18:02 | |
| Nenu Ich versteckte mich hoch oben in den Bäumen und sprang von Ast zu ast soweitr es mir gelang.Ich war auf den ästen und suchte den Bode nach Yuki ab Wo ist sie nur .. Murmelte ich Leise
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 18:17 | |
| (ich bin am Füllhorn und kämpfe mit Glimmer!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 18:48 | |
| Rue
Neugierig kletterte ich durch die Äste zu Fee und sah in das Loch neben ihr. "Was ist denn das?", fragte ich misstrauisch. Das Kapitol könnte überall seine Fallen eingebaut haben... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 18:52 | |
| Fee "Keine Sorge. Es ist ein hohler Baum. Du weißt doch - das Kapitol baut immer ein paar verstecke ein. Ich schätze ich hab eines gefunden", verkündete ich stolz und sprang hinein. Unten legte ich erstmal meinen Rucksack ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 18:57 | |
| Rue
Ich sah begeistert weiter in das Loch. "Cool! Na, hoffentlich ist das keine Falle...", setzte ich leise hinzu und lächelte. "Aber da findet einen keiner so leicht. Und so weit ich weiß bleiben die meisten lieber am Boden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 19:06 | |
| Fee Ich teilte ihre Begeisterung. "Stimmt!", rief ich zu ihr hinauf. Dann packte ich unten meinen Rucksack aus. Als sie sich nicht rührte sah ich sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 19:08 | |
| Rue
Ich kletterte mit den Füßen voran in diesen 'Eingang' und rief: "Vorsicht, ich komme!" und schon war ich unten angekommen und ließ den Rucksack ebenfalls von den Schultern gleiten. "Nicht mal so eng hier", stellte ich fest als sich meine Augen allmählich an das Dunkel gewöhnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 19:14 | |
| Fee Ich lachte und stimmte dann zu. Ich verstreute alle sachen die ich in meinem Rucksack fand am Boden. Es waren zwei Leibe Brot, ein Seil, ein Feuerzeug, eine Trinkfladche und dad Taschenmesser. Ich war ziemlich zufrieden damit. Dann sah ich, was Rue so hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 19:20 | |
| Rue
Ich begann ebenfalls meine Sachen auszuleeren und entdeckte darunter einige weiße Binden für Verwundungen, eine Flasche die glücklicher Weise mit Wasser gefüllt war, eine dünne Decke und sogar ein langes Stück Draht, was auch immer ich damit anfangen sollte. Zwar keine Waffen, aber besser als gar nichts und eventuell könnte ich eine Falle mit dem Draht bauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 21:01 | |
| Fee Ich schluckte noch einmal schwer, dann überwandt meine Furcht hintergangen zu werden und schob Rue scheu meineinziges Hab und Gut zu. "Teilen?", fragte ich zart und hörte schon die Zuschauer vor Rührung jubeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 21:24 | |
| Rue
Ich zuckte meine schmalen Schultern und sah auf die Sachen unter mir. Ich würde diese Spiele nicht gewinnen, keine Frage. Das hatte ich nie verlangt; und ich war keine von denen die sich falsche Hoffnungen mit 'Ich muss gewinnen' machte. "Teilen", sagte ich und hockte mich auf den 'Boden' und schob das, was mir mein Leben retten könnte in die Mitte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Wald Mo 12 Aug 2013, 21:40 | |
| Fee Ich lächelte. Dann meinte ich:"Sollten wir jagen gehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald | |
| |
|
| |
| Der Wald | |
|