Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Di 20 Aug 2013, 20:29
Hallo und Willkommen!
Sensations-Angebot!!!:
~Hier ist das Angebot des Tages! Bilder von Puppe! Wow! Und das nur für 69,99 € pro Stück! Wahnsinn! Aber halt! Wenn Sie sofort anrufen und gleich bestellen, bekommen Sie ein *GRATIS* Set an Kochmesser! Sie haben richtig gehört *GRATIS*!!! Damit sparen Sie 3,69 €! Nur heute! Es sind noch 42 Stück übrig! 41, 40, 39, 38, 38, 38, 38, 20,... ~ :P
Ich bestimme die Reihenfolge der Aufträge! Bitte füllt den Steckbrief ordentlich aus! Bitte keinen zu schweren Hintergrund! Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr euch umbenennt!
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Di 20 Aug 2013, 21:12
Uich finde deine bilder echt klasse :)
sername: Zitronengras Tierart: Wolf Aussehen: Timberwölfin https://2img.net/r/ihimg/a/img819/51/g4kb.jpg Gesichtsausdruck: etwas traurig, aber auch entschlossen und voller Tatendrang (ihre Mutter wurde ermordet und nun will sie den Mörder finden und sich rächen) Pose: vielleicht auf nem schrägen Fels Hintergrund: wenn möglich New York, du kannst auch ein Bild kopieren und einfügen, du musst es nicht malen, wenn es zu schwer ist Sonstiges: vielleicht noch "Kate - Wolf with a mall in her heart" als Spruch und ein etwas düsteres Flair, von wegen New York bei Nacht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:
Grauwind
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Di 20 Aug 2013, 21:19
Code:
Username: Zeitensturm Tierart: Fuchs (Geht das?) Aussehen: Das Fell ist grau-dunkelgrau mit Mint-grünen(zartes hellgün xD ) Flecken in der Form von Sicheln. Ihre Augen sind jeweils grau und lila. Gesichtsausdruck: Traurig, streng Pose: wie es am besten ist Hintergrund: Wie es am schönsten ist Sonstiges: ich hoffe das ist nicht allzu schlimm :D
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Mi 21 Aug 2013, 00:40
Username: Tränenhauch Tierart: Katze Aussehen: Grau mit Schwarzem Tigermuster Gesichtsausdruck: Traurig (als hätte sie liebeskummer oder als würde ihre beste Freundin sie hassen.) Pose: Auf der Seite liegend Hintergrund: Schwarz mit einer Träne Sonstiges: Es sollte so aussehen als würde die Katze in der Träne liegen. Tears cold as ice sollte draufstehen(unten dmit man das bild noch sehen kann)
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Mi 21 Aug 2013, 07:09
I will a! sername: Wasserblüte Tierart: Wölfin Aussehen: So ähnlich ; http://images5.fanpop.com/image/photos/28500000/Wolf-HD-fantasy-28576316-1920-1200.jpg Gesichtsausdruck: Entschlossen in den kampf zu treten, nach diesem lezten geheul Pose: wie Zitrone auf einem schrägen Fells, mann muss gedoch gut das schwarze fell sehen können Hintergrund: wenn möglich, der grosse Vollmond mit Wolkenfetzen davor, und villeicht ein rudel Wölfe, unter dem Stein Sonstiges: die augen sollen eisblau sein. die Wolkenfetzten sollen bläulich sein, genau wie der Mond und der Nebel, der um die Wölfe streif, auch leicht um sie:)
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Mi 21 Aug 2013, 09:11
Username: Mordred Tierart: Katze Aussehen: Der Kater hat ganz Schwarzes Fell.Seine Augen sind Hellgrün. Gesichtsausdruck. Böse,Fies :D Hintergrund: Such du dir aus :D Sonstiges: Nichts
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Mi 21 Aug 2013, 12:32
Ouh ich will auch ^^ Deine Bilder sehen echt genial aus *^* *neidisch*
Username: Ahornblatt Tierart: Katze Aussehen: http://www.deviantart.com/art/But-I-know-thatcha-wanna-be-183602274 Das einzige wichtige Merkmal ist eigentlich die Locke und das Fell ^^" Gesichtsausdruck: Freundlich/glücklich Pose: Sitzend oder liegend was für dich eben besser aussieht ^^ Hintergrund: *nachdenk* Blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen Sonstiges: Kann die Katze eine Kette mit einem Ahornblatt-Anhänger haben? oO Wenn nein dann vielleicht ein Ahornblatt bei den Ohren (so wie ne Blume nur eben ein Ahornblatt XD) oder eben das Halstuch ^^
glg Ahornblatt :** Danke schonmal im vorraus ^^
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Zuletzt von Ahornblatt am Mi 21 Aug 2013, 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: >>Hier könnt ihr Bilder kriegen<< Di 27 Aug 2013, 14:19
Oh gott die sind echt schön *-* Ich freu mich schon total auf meines xD *geduldig auf ihrem flauschigem Teppich sitz* Aber lass dich ja nicht hetzen ;D
glg Ahorn
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD