Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Harry Potter-Time of the Marauders

Nach unten 
+6
Himmelsblüte
Seelenhauch
Libellenfänger
Feenlicht
Wolverine
Kio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 16:22

(@Mondflügel: Da sag ich doch mal: ANGENOMMEN! :) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 16:50

(danke)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:19

(bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel ;) )

Rose

Ich verabschiedete mich von allen und ließ mich von Mum zu Madam Malkins Laden für Umhänge mitziehen. Lizzy zauberte ein bodenlanges, glitzerndes türkusfarbenes Kleid ohne Träger aus ihrer Tüte welches sie für mich ausgesucht hatte. "Das passt suu deinen Augen", strahlte sie und ich nahm sie fest in den Arm. Wir kauften neue Umhänge, den Zinkkessel und Zutaten. Mum besorgte noch ein wenig Geld aus dem Verließ in Gringotts und ging einer Besorgung nach während Lizzy und ich Bertie Botts Bohnen aßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:34

Ich ging  in Richtung Mme Malkins. Nach einer Weile hatte ich den Laden erreicht und betrat ihn.
Es roch nach staub und Stoff.
Mme Malkins kam auf mich zu und nahm Maß. ,,Schon wieder gewachsen?", murmelte sie dabei und begann einen Umhang rauszusuchen.
Ich stellte mich auf einen Stuhl und ließ mir den Umhang überwerfen und abstecken.
Danach sah ich mich im Laden nach einem Festumhang um, doch irgendwie ließ sich keiner in dem Sammelsorium von Umhängen finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:34

Lily
Sirius, mum, dad und ich machten uns auf zu den Umhängen. Zuerst verabschiedete ich mich allersings gründlich von AmY. Ich bemerkte, wie Dad Sirius misstrauisch musterte. Dachte er etwa wir wären...? So ein mist...
Wir traten in den Laden und wurden von einer hochgewachsenen Hexe begrüßt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:36

Amy

Nachdem alle außer ich gegangen waren, ging auch ich 
und lief ich zu meinem Dad. Ich fiel ihm um den Hals und sagte Danke, Dad. Dann besorgten wir noch die restlichen Sachen. Ich freute mich schon richtig auf Hogwarts!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:38

Rose

Lizzy versuchte sich schließlich eine der Bohnen in die Nase zu stecken und ich hatte Mühe sie der Kleinen zu entwenden. >>Nein, Lizzy, sei brav!<<, schimpfte ich mit ihr wie mit Kyra. >>Sonst kriegst du bestimmt nichts von dem Schokokuchen den Mama gebacken hat.<< Meine kleine Schwester bewarf mich daraufhin mit Bertie Botts Bohnen und ich schleifte sie in den Laden für Astronomie. Ich wählte ein schönes langes Teleskop mit verschlungenen Ornamenten und Planeten als Musterung und verließ mit Lizzy an der Hand den Laden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:42

Sirius

Ratlos ging ich durch die Reihen der Kleiderständer mit den Umhängen.
,,Das kann doch nicht so schwer sein, einen Festumhang zu finden.", murmelte ich leise und fuhr mir wieder durch die Haare.
Ich seufzte resigniert. Sonst hatte ich immer einen gefunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 18:19

Lily
Ich stellte es geschickter an als Sirius. Ich wandte mich gleich an Mma Malkins. Auch wegen des Kleides.
"Madame, ich suche ein Kleid", meinte ich schüchtern und höflich. Sie lächelte mir freundlich zu. "Na dann lass uns mal sehen..." und verschwand hinten im Raum. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und hielt ein langes, sanft hellgrünes Kleid in den Händen. Es war mit Blättern, Blüten und Ranken bestickt und schulternfrei. Sie überreichte es mir strahlend und wies mich an, mich in der Kabiene umzuziehen. Ich folgte ihr und trat schließlich umgezogen wieder heraus. Ich sah in den Spiegel und vor mir stand eine junge Frau. Meine roten Locken fielen sacht über meinen Rücken und die Farbe des kleides betonte die meiner Augen. Es passte perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 18:23

Rose

Lizzy wurde es allmählich leid durch die Winkelgasse zu laufen. Sie wollte einen Besen von mir haben und mit ihm direkt nach Hause fliegen, maulte sie mir ins Ohr. Damit ihr nicht langweilig wurde suchten wir Mom und diese begann Lizzy mit Zaubertricks zu unterhalten während ich mir schöne lange Federn und -kiele aussuchte und Tinte in einigen Farben. Pergament hatten wir noch genügend zu Hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:05

Schließlich fand ich doch einen und verschwand damit in der Umkleide.
Er war dunkelgrau und betonte die Farbe meiner Augen. Auch zierte eine schlichte Brosche mit einem grauen Stein den Umhang.
Ich schaute den Jungen im Spiegelbild an. Das Gesicht war schmal und wurde von schulterlangen Haaren umrahmt. Die sturmgrauen Augen schauten ernst drein.
Ich wandte mich vom Spiegel ab und verließ nachdem ich den Umhang ausgezogen hatte, die Umkleide.
Ich sah Lily, wie sie in einem wunderschönen Kleid vor ihren Eltern stand. 
Ich lächelte leicht und verkniff mir das anerkennende Pfeifen und ging zur Kasse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:31

Lily
Als ich Sirius' blicke sah lief ich rot an und lächelte verlegen. Im Spiegel sah ich, wie die Blüte des Kleides sich öffneten. Erschrocken sprang ich zurück. "Das Kleid ist verzaubert. Die Blüten passen sich an die Stimmung des trägers an", erklärte mir mme Malkins von der Klasser aus. Ich strahlte. "Das nehmen wir", meinte mein Vater verzückt und meine Mutter sah mich stolz an. Ich zog mich um und dann zahlten wir und verließen den laden.
"Tschüss... und...bis bald", meinte ich freundlich zu Sirius vor der Türe. Meine Augen blitzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:46

Rose

Nachdem wir alle Einkäufe erledigt hatten brachten wir alle Sachen auf das Zimmer im Tropfenden Kessel. Wir wohnten sehr weit weg von London und zum Schulbeginn wohnten wir immer eine Woche oder etwas weniger hier. Meine Mutter.hängte alle Kleider und Umhänge in den Schrank und befahl mir meines anzuziehen. Erst protestierte ich, doch dann ließ ich mir von ihr hineinhelfen und sah in den Spiegel welcher abfällige Kommentare von sich gab. Doch ich war mehr als begeistert; das Kleid fiel bis zu den Knöcheln und betonte alle Rundungen. Der Stoff war seidenwech und schillerte im Licht als wären tausende Diamanten darin gestickt. Eine silberne Brosche in Form eines Schmetterlinges war am herzförmigen Ausschnitt angebracht worden und gelegentlich flatterte dieser mit den Flügeln. Die Farbe des Kleides brachte die meiner Augen gut zur Geltung und ließ mich gar nicht so blass erscheinen.
"Es ist super, danke", sagte ich und fiel Mum um den Hals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:12

Sirius
Ich lächelte zurück. ,,Bis Bald.", sagte ich und winkte Lily zum Abschied.
Dann bezahlte ich den Umhang und verließ den Laden.
Ich machte mich auf den Rückweg zum Tropfenden Kessel, auf dem Weg kam ich bei der Menagerie vorbei und betrat den Laden. Ich sah mich um und entdeckte eine Eule mit großen grauen Augen.
Sie sah mich  scheinbar gutmütig an.
Ich trat zu ihr und streckte zögernd die Hand aus und strich über das ebenfalls grau-schwarze Gefieder.
,,Die nehm ich.", sagte ich zu der Verkäuferin gewandt. Diese nickte und wollte die Eule in einen Käfig stecken als jene sich erhob und sich auf meiner Schulter nieder ließ.
,,Da haben sich ja zwei gefunden.", sprach die Verkäuferin lächlend und reichte mir trotzdem den Käfig. Ich bezahlte und verließ den Laden wieder.

Nach einer Weile war ich beim Tropfenden Kessel angelangt.  Ich ging hoch in mein Zimmer.
Nicht wissend das meins neben dem von Rose lag.
Ich legte alle Sachen ab und setzte mich auf mein Bett. Meine neue Eule flog von meiner Shculter runter und ließ sich auf dem Dach ihres Käfigs nieder.
,,Na meine Schöne, wie soll ich dich nennen? Hmm?",dachte ich laut und sah die Eule lächelnd an.


Sirius Eule:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:15

Lily
Meine Eltern und ich wohnten in einem schönen Haus am londoner Stadtrand. Wir fuhren mit dem Auto hin und parkten dann in der Ausfahrt.
Ich sprang aus dem Auto und meine Eltern folgten, mit den einkäufen bepackt. Als ich das Haus betrat rief ich ganz laut nach meiner Schwester, die dann schließlich auch widerwillig kam. "Was ist?", fragte sie misstrauisch. "Ich hab dir was mitgebracht!", ich lächelte sie an und streckte ihr Berty Bax Bohnen hin. Sie sah mich wütend an. "Ich will nichts von diesem ekelhaften Zeug aus der Verrücktenwelt!", schrie sie und fegte die Zuckerltüte aus meiner Hand. Sie fiel zu Boden und alle Bohnen verstreuten sich. Kurz sah Petunia erschrocken von sich selbst aus, dann lief sie auf ihr Zimmer.
Meine Eltern sahen bestürzt aus.
Ich rannte aus dem Haus, durch unsren Garten, über den Hügel und setzte mich dort auf meine Schaukel. Jetzt kamen mir die Tränen. Ich schaukelte so hoch ich konnte um mich abzulenken, doch ich schluchzte immer noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter-Time of the Marauders   Harry Potter-Time of the Marauders - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter-Time of the Marauders
Nach oben 
Seite 5 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: