Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Honigherz
Leopardentraum
Pain
Vanilla
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vanilla
Heiler
Vanilla

Anzahl der Beiträge : 150

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Empty
BeitragThema: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMi 25 Sep 2013, 17:37

Huhu,
wir befinden uns in einer Psychiatrie... Na hört sich das einladend an?
Nein? Naja wens interessiert! Die Hauptfiegur (Ich-Person) heißt:

Crystall ist 24 Jahre Alt und hält sich für einen Gartenzwerg

Tja wir schreiben ganz einfach die Geschichte weiter und naja ... Los geht's!

"Auf stehen!" krähte eine Stimme mir ins Ohr "Is gibt Frühstuck" Loretta Wonder stand vor meinem Bett. Ihre Haare waren wie immer zerzaust und ihre Brille saß schief. Ich wusste nicht wie sie es überhaupt geschafft hatte aus ihrer Entzugszelle hier her zukommen. Loretta war ein Workaholic. Eigentlich bunkern sie die hier nicht ein. Aber Loretta war Physikerin und jagte so mindestens 3 mal am Tag irgendetwas in die Luft. Naja so ist sie hier gelandet. Aber wieso ich hier bin weiß ich nicht ich meine Wieso haben sie mich nicht einfach in meinem Garten stehen lassen? Aber so sind sie halt anstatt Verbrecher einzufangen nehmen sie harmlose Gartenzwerge gefangen und stecke sie dann noch in ein extra Gebäude für Leute mit Sucht-Problemen und Identitätsstörungen... "Ich hab Hunger kommst du jetzt?" Lorettas Stimme riss mich zurück in die Wirklichkeit. Ich musterte die 52 Jährige kurz und nickte dann abwesend.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyFr 27 Sep 2013, 13:55

Ich spiele auch gern mit:
Rubin ist 14 und hällt sich für eine Katze,Die leute wurndern sich weil sie wirklich ähnlickeit mit einer Katze hat sonst ist sie eine echte Klugscheiserin
Rubin
Ich saß an meinem  Bett und leckte meine Hand und strich sie mir über das Ohr Ich verstand nicht wie andere Leute sich Mit Wasser den Körper waschen können.Ich sah mich im Zimmer um der rest der Truppe schlief noch. Die sind echt Komisch drauf.Die essen früh Morgens und jagen mittags und es vergammelt  fast niie Ich sprang vom Bett und Ging in den speisesaal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyFr 27 Sep 2013, 15:40

Ich mach auch gerne mit :3
Lucy hält sich zwar für einen Menschen hat aber eine Physische Störung. Sie sieht die Welt anders als normale menschen und lebt sozusagen in ihrer eigenen Welt. Sie schläft nicht in ihrem Bett sondern unter ihrem Bett da sie manchmal denkt wir hätten den Dritten Weltkrieg. Sie ist 16.

Lucy Ich wache auf und bemerke dass der Dritte Weltkrieg angefangen hatte. Ich schnappe mir meine Waffe (Kissen) und springe aus meinem Versteck. Ich drehe mich aber ich sehe keine feindlichen Einheiten. Ich pattroulliere! rufe ich zu den anderen und laufe an den Wänden des Raumes entlang. Ich glaube das Lager ist sicher. Ein Eindringling! schreie ich und Werfe mich auf sie. (Crystall.)

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Leopar10
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyFr 27 Sep 2013, 20:59

Okay eigentlich war das mit dem weiterschreiten anders gemeint ,aber dann wird es halt ein RpG!
Loretta ist ein "NPC"

Crystall
Ich ging gerade mit Loretta aus dem Zimmer da stürtzte sich eine Gestalt auf mich. "Hilfe jemand will mir meine Gießkanne Klauen!" schrie ich panisch. Dann viel ich wie ein Stein (bzw. Gartenzwerg) um und starrte Lucy an. "Der Weltkrieg ist vorbei!" knurrte ich und versuchte ihr klar zu machen das sie falsch lag. Als ich merkte das ich das nie erreichen würde seuftzte ich und sagte einfach "Kätzchen oder auch Rubin genannt ist ein feindlicher Spion!"
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyFr 27 Sep 2013, 21:28

Lucy
Was? Rubin? Ich wusste es! Zische ich und renne in den speisesaal. Ich entdecke Rubin und verstecke mich hinter etwas großem. Ich lade meine waffe und springe hinter meinem versteck hervor. Ich werfe meine waffe in Rubins gesicht und sprinte ins Lager. Wir werden angegriffen! Jaule ich

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyFr 27 Sep 2013, 21:54

ich mach mit:
Lola ost 20, hält sich für einen Wolf und und hat auch braun-schwarze haare. Sie hat das Syndrom, bei dem das Haar so extremst wähst

LOLA
Gähnend kroch ich aus meiner Höhle.( Unter dem Bett) Ich streckte mich und eilte zu den Menschen, da ich hunger hatte. Ich winselte und sah mit Hundeaugen bettelnd auf-

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Sfsf10
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptySa 28 Sep 2013, 09:19

Wir brauchen noch ein Paar männliche Irre ;) (soll ich vielleicht ein Planungs Thread aufmachen?)

Crystall 

Ich schlenderte ebenfalls in den Speisesaal und setzte mich dann an einen der Tische. Heimlich steckte ich mit noch ein oder auch zwei Brötchen in die Taschen meiner Latzhose. Dann begann ich mir das Brot vor mir fett mit Nutella ein zu schmieren. Gerade als ich abbeißen konnte stürmte Lucy in den Raum und warf Rubin ihr Kissen ins Gesicht. Dann schrie sie wir würden Angegriffen werden. Instinktiv versteckte ich mich unterm Tisch. Da sah ich Lola die mal wieder am betteln war. Ich schob ihr die eine Hälfte meines Brotes zu und bellte. Denn Gartenzwerge konnten natürlich wildisch. Das wussteninwirklich jeder.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptySa 28 Sep 2013, 17:26

(kp, wenn du willst)
Max ist 20 Jahre alt, er ist im Irrenhaus, weil er ein krankhaftes Schnorrbedürffnis hat

MAX
Ich lief in meinem Zimmer umher, hier war nichts was ich einschieben konnte. Meine Hände zitterten und ich lief gegen die Tür bis ich sie öffnete und im Gang eine Vase mitgehen lies. Ich rannte wie wild in den Speisesaal, warf die Vase weg und starrte mit offenem Mund Rubin an. Ich eilte zu ihr, packte sie und rannte zurück in mein Zimmer.

LOLA
Dankend nahm ich das Brötchen in den Mund und zerfetzte es, so dass ich es nicht kauen musste. Ich heulte und ging geschmeidig zu Crystall. Ich winselte sie um mehr an.

Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMo 30 Sep 2013, 14:15

Cyrstall
Crystall schüttelte den Kopf und sagte: "Aus! Böser Wolf!" dann stopfte sie sich den Rest des Bröchtchens in den Mund und grinste Lola an. Schließlich sah sich sich nach einem Garten um.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMo 30 Sep 2013, 17:34

LOLA
Sie knurrte Crystall an, ehe sie zurück zur Theke begab, und dort die Wurst weg fraß.

MAX
Nachdem er Rubin in eine große Kiste gestekt hatte rannte er wieder in den Essenssaal und packte Crystall. Er lachte krank und stopfte sie zu Rubin, schob die Kiste unter sein Bett und tat ganz normal.

Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyDi 01 Okt 2013, 12:22

Crystall
Ich beobachtete wie Lola die Wurst von der Teke fraß. Doch ehe ich ihr das verbieten
konnte ,zerrte mich etwas weg. Es war Max. Er stopfte mich in eine Kiste. Ich fiepte überrascht. Und klopfte an dem Deckel und schrie "Max lass mich hier raus. Und Kätzchen auch!"
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMi 02 Okt 2013, 16:47

Rubin
Ich knurrte tief,Und fauchte dann Keine sorge! Nartürlich konnte ich die menschen sprache ist doch klar?! Ich nahm meine Kralle (fingernagel) und schob sie in den schlitz währen ich mit karacho mit den Hinterläüfen gegen die Kiste kickte aufeinal krachte es auf aber wir waren noch unter dem Bett Ich überlegte: Ich könnte mich druck zwengen und sie dann retten! Ich versuchte mich durch den Splatt zu schieben und bekamm keine luft mehr und die Angst packte mich und deshalb schab ich mit ganzer gealt mich raus Erstmal leckte ich mich War doch kein Problem! redete ich mir ein ich zog die Kisste unter dem Bett herfor und öffnete sie bevor Crystall raus kamm verschwand ich um Max eine Lekxion zu erteilen

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptySa 12 Okt 2013, 16:38

(Ich lösche das NRPG am 15.10.13! Sry hier ist nichts los)
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMo 21 Okt 2013, 10:32

Ich mach mit!

Brianna hat eine viergespaltene Persönlichkeit. 1: Normales Mädchen, 2: Prinzessin, 3: Dieb, 4: Matrose. 
Sie hat lange braune Haare und grüne Augen und sie ist 16 Jahre alt. Lange Zeit war sie in einen Keller gesperrt, weswegen sie sich so entwickelte.

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goal
Schüler
Goal

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... EmptyMo 21 Okt 2013, 20:59

Ich stelle mich mal vor:
Mika 17 Jahre glaubt sie wär Phoseidons Tochter ( sie glaubt sie sei eine gesuchte Diebin und dass sie magische wasserkräfte hätte!)

Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello Hello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...   Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Empty

Nach oben Nach unten

Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: