Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... | |
|
+5Libellenfänger Honigherz Leopardentraum Pain Vanilla 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Sa 30 Nov 2013, 08:12 | |
| Danke für die Anmeldung ihr zwei
Crystall Ich schnappte empört nach Luft als das Kätzchen mich einfach allein in der Kiste ließ. Ach... Ich armer, armer Gartenzwerg...dachte ich und versuchte gegen den Deckel zu treten. Max! irgentwer! Holt mich hier raus! rief ich und hoffte auf schnelle Rettung. |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Mo 17 Feb 2014, 22:37 | |
| Brianna
Ich (Prinzessin)
Ich hörte wie sich zwei der Irren stritten. Ich trippelte zu ihnen und sagte mit Herrischer Stimme: bringt mir einen Tee, sofort!
Ich (Matrose)
Prinzessin, hat dir schon mal jemand gesagt das wir dich alle ignorieren? Du bist arrogant und selbstverliebt. Dabei holte ich mein Stück Tau heraus und knotete verschiedene Knoten.
Ich (Normales Mädchen)
Wieso bin ich hier? Was ist mit diesen Irren? Was...was hab ich getan? Ich bin normal! Ich bin normal!
Ich (Dieb)
Du bist hier Schätzchen weil du irre bist. Ich meine, du redest mit für selber?! Ich habe allerdings einen Plan wie ich hier raus komme. Ohne die Prinzessin! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Mo 24 März 2014, 17:28 | |
| Ich will 2 Menschen spielen,ja? 1.Leo: denkt er wäre ein Löwe. Isst rohes Fleisch und schläft auf dem Teppich. Leo:Ich sehe diese irre mit sich selbst reden und die anderen streiten.Ich ignoriere sie und denke : "Mit irren redet man nicht!" Dann gehe ich geschmeidig zum Tisch und hole mir Fleisch.Damit gehe ich zu meinem schlafplatz(Teppich)... 2.Kiki:Benimmt sich ganz normal,doch sie denkt sie würde in einer anderen Welt leben. Kiki:,,Das ist alles nicht die Realität.Warum bin ich hier?",frage ich mich während ich über eine Wiese voller blauer Gummibärchen laufe. Die Bärchen ändern ständig ihre Farbe. Überall stehen riesige Zuckerwattebäume und diese seltsamen Leute streiten sich schon wieder... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Mo 24 März 2014, 18:27 | |
| Würde auch gerne mitmachen: Die 18 Jahre alte Tanita denkt sie wäre Odins Tochter und wäre auch der Suche nach ihrem Bruder Thor. Also sie denkt auch das sie ein Gott wäre und besondere Kräfte Habe.
Tanita ich muss Thor finden!!!! Wenn ihm etwas zustößt wird mich Vater Odin umbringen! Ich muss schleunigst zurück nach Asgard*! Öffne den Bifrest** Sie steckte die Hände aus und rannte im Kreis.
* Land der Götter
**damit kann man sich wegbiemen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... Mo 24 März 2014, 20:00 | |
| meine Charaktere sind beide 16 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... | |
| |
| | | | Was passiert wenn man in ein Irrenhaus kommt... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|