Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leo/Fluss wird gehen..

Nach unten 
+21
Silberfluss
Sonnenherz
Farnschatten
Lichtpfeil
Mohnfrost
Ascheregen
Geisterblick
Vanilla
Runenmond
Rubinschweif
Kristallsplitter
Feenlicht
Eisflügel
Leopardentraum
Darki
Amaroq
Goldfluss
Sommertraum
Libellenfänger
Seelenhauch
Leopardenfeder
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:10

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute und genau jetzt zu der Entscheidung gekommen, du gehen. Ich möchte euch nun ein paar Erläuterungen dazu geben, um meinen Standpunkt klar zu machen.
Also:
1. Ist es halt einfach so, dass ich vieeel zu viel Zeit am PC bin und mein Reallife zu schaden kommt, bzw. vernachlässigt wird. 
2. Habe ich einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher, wisst ihr? Es ist einfach nicht mehr das gleiche wie früher, was natürlich nichts schlechtes ist, aber.. Naja, ich weiß auch nicht
3. Die Schule... Jo ist halt ziemlich am Arsch.. 

Naja, diese sachen veranlassen mich halt zu meinem Gehen... Ich denke, ich war vor allem hier, also es hat mich vor allem immer zum bleiben veranlasst, dass ich das Forum unbedingt mit verbessern  wollte... Ich wollte, dass es sich wieder zum positiven wendet und das hat es nun definitiv ^^
Es ist alles gut organisiert und wir haben drei wundervolle Mods, die sich ganz toll um alles kümmern werden, was nur geht um die Admins zu unterstützen :3
Alles wird ohne mich so gut klappen wie bisher und das ist auch der Grund, weshalb ich gehe, weil ich.. nicht mehr so wirklich gebraucht werde, damit das Forum weiterblüht ^^
Ich hatte hier trotzdem RICHTIG viel Spaß und habe mich eigentlich immer wohlgefühlt ( wenigstens Meistens ^^’). Ich habe sicherlich einiges gelernt, vor allem durch Ama und ihre Rechtschreibverbesserungen :D ( irgend– wird mit ‘d’ geschrieben xD)
Naja, auch das RPG hat mir immer so richtig Spaß gemacht und wenn wir eh schon beim RPG sind, dann muss ich gleich folgendes ansagen. 
Seerose: Sie war sooo cool, mein L-chara mit Fluss ^^ Ich möchte sie an Tränenmond vergeben, weil ich sie einfach mit ihr verbinde und ich finde, dass die beiden einfach perfekt zusammenpassen! Ja, ich weiß, dass sie schon eine Heilerschülerin spielt, aber ich möchte AUSDRÜCKLICH, dass Kornie sie übernimmt und niemand anders!
FlusspelzileinD: : Ach ja, es ist richig schwer ihn weg zu geben.. Und vor allem an wen, dass fällt mir sau schwer.. Aber ich denke, Ama wird ihn einfach am besten und zuverlässigsten übernehmen.. Cap, du stündest auch zur Auswahl, aber wegen Licht ist das einfach nicht das was ich will, sie soll weiter seine Gefährtin bleiben ^^
Alle meine anderen Characktere sollen unter meinen Freunden irgendwie aufgeteilt werden, wie es ihnen gefällt!
Aber nun zu jedem von euch Süßen.

Frosti:
Eisi:
Goldfluss:
Ama :
Cap/Jubel:
Kornie/Aya:
Farnwedel:
Fee:
Runee:
 
Apfel :

Pixölii:
 
Suppi :
 

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will..
Bis dann!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:17

Alsoo Flupi...

Wie gesagt finde ich es echt schade dass du gehst :wain: 

aber natürlich geht real life vor und ich weiß natürlich wovon du sprichst.

Es hat sich sehr viel verbessert seitdem du dich hier durchgesetzt hast und ohne dich wird hier etwas fehlen.

Ich werde dich auch sehr vermissen ... du warst immer so lieb zu allen und hast alles so locker genommen... das werden glaube ich auch viele vermissen :wain:

Nun, ich kann nicht viel mehr als mich hiermit von dir verabschieden in der Hoffnung dich mal wiederzusehen. Du kannst uns hier ja mal besuchen kommen :3
und ich werde ebenfalls versuchen mitzuhelfen dass wir nicht in diese ... 'mittelzeiten' zurückkommen.

Ohne viel Herumgeheule und so weiter wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und viel Erfolg.
ich denke du hast viel Ehrgeiz und wirst das auch schaffen.

Alles alles Liebe, deine Suppi schmelz :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:21

Leo.. 
das kannst du nicht machen :wain:
wir können dich nicht daran hindern das Du gehst, aber du wirst mir Total fehlen!
du warst die liebste und hilfsbereiteste Person die ich kenne, und als ich das gelesen hab, hätte ich fast angefangen zu weinen...
wie gesagt du wirst mir total fehlen!
ich hoffe du wirst weiter ein schönes Leben haben und ich hoffe du kommst i-wann wieder zurück!
schmelz

Liebe Grüße Träne :*
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:21

Hey, Fluss. Du warst einer der ersten die mich begrüßt haben. Echt schade... Trotzdem viel Glück in der Schule und im RL... 

LG Sperli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:26

Suppi, dass ist voll niedlich.. Ich hab dich so lieeb D: Danke, für die netten und persönlichen Worte, die du mir gewidmet hast!
Träne ohh DD: Das rührt mich total! Ich werde dich voll vermissen :wain: Aber solche Worte tun gut, echt.. Danke das du sowas nettes sagst, mach es gut D:
Danke Sperlingspfote.. Habe weiterhin viel spaß hier und alles!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:31

Flüüf du fehlst mir jetzt schon! :wain:Du warst für diesn Tag so nett zu mir <3 DAnke für die kurze aber tolle geminsame Zeit Hüpf cheer 

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Leo/Fluss wird gehen.. 1294853530 :m: Leo/Fluss wird gehen.. 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:33

Leo...
Nein! Bitte. überlege es dir SEHR SEHR gut :wain:
Du weist genau, dass ich eig nicht rumheule wenn jemand geht..
Aber du bist eine Ausnahme...

Ich bin kein Mensch der großen Worte, ich bin kein Mensch der gute Abschiedspost schreiben kann.
Aber nun weis ich, wie es ist eine wertvolle Person zu verlieren..
Ich habe dir SEHR SEHR vertraut, einer der wenigen hier.

Bitte.... überlege es dir sehr genau ob du wirklich uns ganz verlassen möchtest. Mach dir doch einen Plan wann du am PC gehst, wann du deinen Hobbys nachgehst und wann du lernst etc.
Aber komm uns noch weiterhin sehr oft besuchen..
Bitte.... :wain:

Man.. Ich werde dich sehr sehr doll vermissen...
Bitte versprich uns weiterhin ab und zu mal zu besuchen..

~Deine Goldiii :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:34

...
[Bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel. Sei bitte weiter so vernünftig..
~Das Team]

[Edit by Wolfsherz: In diesem Fall kann mich meine Vernunft mal. ~Wolfsherz]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014


Zuletzt von Wolfsherz am Mi 25 Sep 2013, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:37

Alles was ich dazu sagen könnte habe ich dir bereits im Chat gesagt. Ich hatte eine angenehme Zeit mit dir und ich hoffe wir können eines Tages noch mal zusammen schreiben. Seerose und Flusspelz sind mit deiner Auswahl in guten Händen, ich könnte den Kater gar nicht so gut spielen wie ich es mit Windsturm kann. Ich werde dich vermissen und denk dran 

"Als Kämpferin kam sie und als Siegerin ging sie"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:41

Goldii.. :wain: Und solche lieben Personen wie du machen es mir schwer, zu gehen.. Weil ich sie RICHTIG doll vermissen werden..
Aber meine Entscheidung ist nun gefallen... Ich weiß, es ist blöd und schwer mich gehen zu lassen, denn mir geht es andersherum genau so..
Aber ich habe mich entschieden. Zum Negativen leider aber.. Naja. 
Ich find es auch echt schwer zu gehen Goldi, aber ich habe es mir richtig gut überlegt und bin zu diesem Entschluss  gekommen..
Ich habe dir wie du weißt auch mit am meisten vertraut und danke dir dafür.. 
Ich habe dich lieb, deine Leo <3

Danke Pixöl..
Das bedeutet mir wie schon gesagt echt richtig enorm viel.. Ich werde dich auch richtig vermissen.. Mach es gut, sei weiterhin so verständnissvoll! Ich komme sicher irgendwann wieder und dann schreiben wir, Flusspelz Ehrenwort!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:41

Ja... Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich wusste dass einer der wenigen die ich in diesem Fori wirklich mag irgendwann gehen wird. :wain: Also bleib wie du bist und schau ab und zu wieder rein....
  :wain:   :wain:  



 GGGGGGGLG Deine Puma :wain: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Leopar10
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:49

*weinend im Kreis renn* :wain:
Mensch meine Leoo *schluchz*
Du weißt, dass du immer meine kleine große beste Süße warst... Ich hab dich als du einfach so verschwunden bist, so dermaßen vermisst, dass ich fast dran verreckt bin :(
Und auch diesesmal wird es mit Sicherheit nicht besser werden. Ich vermiss dich jetzt schon und du wirst immer meine kleine große beste Süße bleiben :wain:
Ich weiß noch wie ich in den Chat kam und dann stand da "Leopardenfeder" und ich hab den Namen angeschaut und mir gedacht " Die is bestimmt cool" und hab dich angeschrieben mit dem Satz " Herzlich Willkommen Leoo " und von dort an... Ja :wain:
Ich hab dich sooo unendlich gerne, das glaubst du gar nicht schmelz

Bitte versprich mir, dass du dich ganz oft meldet :wain: Sonst sterbe ich ohne dich schmelz
Alles Liebe 
Deine Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Leo/Fluss wird gehen.. Akteam10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 18:56

Liebe Leo,

Ich finds echt scheiße, dass du gehst. Alle meine Freunde, alle die mir wichtig sind, gehen einfach. Und ich bleibe zurück, als kleines Häufchen Elend.
Stück für Stück wird mir mein Forum weggenommen, aber ich kann nichts tun, sondern einfach nur zusehen, weinen, Wutausbrüche bekommen, zusehen.

Ohne dich wird alles anders werden.
Als ich mich mit dir angefreundet habe, waren wir im Chat. Wir kämpfen gerade für die selbe Sache, aber es war nicht so ernst, und kurz darauf lachten wir wieder und scherzten herum.
Ich lernte die als unglaublich lieb, freundlich und verständnissvoll kennen. Aber auch als humorvoll, man kann immer mit dir lachen.
Du heiterst einen auf und bist eben eine Freundin, die man braucht.
Und obwohl ich dich in den letzten Wochen oft nicht mehr wieder erkannt habe, und obwohl ich manchmal unglaublich sauer auf dich war, warst du doch trotzdem unter all dem Ärger, meine Leo.
Ich kann Veränderungen nicht leiden, und weiß auch, dass ich Angst vor ihnen hab.
Und wenn sich jemand oder etwas verändert, kann es leicht sein, dass ich auszucke. Aber das hat nur etwas damit zutun, dass ich Angst davor habe, dass ich gleich bleibe, und sich alles um mich weiterbewegt. Ich will nicht alleine bleiben.

Ich vermisse alles daran, wie es früher war, als mich das chatten nach zwei Sekunden schon zum Lachen gebracht hat.
Ich will wieder dort hin, wo wir gemeinsam unsinn gemacht haben und es nicht bereut haben.
Das wird je doch nie wieder geschehen können...
Wenn du was brauchst .... du wirst immer einen Weg finden, mich zu erreichen.

Auch ich blieb, weil ich dem Forum helfen wollte. Und ich bleibe noch immer, auch wenn ich keine Aufgabe habe und langsam meine Freunde verschwinden. Vielleicht ist es naiv von mir zu glauben, dass es eines Tages wieder so werden könnte. Aber ich tue es.
Ich hätte so gerne, dass du bleiben würdest. Als Flusspelz, für die anderen, die eine starke Moderatorin brauchen.
Und für mich, als Leo. Weil ich dich als Freundin brauche.

Na toll ... jetzt heul ich :wain:

Deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 19:06

Puma: Dankeschön! MAchs gut :3
eisi:
OHHH DD: Mach es mir doch nicht soo schwer D:
Ich werde dich so extrem vermissen, mach es gut. natürlich melde ich mich bei dir, Skype und soo! <3
Ja, unsere frühere Zeit war schon richtig heftig geil :3 
Ich vermisse sie, aber es wird sie nicht wieder geben..
Fee: oh nein du Süße D:
Ich weiß, wir haben uns in letzer Zeit öfter in die Haare bekommen, aber es war mir egal! Danach warst du immer noch die selbe, ein und die selbe!
Ich hab dich so unglaublich lieb und will dich nicht verlieren.. Aber ich muss nun gehen, es ist meine Zeit zu gehen und ich habe mich entschieden..
Es ist nun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. EmptyMi 25 Sep 2013, 19:11

I just forgot what to say.

You know, I really love the english language, so I rather write this in English. I think, you'll understand and for them, who not: This text goes to Leo, not to you, only Leo have to understand.
oh damned, never I was well in writing something about something, what's touching me, and I will never be, and that's stupid. I always find the right words, I always find something to say, why don't I now? 
I said it before, I'm not going to do something to hold you but I'm also not going to do something to make you go quicklier (is this word... existing? ôo).

Oh, one thing left, to say. We have to go in the city together, ya?

Beatus ille, qui procul negotiis.*

~Amaroq

*Glücklich ist der, der keine Pflichten hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leo/Fluss wird gehen.. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leo/Fluss wird gehen.. Empty
BeitragThema: Re: Leo/Fluss wird gehen..   Leo/Fluss wird gehen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo/Fluss wird gehen..
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: