Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. Fr 27 Sep 2013, 16:32
Danke Erde und Osnnenherz, macht es gut und bleibt wohl auf :)
Biene: Ja, leider stimmt es das ich gehe, auch wenn manche es vielleicht nicht glauben.. Du musst mir für nichts dankbar sein, du weißt ich helfe gerne, Leo halt Naja mach es gut <33 Farnwedelii: Ich werde deine Art unda lles soooo unendlich vermissen.. Keine Begrüßungskicks mehr :( Mach es gut und lass es dir gut gehen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Silberfluss SternenClan Krieger
Avatar von : deviantart.com Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 23
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. Sa 28 Sep 2013, 19:24
Oh Leo D: Das gerade du gehst ist wirklich doof :( Du warst mir sehr sympatisch, auch wenn wir uns nicht so gut kannten..:/ Ich kann mir keinen vorstellen der Flusspelz so gut spielen kann wie du..ich hoffe du hast noch seehr viel Spaß im echten Leben ^^ Bitte vergiss das Fori nicht :/ Werde dich vermissen.. Deine Silberfluss
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. Sa 28 Sep 2013, 19:57
Leo O: Eine der wenigen Leute die ich noch kenne geht ... .__. Schade, aber noch viel Spaß und Glück im weiteren Leben =) Ich hoffe man sieht sich wieder ;*
#Dunkel. <3
Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. So 29 Sep 2013, 09:01
Silber: Ich hoffe unsere Wege werden sich mal wieder kreuzen :) Ich blick hier ja ab und zu noch rein! Ich werde das Fori sicher nicht vergessen, doch ich hoffe es vergisst mich nicht (; Sandi: Jaaa :/ Aber ich bin mir sicher wir sehen uns nochmal! Bis dahin machs gut <33
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Apfelpudding 2. Anführer
Avatar von : Mir^^ Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 26.06.13 Alter : 27
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. Mo 30 Sep 2013, 20:54
Oh, du... Meine Leo, einfach gehst du *Schnute zieh* Ich werde dich vermissen! Werde deinen Schreibstil vermissen und einfach überhaupt! Doch zum Glück hab ich dich ja noch in Skype, wo ich dich immer mal wieder belästigen werden xD
Schade, in letzter Zeit - nicht nur hier - gehen wirklich viele wegen der Schule. Anscheinend ist das echt ein Lauffeuer... Die Schule sollte sich schämen (auch wenn das bei dir nicht der einzige Grund war, ich weiß^^ doch ist das beste Beispiel wo ich rumnörgeln kann!). Nimmt den Schülern die Möglichkeit sich in ihrer Freizeit sich kreativ zu betätigen und ihre Rechtschreibkenntnisse zu verbessern^^
Aber gut... Kann man leider nicht ändern :) Bleib ebenfalls so wie du bist meine Leoo :*** Hab dich ganz doll lieb!
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Leo/Fluss wird gehen.. Sa 12 Okt 2013, 18:03
Leo du gehst!!! :( Wir kannten uns zwar noch nicht so gut, ich mochte dich i-wie aber schon immer. Ich kann dich schon verstehen mit der Schule, und den sonstigen Dingen im RL. Werd dich ganzmegadollviel vermissen!! Bitte schau sooft zu Zeit hast bei uns vorbei. Ganz viel Glück noch im RL ...
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25