Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
[Wenn du mit Ipad, Handy und co hier bist, brauchst du nicht weiterzulesen, da einige wichtige Sachen in Spoilern stehen xD] Hi ^^ Ja, ich trau mich mal wieder einen einen Servicethread zu öffnen. Da ich nicht wieder so einen Stress wie beim letzten haben möchte (bei den Fruchtkatzen musste ich ja leider vorzeitig schließen, obwohl ich noch nicht alle Aufträge gemacht hatte, aber es war einfach zu viel für mich ^^ ), sind diesmal nur 6 Plätze frei. Wenn alle belegt sind, könnt ihr gerne trozdem noch Steckbriefe reinstellen, aber ich werde sie dann erstmal noch nicht machen.
Nun zu mir und wie ich male:
Ich male mit dem schlichten Programm paint.NET und besitze kein Tablet (Deswegen sehen meine Digitalzeichnungen auch anders aus als die, die ich auf Papier male). Vielleicht kaufe ich mir bald eins, vielleicht auch nicht. Teoretisch könnte ich alles malen, außer Menschen (!), das sieht nicht mal auf traditionelle Art gut aus bei mir ^^, aber da ich auf Katzen spezialisiert bin wäre das das naheliegenste. Die Bilder sind kostenlos.
Was biete ich an?:
Da das ein Gesamtservice ist, male ich (keine Bildbearbeitung!) eigentlich alles, das heißt: Avas, normale Bilder, die Fruchtkatzen und neuerdings auch Warrior Cats Cover nach dem englischen Stil. Hintergrüne male ich eigentlich nicht.
Steckbriefe:
Wenn du was anderes willst, als eine Katze, bei den Steckbriefen einfach austauschen.
Beispiel:
Username: Geschlecht der Katze: Augenfarbe der Katze: Fellfarbe und Muster: Kopf oder ganzer Körper: Name mit drauf?(welcher?): Accessoires: Sonstiges:
_
normale Bilder/Sigibilder:
Beispiel:
Username: Geschlecht der Katze: Augenfarbe der Katze: Fellfarbe und Muster: Name mit drauf?(welcher?): Accessoires: Pose:
Sonstiges: (weitere Katzen, die aufs Bild sollen, hinzufügen)
_
Cover:
Beispiel:
Username: 1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): Augenfarbe(""): Muster und Fellfarbe: Sonstiges: Pose: 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): Augenfarbe: Muster und Fellfarbe: Sonstiges: Position im Bild und Pose: 3.Hintergrund- Tageszeit: Stimmung: Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): Sonstiges: 4.Schrift- Titel: Unterschrift:
Könntest du mir so ein Cover für mein Buch machen?
1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): Männlich Augenfarbe(""):Bernsteinfarbend Muster und Fellfarbe: Hellbraun mit Dunkleren Streifen Sonstiges: Eine Ohrspitze Fehlt und einen langen Kratzer durchs Gesicht. Pose: Man sieht ja nur den Kopf bzw. die Schultern :3 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): Katze 1 Weiblich/ Katze 2 Weiblich Augenfarbe:Katze 1 Blau/ Katze 2 Grün Muster und Fellfarbe: Katze 1 Goldenes mittellanges Fell/ Katze 2 Schwarz weiß Gefleckt Sonstiges: Katze 1 Hat ein Pinkes Halsband und Katze 2 schaut Böse auf Katze 1 Position im Bild und Pose: Katze 1 Vor einem Zaun sitzend/ Katze zwei sitzt etwas entfernt bei einem Baum und schaut sie Böse an. 3.Hintergrund- Tageszeit: etwa Sonnenuntergang Stimmung: etwas Romantisch aber zu Katze 2 hin immer Dunkler :3 Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): Also ein Zaun und dahinter ein Haus. Vor dem Zaun steht Rechts ein Baum wohinter Katze 2 sitzt. auf der anderen seite des Bildes sitzt Katze 1 vor dem Zaun. Sonstiges: Wenn du willst kannst du noch Blume, Büsche etc. malen :3 4.Schrift- Titel:oben soll ,,Forest Cats´´ stehen und unter dem Bild soll ,,Wie alles begann´´ stehen Unterschrift:?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Username: Sperlingspfote Geschlecht der Katze: männlich Augenfarbe der Katze: Grün Fellfarbe und Muster: Schwarz weiß getigert Kopf oder ganzer Körper: Kopf Name mit drauf?(welcher?): Libellenfänger Accessoires: Nope Sonstiges: nix
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Sperlingspfote am Fr 27 Sep 2013, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Bilderservice Fr 27 Sep 2013, 20:07
Da ist er:)):
Username: Feenlicht 1.Katze: Geschlecht der Katze: weiblich Augenfarbe der Katze: saphirblau Fellfarbe und Muster: schwarz-grau / kurz Name mit drauf?(welcher?): Feenlicht Accessoires: eine Kette, an der man den Anhänger nicht sieht, sondern nur ein blaues Leuchten Pose: in der Mitte / sie sieht einem direkt in die Augen /stehend Sonstiges: /
2.Katze: Geschlecht der Katze: männlich Augenfarbe der Katze: goldfarben Fellfarbe und Muster: dunkelgetigert, mit weißem Bauch, weißen Pfoten und weißer Schwanzspize Name mit drauf?(welcher?): Scar Accessoires:/ Pose: Er sitzt da und sieht ernst drein / ganz links (er ist der größte im Bild)
3. Katze: Geschlecht der Katze: weiblich Augenfarbe der Katze: türkis-blau Fellfarbe und Muster: längeres, weißes Fell, bei dem die rechte Vorderpfote und das Gesicht dunkler ist Name mit drauf?(welcher?): Möwenfeder Accessoires: Pose: sie steht und sieht zum Himmel hoch, eine Pfote gehoben, als wolle sie losgehen
4.Katze: Geschlecht der Katze: weiblich Augenfarbe der Katze: haselnussbraun Fellfarbe und Muster: Sie hat dunkelbraunes Fell, ihre rechte Vorderpfote ist weiß und die linke schwarz (ein wenig kleiner, als die anderen) Name mit drauf?(welcher?): Edelpfote Accessoires:/ Pose: Sie sitzt und leckt sich eine Pfote
5. Katze: Geschlecht der Katze: männlich Augenfarbe der Katze: honigbraun Fellfarbe und Muster: graues Fell, mit gewirbelten Tigermustern Name mit drauf?(welcher?): Accessoires:/ Pose: Er spielt vorne, eher in der Mitte
Ich hoffe, dass ist so okay! <3
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Sa 28 Sep 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Ich will auch *^* Brauch ein Cover für ein Buch XD
Username: Ahornpfote 1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): Katze 1/weiblich Katze 2/männlich /Katze 3/weiblich Katze 4/männlich Augenfarbe(""):Jatze 1/grün Katze 2/blau Katze 3/orange und Katze 4/rot Muster und Fellfarbe: Katze1/rot mit weißen Vorderpfote Katze2/Getigerte Kater Katze3/Schildpatt und Katze4/weißes Fell Sonstiges: Also Katze Nummer 1 ist der Hauptchara und könnte sie vielleicht einen Schal oder eine Kette kriegen? ^^" Pose: Katze 1/sitzend auf einem Stein in der Mitte des Bildes Katze2/steht neben den Stein und macht ein ernstes Gesicht Katze4!/steht auf der anderen Seite des Steines und schaut zu Katze1 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): Katze3/weiblich und Katze 5/männlich Augenfarbe: Katze 3/orange Katze 5/eisblau Muster und Fellfarbe: Katze 3/schildpatt und Katze 5/braun mit schwarzen Vorderpfoten Sonstiges: Katze3 hat Kräuter im Mund Position im Bild und Pose: Katze5 ist ein Schüler und ist gerade in der Jagdposition 3.Hintergrund- Tageszeit: Sonnenuntergang Stimmung: Mysteriös und geheimnissvoll Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): Also vorne sind eben der Stein,ein paar Büsche,einige Bäume und vielleicht ein See der etwas glitzert (also vor dem Stein!) Hinten: Etwas unscharfe Büsche und vielleicht der Sonnenuntergang Sonstiges: Vielleicht einige Schmetterlinge 4.Schrift- Titel: Maple Unterschrift: Wie Feuer und Wasser
Thx :3
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Username: Zeitensturm Geschlecht der Katze: Weiblich Augenfarbe: Grau Fellfarbe und Muster: Sie ist grau mit weißem Bauchfell und grau-weiß gestreiftem Schwanz. Am rechten Ohr ist ein schwarzer Fleck, am rechten Auge, an der Schwanzspitze und an der linken Pfote. Körper oder Kopf drauf: Körper Name drauf: Noin Accesoirs: Am Schwanz ist eine "Kette" (ähnlich wie ein Stück Faden) wo falsch herum ein Notenschlüssel dran hängt. Sonstiges: /
ok leider kann ich vom handy nicht kopieren ich hätte gerne ein bild von einer sitzenden schwarzen kstze mit bernszeinfarbenen augen. die Katze soll verdpielt wirken und wenn du kannst wäre rs cool wenn du eine feder mit rinbaust mit der die spielt.
Username: Morgenröte Geschlecht der Katze: Weiblich Augenfarbe der Katze: Grün Fellfarbe und Muster: braun schwarz getiegert , schwarz ist die unterfarbe Kopf oder ganzer Körper: ganzer körper Name mit drauf?(welcher?): ja Lili Accessoires: nichts Pose: sitzend
Sonstiges: (weitere Katzen, die aufs Bild sollen, hinzufügen)
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Ahornblatt und Pumasturm: Ich werde die Cover zum Schluss machen, weil ich dafür am längsten brauchen werde ;) Und jetzt speziall zu Ahornblatt: Also, ich weiß nicht, ob alle Katzen in dem Kasten in der Mitte platz haben ^^ Denn es muss ja auch gut aus sehen. Soll ich es trotzdem mit allen probieren? Und speziell zu Pumasturm: Es muss nicht nur Kopf und Brust in dem 'Kasten' sein ^^ je wie es einem gefällt hier zum Beispiel, beim englsichen Cover des ersten Buches: http://2.bp.blogspot.com/-g74oxpYqjEM/UD4gCLRzXcI/AAAAAAAAABA/wa2yAic6ZHI/s1600/Into+the+Wild+Cover.jpg Alle: Ok, ^^ Danke für die vielen schönen Aufträge!
Username: Hornet 1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): alle weiblich Augenfarbe(""): blau-grau/grün-braun/grün Muster und Fellfarbe:cremefarben mit weißem Bauch und Brustfell (bis zur Schnauze)/beige-braun getigert/ rot-weiß getigert, narbe an der Nase Sonstiges: es sind erster und zweiter Anfi und die Heilerin, also sollen sie so ein bissel machtvoll da stehen, wenn du verstehst. Und die Katzen ab der Brust aufwärts, kein fullbody Pose: Katze 1 in der Mitte, 2 und 3 seitlich daneben 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): weiblich/männlich/weiblich Augenfarbe: braun/blau-grau/braun Muster und Fellfarbe: rot/beige mit hellerem Bauch- und Brustfell, bis zur Schnauze/schwarz Sonstiges:der beige ist Schüler, daher etwas kleiner Position im Bild und Pose:Sie laufen auf den Betrachter zu, entschlossener Gesichtsausdruck, alle drei in einer Reihe 3.Hintergrund- Tageszeit: Nacht (Neumond am Himmel) Stimmung: entschlossen, zielstrebig, angespannt Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): Sonstiges: wie gesagt, der Neumond soll deutlich am Himmel erkennbar sein, ein paar Sterne, im Wald, aber am Horizont soll eine Scheune angedeutet werden, vielleicht ein Fluss? 4.Schrift- Titel: SilberClan Unterschrift: Neumond
Vielen Dank im Voraus ;)Coole Idee mit den Covern
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Username: Sonnenherz Geschlecht der Katze: weiblich Augenfarbe der Katze: blau Fellfarbe und Muster: grau mit schwarzen streifen! (also getigert) Name mit drauf?(welcher?): nein Accessoires: nichts Pose: stehend
Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
Zuletzt von Sonnenherz am Sa 28 Sep 2013, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Ja sonst lass einfach die zwei Katzen im Hintergrund oder so weg ^^ Hauptsache ist die Katze in der Mitte XDD Ansonsten kannst du alles einfach probieren wie du willst und wie es eben am besten aussieht.
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25