Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Herbstfeuer Geschlecht der Katze: M Augenfarbe der Katze: hell bernstein Aussehen: (vorsiht lang)
Die Katze die ich in Gedanken sehe ist männlich und etwa 28cm groß, hat breite Schultern und einen robust wirkenden Körperbau der auf viel Sport, bzw. jagen und kämpfen hinweist.
Der Kater hat ein schmales, jedoch kantiges Gesicht und ziemlich große, flauschige Ohren. Sein Fell wächst mittellang und sieht gelegentlich aus wie eine Art Mähne die sein weiches Gesicht umgibt. Unter den Ohren und umringt der „Mähne“ befinden sich die strahlenden, funkelnden und stark betonten, mandelförmigen Augen die eine hübsche Bernstein ähnliche Farbe haben, jedoch etwas heller sind als gewöhnliche braune Augen.
Unter den Augen befindet sich die ebenfalls weiche Schnauze mit der grauen Nase und dem Maul, das mit vielen, kleinen und spitzen Zähnen gefüllt ist, die weiß strahlen. Die Schnurrhaare sind lang und haben eine, einer Wolke, ähnliche Farbe. Die Schnurrhaare sitzen dicht neben der Nase und zittern leicht wenn er schnurrt.
Hinter dem markanten Kinn befindet sich der nicht ganz so lange, dafür jedoch narbenlose Hals und die breiten, sportlichen Schultern. Er hat eine schlanke Figur und kräftige Schenkel, seine Beine sind recht lang. Die Pfoten des Katers sind leicht kantig und die Ballen gräulich. Die, schwarzen, glatten und scharfen Krallen sehen bedrohlich und stark aus, sie geben dem Kater ein gewisses Etwas.
Der Schwanz des Katers ist lang und mit mittellangem, dichtem Fell bewachsen, er bietet dem Kater Stabilität und Eleganz.
Das Gesamtfell ist golden, hat jedoch etwas dunklere Streifen und sowohl die Pfoten, als auch die Schnauze sind etwas Heller. Im rechten Ohr befindet sich ein kleiner riss, die einzige narbe des durchaus hübschen Kater.
Name mit drauf?(welcher?): Herbstfeuer Accessoires: Nur wenn oben was steht Sonstiges: ///
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Traumjäger Ja, ähm, ok... Aber es wäre hilfreich, wenn du mir sagst, ob es eine Art Sigibild oder ein Avatar sein soll, welche Pose der Kater haben soll und außerdem fännde ich sehr net, wenn du den Text etwas zusammenfassen könntest ^^ LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Oi, ich hab ausversehen den Ganzen Text gepostet XD
ok.. mal mir einfach einen Ava mit einer verträumten, liegenden Katze (Kater) der goldenes Fell hat mit ein paar dunkleren und helleren stellen... Augen: Hellbraun
Geht das so?
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Username: sternenclankrieger Geschlecht der Katze: männlich Augenfarbe der Katze: grün Fellfarbe und Muster: grau Name mit drauf?(welcher?): Aschenherz Accessoires:no Pose: stehend
Sonstiges: weiblich blau mittellanges weißes fell Nebeljunges no sitzend junges
weiblich grün kurzes beige.cremefrben getigertes fell Licht no liegend
weiblich linkes Türkis rechtes grün mittellanges dunkelrotes fell mit weißer schwanzspitze,brust- Bauchfell,lnkes ohr, graue linke voderpfote Blattfall no stehend trächtig
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Username: Sternenpfote 1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): männlich Augenfarbe(""): grün Muster und Fellfarbe: graues, ein wenig zerzaustes Fell Sonstiges: rechtes Ohr ist etwas zerfetzt, auf der Nase und auf dem Linken Oberkörper ist eine kleine Narbe Pose: nur Kopf und Oberkörper, stolz noch vorne gereckt 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): Katze 1: weiblich; Katze 2: männlich; Katze 3: männlich Augenfarbe: K1: Bernstein; K2: blau; K3: hellgrün Muster und Fellfarbe: K1: hellbraunes Fell mit breiten Streifen, ein dunkles Hinterbein; K2: grau mit einem weißen Brustfleck, sowie einer weißen Schwanzspitze; K3: rein dunkelgraues Fell Sonstiges: Katze 2 bitte ein ganz wenig kleiner, als die anderen Position im Bild und Pose: die Katzen, sind mittig, K1 geht mit hoch gestreckten Schwanz voraus gefolgt von K2 und zum Schluss K3, welcher sitzt 3.Hintergrund- Tageszeit: Sonnenaufgang Stimmung: friedlich Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): im Hintergrund sollte geschmolzener Schnee zu sehen sein. Die Umgebung ist eher felsig, links steht ein ganz großer Fels. Gaaaanz hinten ist Gebirge. Die Katzen bewegen sich auf einen See rechts hinten zu, von dem ein kleiner Fluss weg geht. Sonstiges: 4.Schrift- Titel: oben- Warrior Cats Unterschrift: Die Rache des FelsenClan
~ GLG Sternchen
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Sternenpfote am Fr Dez 20, 2013 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : verbesserung!!)
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Username: Kristallschimmer 1.Katzen in der Mitte(einfach alle aufzählen)- Geschlecht(Katze 1/Katze 2/...): männlich Augenfarbe(""): dunkelblau Muster und Fellfarbe: weiß-gräulich, kein Muster Sonstiges: es soll nicht der ganze Körper zu sehen sein Pose: sitzend 2.Katzen im Hintergrund- Geschlecht(wie bei 1.): weiblich / weiblich Augenfarbe: hellblau / grün Muster und Fellfarbe: schneeweiß / kupferrot-weiß gescheckt Sonstiges: Position im Bild und Pose: links, soll auf die andere Katze zulaufen / sitzend rechts 3.Hintergrund- Tageszeit: morgen Stimmung: ruhig, friedlich Beschreibung(was soll zu sehen sein, was vorne sein, was hinten): hinter den Katzen soll ein Bach sein, und einige Bäume Sonstiges: evtl. 1-2 Büsche noch im Hintergrund... 4.Schrift- Titel: Warrior Cats Unterschrift: New hope (soll dort stehen so jz "The Tadpole" steht pls)
Danke schonmal im Voraus ;*
Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3 Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Feenlicht: yey ^^ Fertig! Und ich kann immernoch keine sich putzenden Katzen malen... Immerhin habe ich an die Namen gedacht. Bei dem grauen stand kein Name dabei, deshalb konnte ich keinen hinschreiben und ich hab Scar eine Narbe gemalt, weil ich mir dachte: "Warum heißt er Scar, wenn er keine Narben hat?" Du hast es wahrscheinlich nur vergessen ^^ hoffe das ist nicht schlimm _
Username: Meeresduft Geschlecht der Katze: Weiblich Augenfarbe der Katze: Hellbraun bis Karamellfarbend Fellfarbe und Muster: Komplett weiß Kopf oder ganzer Körper: Kopf Name mit drauf?(welcher?): Meeresduft Accessoires: // Sonstiges: Eine große Narbe an der Schnauze, einen Riss im linken Ohr [Wenn Hintergrund geht dann Transparent]
Zuletzt von Meeresduft am Do Okt 10, 2013 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Bilderservice Mi Okt 02, 2013 10:10 pm
Nein ist es überhaupt nicht!!! Das bild ist sooo toll!!! Ich LIEBE deinen Zeichenstyle!!!! Ich will nicht nervig sein, erlicht nicht! Ich wollt nur fragen ... könntest du evt. beim kleinen grauen 'Flutenjunges' dazuschreiben?
Ich liebe das bild einfaxh!!!
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Ich hab das Bild editiert ^^, sorry wegen dem anderen Copyright, aber ich hab für Feenlicht eine Line von mir genommen und da da schon das Copyright drauf war, hatte ich keine Lust es zu ändern LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Bilderservice Do Okt 03, 2013 7:11 am
Das macht überhaupt nichts! Vielen, vielenDank!♥♥
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Pumasturm: Oh man xD ich hab ausversehen beim Hintegrund und bei den Hintergrundkatzen verschiedene Schatten gemalt...deswegen sind die Konturen etwas hart ^^ na ja, also, ich habs versucht XD
Code: https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/k36f7k.jpg LG
pic by Buntvogel
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Danke Danke Danke Ist wirklich schön geworden trotz der schatten.
~Puma~
Gast Gast
Thema: Re: Bilderservice Sa Okt 19, 2013 9:22 am
~Siggibild~ Username: Demon Geschlecht der Katze:Männlich Augenfarbe der Katze: Hellblau Fellfarbe und Muster: Weiß, Schwarze Pfote, Schwarzes Fell um die Augen, Schwarze Ohren. Auf der linken Körperhälfte befinden sich Schwarze Muster die Aussehen wie ineinander verschlungene Spiralen. Name mit drauf?(welcher?): / Accessoires: / Pose: Sitzend mit einem Bösen lächeln. xD