Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Nur eine kann gewinnen Fr 27 Sep 2013, 19:20
Hallo Leutle, das ist der Krallenclan. ES gibt ein Problem: Der 1. Anführer hat sein 9tes Leben verbraucht. Bevor der 2. Anführer seine 9 Leben entfangen konnte ist er an dem weißen Husten gestorben. Was macht der Clan jetzt? Es gibt viele gute Krieger, doch einige haben böse absichten. Wer wird gewinnen?
Heilschüler: Name: Seelenpfote Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung: weiße kätzin mit grauen streifen und hellblauen augen. Link: Sonstiges: sie ist manchmal etwas depressiv :3 Nickname: pumasturm
Krieger: Name: Mondblüte Geschlecht: w Aussehen: http://img.fotocommunity.com/images/Fotomontage/FantasyMystery/junge-Jaegerin-a27036248.jpg Beschreibung: (ist das nötich mit dem Bild?) Link: http://img.fotocommunity.com/images/Fotomontage/FantasyMystery/junge-Jaegerin-a27036248.jpg Sonstiges: Nichts Nickname: Blattpfote
Name: Federsturm Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung: Weiße Kätzin mit grauen pfoten und grau getiegertem schweif Link: Sonstiges:sie ist selbstbewusst,klug und stark Nickname: pumasturm
Name: Silberklaue Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung: schwarzer kater mit silbernen streifen und grünen augen. Link: Sonstiges: er ist stark und kämpferisch Nickname:pumasturm
Name: Schwarzherz Geschlecht: Männlich Aussehen: Auch wenn er "Schwarzherz" heißt, er ist ein schneeweißer Kater mit ebenfalls hellblauen Augen. Sein Schwanz nimmt jedoch einen eher gräulichen Ton an, genauso seine Pfoten. Beschreibung: Auf alle macht er einen ziemlich freundlichen Eindruck, doch in Wirklichkeit brennt er darauf, Anführer zu werden. Wenn`s sein muss, tötet er dafür alle ... Jede noch so kleinste Katze, jedes Junges, jeden. Link: // Sonstiges: Wenn man erstmal weiß, wie er wirklich ist, fürchtet man sich meistens vor ihm. Nickname: Falkenherz
Name: Blattfall Geschlecht: weiblich Aussehen: dunkelrote Kätzin mit weißen Flecken: linkes Ohr, Brust- und Bauchfell, Schwanzspitze. Ihre linke Vorderpfote ist grau und ihr linkes Auge ist Türkis ihr rechtes aber Grün. Beschreibung: Blattfall ist sehr freundlich, mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr. Link: Sonstiges: sucht gefährten Nickname: Sternenclankrieger
Name:Pumakralle Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung: schwarzer großer msukulöser Kater mit spitzen Zähnen und langen Krallen Link: Sonstiges: Nickname:Blaufrost
Name: weidenkralle Geschlecht: männlich Aussehen: er ist sehr groß und dunklelbraun-hellbraun getigert seine augen sind blau Beschreibung: freundlich, stur,selbstbeuwsst.kämpferisch Link: Sonstiges: blatt solen mondblüte und er ge4fis werden Nickname: sternenclankrieger
Name: Giftpilz Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung:rotbrauner Kater mit goldenen Augen Link: Sonstiges: Hat seine Schülerin Elfenpfote bei einem Unfall verloren fühlt sich dafür verantwortlich Nickname: Blaufrost
Name: Lichtherz Geschlecht: w Aussehen: Beschreibung: Sie ist eine hellgrau getigerte Katzin mit eisblauen augen, sie ist schlank und hat kurzes Fell, ihr schwanz ist lang und sie ist gross. Link: / Sonstiges: Sie wäre eine Gefährtin für Weidenkralle Nickname: Blattpfote
Schüler: Name: Funkenpfote Geschlecht: m Aussehen: http://katzeabbildungen-fotogalerie.at-web.org/Freie-Hintergrundbilder-Katze/pictures-1920-1080/Hintergrundbilder-Bilder-1920-1080-Bilder-Katzen-Katzchen-Bilder-von-Katzen-N7126827.jpg Beschreibung: Siehe Bild Link: http://katzeabbildungen-fotogalerie.at-web.org/Freie-Hintergrundbilder-Katze/pictures-1920-1080/Hintergrundbilder-Bilder-1920-1080-Bilder-Katzen-Katzchen-Bilder-von-Katzen-N7126827.jpg Sonstiges: Er ist wild und gerissen, ausserdem sehr schwer zu erziehen, doch er lernt schnell Nickname: Blattpfote
Name: Runenpfote Geschlecht: Weiblich Aussehen: Sie hat einen dicken, weichen Pelz mit der Farbe schwarz. Ihre Augen sind eisblau und ihre Pfoten gehen in Richtung grau. Der Pelz ist durch das komplette schwarz sehr auffällig gefärbt. Beschreibung: In ihren Augen glimmern böse Flammen die ihren Ehrgeiz zeigen ... und ihre Interesse am töten. Link: // Sonstiges:
Nickname: Falkenherz
Name: Nebelpfote Geschlecht: w Aussehen: http://fc09.deviantart.net/fs10/i/2006/138/8/9/Mystical_Cat_Wallpaper_by_C_n_DWallpapers.png Beschreibung: (Ist das nötich mit dem Bild?) Link: http://fc09.deviantart.net/fs10/i/2006/138/8/9/Mystical_Cat_Wallpaper_by_C_n_DWallpapers.png Sonstiges: Nichts Nickname: Blattpfote
Königinen: Name:Blaufrost Geschlecht:weiblich Aussehen: Beschreibung: blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen Link:- Sonstiges: Mutter von Sommer-, Herbst- und Winterjunges Nickname: Blaufrost
Junge: Name:Winterjunges Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung:weißer Kater mit himmelblauen Augen und grauer Schanuze Link: Sonstiges:Bruder von Herbstjunges und Sommerjunges. Sohn von Blaufrost. Nickname: Blaufrost
Name: Sommerjunges Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung: goldhellbraun gestreifte Kätzin mit rötlichen Augen Link:- Sonstiges: Schwester von Herbstjunges und Winterjunges. Tochter von Blaufrost Nickname: Blaufrost
Name:Herbstjunges Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung:brauner Kater mit graugrünen Augen und dunklen Pfoten Link: Sonstiges: Nickname: Blaufrost
Älteste: Name: Narbengesicht Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung:rußgrauer Kater mit narben über sähtem Gesicht Link:- Sonstiges:- Nickname:Blaufrost
--------------- Streuner: Name: Kristall Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung:schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen und langem Fell Link:- Sonstiges: Kann mit dem Sternenclan reden Nickname: Blaufrost --- Name: Cleo Geschlecht:weiblich Aussehen: Beschreibung: teifschwarze Kätzin mit eisblauen Augen über einem Auge ist eine Blitz förmige Narbe Link:- Sonstiges: ist eigentlich noch ein Junges. Wir meistens verstoßen. Nickname: Blaufrost
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Fr 27 Sep 2013, 19:46
Rang: kriegerin Name: Federsturm Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung: Weiße Kätzin mit grauen pfoten und grau getiegertem schweif Link: Sonstiges:sie ist selbstbewusst,klug und stark Nickname: pumasturm
Rang: krieger Name: Silberklaue Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung: schwarzer kater mit silbernen streifen und grünen augen. Link: Sonstiges: er ist stark und kämpferisch Nickname:pumasturm
Rang: Heilerschülerin Name: Seelenpfote Geschlecht: weiblich Aussehen: Beschreibung: weiße kätzin mit grauen streifen und hellblauen augen. Link: Sonstiges: sie ist manchmal etwas depressiv :3 Nickname: pumasturm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 06 Okt 2013, 09:41
Ich hab ne frage, kann man stekis erfinden wenn ja: Steckie: Rang: Kriegerin Name: Mondblüte Geschlecht: w Aussehen: http://img.fotocommunity.com/images/Fotomontage/FantasyMystery/junge-Jaegerin-a27036248.jpg Beschreibung: (ist das nötich mit dem Bild?) Link: http://img.fotocommunity.com/images/Fotomontage/FantasyMystery/junge-Jaegerin-a27036248.jpg Sonstiges: Sie it die Gefährtin von Silberklaue Nickname: Blattpfote
Steckie: Rang: Schülerin Name: Nebelpfote Geschlecht: w Aussehen: http://fc09.deviantart.net/fs10/i/2006/138/8/9/Mystical_Cat_Wallpaper_by_C_n_DWallpapers.png Beschreibung: (Ist das nötich mit dem Bild?) Link: http://fc09.deviantart.net/fs10/i/2006/138/8/9/Mystical_Cat_Wallpaper_by_C_n_DWallpapers.png Sonstiges: Nichts Nickname: Blattpfote
Haben die Krieger denn auch Schüler und die Schüler Mentoren? Und hat man gefis??
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Blattpfote am Sa 23 Nov 2013, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 06 Okt 2013, 10:12
Ja ein schüler braucht einen Mentor, aber meine Federsturm oder mein Krieger Silberklaue könnte der Mentor sein. mondblüte und Silberklaue könnten auch gefis werden :3 und nebelpfore und seelenpfote könnten beste freunde werden :3
Gast Gast
Thema: Steckbrief von Runenpfote und Schwarzherz So 06 Okt 2013, 10:38
Man könnte doch mal eine Gesucht-Liste machen, dort stehen alle Charakter drauf die noch etwas suchen. ;) Ich mache jetzt zum Beispiel einen Krieger, dieser könnte Mentor werden und einen Schüler, dieser sucht einen Mentor.
@Pumasturm: Hättest du vielleicht Lust, für meinen Schüler einen Mentor zu spielen? Wenn du den Steckbrief suchst, der kommt jetzt. :3
Rang: Schüler Name: Runenpfote Geschlecht: Weiblich Aussehen: Sie hat einen dicken, weichen Pelz mit der Farbe schwarz. Ihre Augen sind eisblau und ihre Pfoten gehen in Richtung grau. Der Pelz ist durch das komplette schwarz sehr auffällig gefärbt. Beschreibung: In ihren Augen glimmern böse Flammen die ihren Ehrgeiz zeigen ... und ihre Interesse am töten. Link: // Sonstiges: Mentor gesucht! Nickname: Falkenherz
Rang: Krieger Name: Schwarzherz Geschlecht: Männlich Aussehen: Auch wenn er "Schwarzherz" heißt, er ist ein schneeweißer Kater mit ebenfalls hellblauen Augen. Sein Schwanz nimmt jedoch einen eher gräulichen Ton an, genauso seine Pfoten. Beschreibung: Auf alle macht er einen ziemlich freundlichen Eindruck, doch in Wirklichkeit brennt er darauf, Anführer zu werden. Wenn`s sein muss, tötet er dafür alle ... Jede noch so kleinste Katze, jedes Junges, jeden. Link: // Sonstiges: Wenn man erstmal weiß, wie er wirklich ist, fürchtet man sich meistens vor ihm. Nickname: Falkenherz
Hoffentlich werden die Steckbriefe angenommen. Wann fängt das Rollenspiel denn dann an? Liebe Grüße, Falkenherz
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 06 Okt 2013, 12:49
Spuma( Darf ich dich so nennen?): Das wäre klasse!! Sollte ich es hinzu fügen??
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 06 Okt 2013, 20:00
Steckie: Rang: Kriegerin Name: Blattfall Geschlecht: weiblich Aussehen: dunkelrote Kätzin mit weißen Flecken: linkes Ohr, Brust- und Bauchfell, Schwanzspitze. Ihre linke Vorderpfote ist grau und ihr linkes Auge ist Türkis ihr rechtes aber Grün. Beschreibung: Blattfall ist sehr freundlich, mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr. Link: Sonstiges: sucht gefährten Nickname: Sternenclankrieger
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 06 Okt 2013, 20:30
Blattpfote: Ja du darfst mich so nennen und deine Schülerin bekommt Federsturm als Mentorin. Falkenherz: Deine Schülerin bekommt Silberklaue. Alle: Wir brauchen noch eine Heilerin/ Mentorin für Seelenpfote!
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 13 Okt 2013, 09:04
Ich mach noch nen Schüler :lol:Blue, für Pumakralle Rang: Schüler Name: Funkenpfote Geschlecht: m Aussehen: http://katzeabbildungen-fotogalerie.at-web.org/Freie-Hintergrundbilder-Katze/pictures-1920-1080/Hintergrundbilder-Bilder-1920-1080-Bilder-Katzen-Katzchen-Bilder-von-Katzen-N7126827.jpg Beschreibung: Siehe Bild Link: http://katzeabbildungen-fotogalerie.at-web.org/Freie-Hintergrundbilder-Katze/pictures-1920-1080/Hintergrundbilder-Bilder-1920-1080-Bilder-Katzen-Katzchen-Bilder-von-Katzen-N7126827.jpg Sonstiges: Er ist wild und gerissen, ausserdem sehr schwer zu erziehen, doch er lernt schnell Nickname: Blattpfote
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 13 Okt 2013, 09:52
Rang: krieger Name: weidenkralle Geschlecht: männlich Aussehen: er ist sehr groß und dunklelbraun-hellbraun getigert seine augen sind blau Beschreibung: freundlich, stur,selbstbeuwsst.kämpferisch Link: Sonstiges: blatt solen mondblüte und er ge4fis werden Nickname: sternenclankrieger
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 13 Okt 2013, 10:14
Sorry Sternli, Silberklaue wird bereits ihr gefi, aber ich mach sowieso noch ne Kriegerin
Steckie: Rang: Kriegerin Name: Lichtherz Geschlecht: w Aussehen: Beschreibung: Sie ist eine hellgrau getigerte Katzin mit eisblauen augen, sie ist schlank und hat kurzes Fell, ihr schwanz ist lang und sie ist gross. Link: / Sonstiges: Sie wäre eine Gefährtin für Weidenkralle Nickname: Blattpfote