Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nur eine kann gewinnen | |
|
+3Blattpfote Leopardentraum Dämmereis 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 13 Okt 2013, 14:20 | |
| ja ok guter steckie von mir aus können sie gefis werden |
| | | Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen So 13 Okt 2013, 16:46 | |
| Ok wir brauchen nur noch 1 Heiler und gefährte für Blaufrost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
| | | Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Do 21 Nov 2013, 19:18 | |
| Bitte Medet euch noch an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Do 21 Nov 2013, 21:09 | |
| Steckie: Rang: Heiler (wenns geht) Name: Todesherz Geschlecht: männlich Aussehen: Beschreibung:graues Fell mit schwarzen Tigerstreifen auf dem Rücken. Eisblaue Augen und eine weiße Schnauze zeichnen ihn besonders aus. Er ist ein kleiner Kater mit extrem scharfen Krallen und einen flauschigen Schweif. Link: Sonstiges: er kann manchmal sehr Kühl sein und auch etwas ruppig. Nickname: Himmelspfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Fr 22 Nov 2013, 19:43 | |
| Danke jetzt vielleicht noch ein Gefährte für Blaufrost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Fr 22 Nov 2013, 23:39 | |
| - Steckbrief:
Rang: Kriegerin Name: Schmerzensflug Geschlecht:Weiblich Ausehen: Braun Gelbe Kätzin mit kurzen Weißen Schnurrhaaren Beschreibung: Schmerzensflug ist eine Böse Katze die Blut liebte sie ist sehr Klein und wirkt eher wie einer Frischer Schüler dabei ist sie schon Seit 2 Blattwechseln Kriegeri,sie regt sich sehr schnell auf und liebt Blut Links: http://blob.freent.de/contentblob/4208684/teaserImg476x317/niedliche-katzen-54257491.jpg Sonstiges: No Nickname:Pain
- Steckbrief:
Rang: KriegerinName:GepardenflugGeschlecht:WeiblichAusehen: Getüpfelte Kätzin - Bild:
[img] [/img] Beschreibung: Gepardenflug ist eine Nette und Mitfühlende Kätzin die führ ihren Clan sterben würde,Sie ist Klug und erfahren,Und weiß wie man mit Jungen und Ältesten Umgehen muss Schüler und Krieger Respktieren sie doch sie bleibt bescheiden.Bei Kämpfen Plant sie alles Durch sie ist eine Schnelle Jägerin,Und kann auch Kämpfen.Sie versucht unnötige Kämpfe zu verhindern,Sie liebt die Sterne und glaubt an den Sternenclan,Sie ist Höfflich und Regt sich nie auf sie ist Weise und kennt dasGesetz der Krieger auswendig sie kennt auch Tolle Geschichten Für Junge.Und lobt jeden wenn sie etwas Gut machenLinks: NoSonstiges: NoNickname:Pain
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Sa 23 Nov 2013, 17:40 | |
| ? Iergend iwe kannn ich den eintrag nicht ändern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen Mo 06 Jan 2014, 10:20 | |
| Steckie: Rang: Schüler Name: Habichtpfote Geschlecht: weiblich Aussehen: hübsche schildpatt Kätzin mit kalten hellblauen Augen Beschreibung: Habichtpfote sieht lieb und nett aus doch ihre Augen verraten sie. Es macht ihr Spaß Anderen weh zutun und sie mag es über andere zu herrschen. Vom Charakter her ist sie also fies, arrogant da sie gut Kämpfen kann und beherrschend Link:- Sonstiges: wenn es geht einen Mentor der ihr ähnelt Nickname:Krone
Steckie: Rang: Krieger Name: Blitzkralle Geschlecht: männlich Aussehen: großer schwarzer Kater mit weißen Pfoten, Schwanzspitze und Ohrenrückseite, grüne Augen Beschreibung: Blitzkralle ist schnell und stark jedoch sehr loyal. Er ist noch Jung und kein bisschen machtgierig wird aber trotzdem versuchen dafür zu sorgen das keine machtgierige Katze Anführer wird. Er ist nett aber auch hitzig und temperamentvoll Link:- Sonstiges:- Nickname: Blitz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nur eine kann gewinnen | |
| |
| | | | Nur eine kann gewinnen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|