| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:03 | |
| Daniel
''Das war eigentlich nur Spaß, Jane.'' meinte ich. Ich sah aus dem Fenster und meinte ''Es hat aufgehört zu regnen...'' |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:05 | |
| Mayk Der is ja richtig schnell. Ich hatte schon vor etwa zehn minuten das fehlen des plädderns bemrkt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:06 | |
| Jane lachte. " Das ist mir kalr, Danny!" lächelte sie müde, dann sah sie zu Sam und lehnte sich leicht an seine breite Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:19 | |
| Mayk Oje... Süßholzgeraspel war nix für mich... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:19 | |
| (scheiße hab ich viel verpasst,hab ich zimmergenossen?)
Martin
Ging zu seinem Zimmer und enspannte sich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:21 | |
| (HAHA ja du hast mich^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:23 | |
| (hahaha xD) Jane lehnte sich wieder auf die andere Seite von Sam weg und sah ruhig den Film an. " Ich hab gar keinen Bock morgen auf Schule.." sagte sie nach dem der Film zuende war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:24 | |
| Daniel
''Dagegen können wir auch nix tun'' meinte ich. Ich schaute auf die Uhr In 10 Minuten müssen wir auf unseren Zimmern sein. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:25 | |
| Mayk Als der Film zuende war stand ich auf, streckte meine Beine in meiner Jogginghose und machte mich daran, den raum zu verlassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:26 | |
| Jane sah Danny an und seuftze. " Nein, können wir leider nicht. Dieses um zehn auf den Zimmern sein ist außerdem echt bescheuert.. Da kann man nicht mal nachts seinen Spaß haben!" seuftze sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:27 | |
| "Scheiße ich hab den Film verpasst ich bin so dumm"schrie er."Aber wenn ich schon den film verpasst hab kann ich fragen was das thema war". Er ging und suchte Jane ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:29 | |
| Mayk ich hörte das wir um 10 auf den Zimmern sein mussten. Sag ich doch irrenhaus. Ich ging auf den Eingang des Raums zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:31 | |
| Jane seuftze. " Aber egal, ändern können wir es eh nicht!" mit dieden orten stand sie auf und verabschiedete sich. Im Flur bgegnete sie Martin. " Hey wo warst du?" lächelte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:32 | |
| Mayk Ich ging zu meinem Zimmer. Dort angekommen, betrat ich es. Sofort fiel mir auf, das jemand hier gewesen war. Mein Mitbewohner warscheinlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:36 | |
| Martin
"Ich hab vergessen das wir heute ein Film gucken" er kratzte sich am Kopf."Und gab es was besonderes was ich wissen sollte? also Filmtechnisch meine ich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|