| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:39 | |
| Daniel
Ich ging zu meinem Zimmer und zieh mich um in meine Schlaf-Klamotten. (was eigentlich nur ne Jogginghose und ein T-shirt ist) Ich schaute noch aus dem Fenster und meinte ironisch ''Morgen wird es toll...''. Ich putzte meine Zähne machte das letzte ''Geschäft'' und legt sich dann schlafen. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:43 | |
| Jane sah Martin kurz an. " Schade.." dann sagte sie. " Nein, der Film war recht einschläfernt, also ich war müde um genau zu sein." sie lächelte. " Und ich will noch etwas unternehmen, ich habe keine Lust auf die Regeln.. Ich will nicht um zehn schon ins Bett!". ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:46 | |
| Mayk Ich zog mein messer aus dem Gummizug meiner Jogginghose. Das scheint hier ncht gebraucht zuw erden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:48 | |
| Martin
"Dann tu es einfach nicht"er zwinkerte sie keck an."Hast du Lust Irgendwohin zu gehen,ich hab kein Bock den ganzen Tag in der schule zu sein.Aber alleine ist auch Langweilig"er ist nervös,er ist immer nervös mit Mädchen mit seinem Alter zu sprechen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:52 | |
| Jane nickte. " Natürlich ist es alleine langweilig." lachte sie. " Komm, wir gehen einfach zusammen, dann wird es witziger. Und morgen mit der Schule werde ich mal schaun, komm erstmal mit!" Jane nahm seine Hand und dann lief sie los, einfach raus aus den Gebäuden und ans Wasser. " Das sieht so geil aus bei Nacht!" schärmte sie und sah Martin an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 15:56 | |
| Martin
"Du hast recht,echt hammer"dann bemerkte er Jane die ihn ansah,er schaute ihr direkt in die Augen.Ihre Augen schimmerten im Glanz des Mondlichts"Was soll ich nur tun alter lass dir was einfallen"er war wie erstarrt er schaute nur in ihre augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:01 | |
| Jane sah ihm in die Augen. Immer noch lag seine Hand in ihrer Hand... Sie lächelte und ihre weißen Zähne blitzen auf. Plötzlich donnerte es. Ein Blick zuckte über den Nachthimmel. Jane erschrack, als dicke Regentropfen auf sie niederprasselten. Ein plötzliches Gewitter... Mit einem kleinen erschrockenen Kreischen begann Jane zu Lachen und lächelte Martin an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
Zuletzt von Leopardenfeder am So 13 Okt 2013, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:04 | |
| Martin
"Wow,das kam unerwartet,willst du zurück oder willst du bleiben,ich persönlich liebe gewitter"er kratzte sich und wurde wieder rot ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:10 | |
| Jane sah Martin amüsiert an. Als er auf seine Hand sah lächelte sie nur. " Ich mag Gewitter auch..." hauchte sie und biss sich dann kurz auf die Lippen plötzlich grinste sie. Dann lief sie los und zog Martin mit sich in das Wasser. Lachend fiel sie in den See. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:12 | |
| Martin
Völlig unerwartet wurde er von Jane ins wasser gezogen.Er lachte und sprizte jane mit wasser ab.Er lächelte Jane an."Tze das werde ich nicht vergessen,das zahle ich dir heim"sagte er freudig und lachte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:18 | |
| Jane lachte ihn an. " Den Moment will ich erleben wo du mir das heimzahlen kannst!" ihre Augen funkelten mit einem verliebten Glanz und alles an ihr kribbelte. Langsam wurde ihr kalt. " Lass uns wieder aus dem Wasser, ich friere!" lächelte sie und ging dann aus dem Wasser. Der nasse Pulli klebte fürchterlich, Jane hasste dieses Gefühl mit einem kurzen Blick zu Martin zog sie sich den Pulli dann jedoch kurz entschlossen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:25 | |
| Martin
Er ging an land er hatte Gänsehaut.Er sah Jane an drehte zu Jane"Ohman sich vor einem Jungen auszuziehen das erfordert Mut"dachte er.Seine Klammoten klebten an seiner Haut.Er zog sich auch aus"Was zur Hölle tu ich da,ach egal sie hats getan also mach ichs auch" er schaute Jane an und musterte sie von Kopf bis Fuß.
(Martin salker 2000xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:34 | |
| Mayk Ich nahm das KAtana aus seiner Halterung und legte es mir quer über den Schoß. Ob es hier eine Zimmerkontrolle gab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:50 | |
| (Perversling! xD) Jane behielt ihre Leggins an, sie klebte eh schon und fühlte sich nicht ungewohnt an. Rasch zog sie Schuhe und Socken aus. Jane betrachtete ihn und lächelte. Gut gebaut ist er ja, kommt an Sam heran. sie lächelte noch breiter. Dann ging sie langsam auf ihn zu und sah ihm in die Augen. " Und jetzt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 16:51 | |
| Mayk ich verschränkte meine füße unter meinem katana auf dem bett und griff nach einer Politur ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|