Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 16:53

Martin


"Ich..Ich weiß nicht,also ich weiß aber ob du es willst?"er stotterte."Tu´s einfach,mehr als dich verprügeln kann sie nicht".Er drückte seine lippen auf ihre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 17:33

Jane stand ihm gegenüber und sah ihn liebevoll an. Dann kam er ihr näher, bis seine Lippen ihre berührten. Sanft legte sie ihre Hände an seinen Kopf und stellte sich ein wenig auf die Zehenspitzen, da sie gut ein Stück kleiner war als er. Sie spürte seine Haut und die Muskeln an ihrem leichten Sixpackansatz und küsste den Jungen erneut. Mit ihrer einen Hand griff sie nun nach seiner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 17:35

Martin


Er war darauf aus das sie ihn schlägt,dass hat er nicht erwartet,er küsste sie.Er hielt ihre handund schloss die augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 17:39

Jane kuschelte sich ein wenig an ihn, während sie ihn noch inniger Küsste und ihre Arme um seinen warmen Körper schlug. Plötzlich riss sie eine Stimme aus der romantischen Phase. " HEY IHR ZWEI!" schrie die schrille Stimme der Sekretärin. 
" Auf die Zimmer aber SOFORT!" schwerenherzens löste sich Jane und blickte Martin rasch an, bevor sie sich den Pulli überwarf und machte wie die Sekretärin sagte. An der Eingangstür wartete sie auf Martin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 17:48

Sam

als es blitze hatte ich aus dem Fenster geguckt und konnte nicht glauben was ich sah. Dort war Jane und sie knutschte mit einem Jungen, martin glaub ich. Ich wurde so wütendwie ich noch niie gewesen war und ging in meinem T shirt nach draussen. Dort setzte ich mich auf eine Bank, wütend so wütend wie noch Wie konnte sie nur. fragte ich mich innerlich. ich dachte sie mochte mich. ein erneuter blitz doch wollte nicht mehr rein ich wollte Jane und martin, besonders ihn nie wieder sehen. Wütend blieb ich sitzen wen sein muss die ganze Nacht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 17:57

(Scheibenkleister, hab zu vielverpasst XD)

Alma
Ich hatte keine Lust in mein Zimmer zu gehen.
Also verlließ ich das Hauptgebäude. Doch leider gab es eine  Aufsicht, der ich auch noch direkt in die Arme lief.
,,Auf ihr Zimmer, junge Dame, aber schnell!", sprach die Frau streng.
Ich wagte nicht zu widersprechen und ging zurück ins Hauptgebäude, den Gang entlang und die Treppe hoch.
Kaum war ich wieder in meinem Zimmer, zog ich mich um und lauschte dem Gewitter.
Ich dachte wieder an meine Crew.
Ich vermisste sie. Sehr sogar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:04

Martin

Nach Minuten kam Martin an der eingangstür an."Hast du die ganze zeit auf mich gewartet?Das ist nett"er lächelte"Sie hat mir ne Verwarnung gegeben noch mal das gleiche und ich fliege,aber das war es wert"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:13

Sam 

er sah am Eingang des Internats eine Aufsicht hinein gehen zum Glück haate sie mich nicht gesehen. Ich fing an zu frösteln blieb aber sitzen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:16

Frech grinste Jane ihn an. " Ja gewartet habe ich." lächelte sie noch. Dann musste sie auf ihr Zimmer gehen, aber als sie Sam entdeckte schluckte sie. Er sah nicht gerdae friedlich gestimmt aus. Jane stellte sich auf die Zehnspitzen und gab Martin einen Kuss, aber nur kurz, denn dann wand sie sich ab. " Schlaf gut.. Ich muss nochmal los.." sie lächelte ihn an bevor sie raus zu Sam lief. " Hey Sam.." lächelte sie leicht und setze sich neben ihn---

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:19

Martin


"Naja bye" er ging auf sein zimmer und sah das ein anderer junge in seinem zimmer war"Hallo"sagte er

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:20

Daniel

Ich wachte schweißgebadet auf ''Schon wieder der Traum...'' sagte ich zu mir. Ich schaute auf die Uhr ''Wow es ist ja noch voll froh'' sagte ich. Ich stand auf und zog mich um. Ich trug ne Lässige Jeans mit paar löchern und ein Lockeren Pullover. Ich machte mein Bett so das man denkt das jemand drin schläft. Ich ging die Treppen Hoch und ging zum Dach. Ich saß im Regen und sah wie ein paar leute herumgehen und anscheinend nach Schülern suchen.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:23

Sam

Er sah Jane auf sich zu kommen und  sagte Was? Er war wütend auf sie und guckte ihr nur in die Augen. Warum redete sie eigentlich noch mit ihm? Seine grünen Augen waren trüb und er hatte Gänsehaut
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:26

Jane setze sich zu Sam. Ihr Blick suchte seinen. Immernoch saß sie in ihrem BH da, den Pullover nur über die nackten Schultern gelegt.
" Hey was du da gesehen hast das.. Hatte nichts mit dir zu tun, ehrlich nicht.." entschuldigend sah sie ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:30

Sam

Sein Blick fing ihren auf und er wurde weich ich dachte du magst mich genauso gern wie ich dich sagte er und guckte ihr in die Augen. Im Gegensatz zu janes sahen seine nun  und matt . Er wartete auf ihre Antwort und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 EmptySo 13 Okt 2013, 18:32

Mayk
Als mein Mitbewohenr das Zimmer betrat, musste ich ein Grnsen unterdrücken. "tag. DU bist patschnass." Ich stellte das Katana in seine Halterung zurück und stand auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: