| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:38 | |
| Jane sah ihn an. Ei Lächeln huschte über ihr Gesicht. " Ich mag dich gern, sehr gern aber.. Nicht so wie ich Martin mag, weist du?" fragte sie sachte. Dann stand sie auf und hauchte sam einen sanften Kuss auf die Lippen. " Vielleicht irgendwann.." dann ging sie hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:40 | |
| Martin
"Das weiß ich"er musterte ihn."Hübsches Katana"sagte er."Wie heißt du" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:42 | |
| Sam
Er guckte ihr verdutzt hinterher als sie ihn küsste und legte sichbauf die Bank wo er versuchte einzuschlafen. ich hatte keine Lust rein zu gehen. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:46 | |
| Jane ging in ihr Zimmer und legte sich dann sofort schlafen. Sie konnte nicht mehr und war völlig fertig. Sofort schlief sie ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:47 | |
| Alma Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ständig dachte ich an meine Crew und an mein eigentliches zu Hause. London. Ich seufzte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:50 | |
| Mayk "Ich heiße Mayk, schön dich kennenzulernen." Ich strecke meine Beine. "Ich merke du kennst eine Art dieser Schwerter." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:52 | |
| Martin
Er merkte das sein mitbewohner eingeschlafen ist und merkte wie sehr er müde war.Er legte sichs aufs bett und schlief ein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:54 | |
| Sam
ich wälzte mich umher da es kalt wahr aber nach einer Weile schlief ich ein
( kann jetzt mal zeitsprung sein?) |
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:54 | |
| Daniel
Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer und zog mir neue Klamotten an und ließ die anderen Trocknen. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief wieder ein. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 18:56 | |
| (gorwel lustig, Kleiner -.- der pennt längst nich^^) Mayk Ich schüttele den Kopf und setze mich auf mein Bett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 19:07 | |
| (du warst off und ich dachte du bleibst off und deshalb are you checking that) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 19:14 | |
| (Lol dafaq? Ich wra net off owo) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 19:21 | |
| (sah aber so aus... ist ja auch egal) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 19:32 | |
| Alma Ich zog meine Tasche zu mir und zog ein Fotoalbum raus. Dort waren Bilder von meinen Freunden und mir. Meiner Familie. Ich blätterte es durch. Sämtliche Erinnerungen kamen mir hoch, als ich die Bilder betrachtete. Eine Tränen bahnte sich den Weg über mein Gesicht. Ich schlug das Buch zu und stand auf. Es hatte keinen Sinn, ich würde keinen Schlaf finden. Ich schlüpfte in meine dunkelblauen Sneakers und zog mir meine schwarze Kapuzenjacke über. Ich zog mir die Kapuze tief ins Gesicht und verließ mein Zimmer. Zum Glück traf ich nicht wieder auf die Aufsicht. Dennoch atmete ich erst aus, als ich draußen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! So 13 Okt 2013, 21:50 | |
| Daniel
Ich wachte wieder auf und ging aus dem Zimmer und sah raus. ''Da ist nur eine Person wenn ich mich nicht irre ist das Alma'' meinte ich zu mir. Ich ging runter und sah vom Eingang der Jungen raus. Ich ging raus bleib aber unter dem Dach stehen so das ich nicht Nass werde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|