| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:07 | |
| Jane sah Sam an. " Danke du siehst auch gut aus.." lächelte sie, dann gingen sie zusammen in den Partyraum, die Musik war laut der Raum halb abgedunkelt. Party eben, Jane grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:09 | |
| MAyk Den Partyraum z finden war nicht schwer, einfach immer der Musik hinterher. Ich mied die Gruppen von SChülern und gng einen verlassenen Korridor entlang. Dann betrat ich den Raum und sofort schlug mir laute Musik entgegen. Na dass kann ja heiter werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:10 | |
| Rose
Ich verließ das Zimmer und rannte hinunter zu der Party die man schon von weitem hören konnte. Ich holte kurz Luft und schlüpfte dann durch die Türe in den Raum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Daniel
Ich ging zu Alma ''Einer wird dich irgendwann nehmen'' sagte ich zu ihr. ''Weißt du ich habe vorhin was gelesen das war irgendwas mit Tanzwettbewerb oder so'' erinnerte ich mich. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Sam
Danke lust zu tanzen fragte ich und lächeln sie an der beat geht ab |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:11 | |
| Mayk Ich sah verschwitzte Leute an mir vorbei hoppeln. Oha... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:13 | |
| aDer laute Bass in Janes Ohren brachte das schöne Mädchen zu einem fröhlichen Lächeln. Sie liebte Tanzen und war in manchen Diskos schon als tänzerin angeworben worden. Doch Gogotanz war nichts für sie, nicht in ihrem Alter. Sie nickte Sam zu. " Aufjeden Fall!" lachte sie und begann im Beat ihren Körper schwingen zu lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:15 | |
| Alma ,,Das ganze verdammte Training umsonst!", fluchte ich auf dänisch. Ich hielt in meiner Flucherei inne, als Daniel mich ansprach. ,,Ein Tanzwettbewerb?", fragte ich und sah ihn fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:17 | |
| Sam
Er lächelte Jane an und bewegte sich ebenfalls im Rhythmus der Musik du tanzt gut kann man von mir nicht dagen ich lächelte und wen du durst hast sag es mir ich lad dich ein |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:20 | |
| Jane schrie mitlerweile etwss gegen die Musik an " Du tanzt auch nicht schlecht!" lächelte sie. Die zwei tanzten nun schon etwas enger. Jane schüttelte dann als Zeichen dass sie noch keinen durst hatte den Kopf. Plötzlich sah sie das Mädchen von vohin. Für ihren Geschmack war ihr Outfit viel zu knapp und zu jurz. Würde mich nicht wundern wenn sie damit Martin anbaggern will.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:21 | |
| Daniel
''Ja Junioren-Tanzwettbewerb-What-ever-Wettbewerb'' sagte ich zu ihr. Ich liefe weiter und rufe ''Kommst du ich zeig dir wo ich das gelesen habe'' |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:22 | |
| Martin
Er schaute zu Sam und Jane"Sie scheinen sich ja prechtig zu verstehen,super ich werde hier nicht gebraucht"dachte er genervt.Leise ging er aus dem Saal in sein Zimmer.Im war nicht nach Party zur Mute.Er holte sein Handy aus der tasche und hörte Musik ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:24 | |
| Sam
Da tanzt der hamster meiner schwester besser witzelte ich und beruehrte aus versehen ihre Schulter die musik schaltete um und ich tanzte langsamer. Mir war heiss da hier so vieke leute waren ujd es etwas stickig war zum Glück waren die Fenster offen |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:27 | |
| Rose
ich holte mir erst einmal eine Cola da dieser dunkle Raum und die laute Musik Gift für meine Nerven waren. Ich fächelte mir mit der Hand Luft zu und setze mich auf einen der Hocker, das Getränk kippte ich auf Ex hinunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 20:28 | |
| Alma ,,Gerne.", sagte ich und schnappte mir meine Sachen und folgte Daniel. Eine Wettberwerbteilnahme war immer gut. Ich hatte schon oft an solchen teilgenommen und auch manchmal gewonnen. Dohc mir ging es mehr um den Spaß an der Sache selbst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|