Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Gruselkitten
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:43

Daniel 

''Oh wirklich noch nicht schade'' sagte ich zu Asena. ''Und wieso musst du aufs Internat gehen?'' fügte ich noch hinzu und wendete mich zu Asena.
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote

Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:44

Martin

"Ist schon gut,das ist auch der grund das ich mich im internat eingeschrieben hab.Ich brauchte halt etwas Pause,andere gesichter sehen und jaaaa vergessen wir das mal schnell"er drehte sich zu Sam."Deine Adoptiveltern haben es nur gut gemeint sein nicht sauer auf sie.Er lächelte.Seine Braunroten augen blitzten kurz auf,sein haar verbergin sie normalerweise etwas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 3 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:47

Asena
Wirklich nicht. Aber bald. Sie sah aus dem Fenster und sah Daniel dann wider an. Meine Eltern sind nur auf geschäftsreisen und ich muss alles daheim machen. Ich hab kein Bock mehr auf deren Gemotze. Ihre Fingernägel zefetzten den Fahrschein in ihrer Hand

Internat am See! - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:51

Daniel

''Ich soll wieder eine Uniform tragen da meine Eltern meinen ich soll nicht so schlampig rumlaufen und hier haben sie gelesen das es Uniformen gibt'' meinte ich. ''Du musst also alleine leben... Hört sich schwer an'' Ich sah wie Asena ihre Fahrkarte kaputt gemacht hat. ''Probier runter zu kommen ist bestimmt nicht gut wenn du so gereizt bist'' meinte ich zu Asena.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:56

Jane sah Martin an und lächelte. " Ja es ist wohl das beste man vergisst sowas..!" meinte sie und strich ihm aufmunternd über die Schulter, dann widmete sie sich wieder Sam. " Ich denke auch, Adoptiveltern sind nicht immer schlimm.. aber es muss ein Schock sein das zu erfahren!" 

Internat am See! - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:56

ich bin hier weil meine Adoptiveltern mich hier rein gesteckt haben weil ich zu viel Quatsch mit meinen Kumpels gemacht haben. Das gute ist ihr seid nett und ich muss meine Adoptiveltern nicht jeden TAg sehen. Die einzige de ich vermissen werde ist meine kleine Schwester und sie ist meine echte sie ist erst 10. sagte ich und dachte daran das ich eine Uniform tragen muss Mich bekommen keine zehn Pferde in eine Unform ich trage lieber T-Shirts erzählte ich
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 19:59

Asena
Sie atmete ein paar mal tief durch und meinte dann ruhig: Wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht so schwer... Aber ohne Vorwarnung eben schon. Sie machte eine Pause. Uniform. Mir eigentlich Egal was wir tragen müssen, hauptsache die Schule is gut.

Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:02

Daniel

''Ich musste schon immer ne Uniform tragen weil ich vor 3 Jahren noch in Großbritannien gewohnt habe aber nachdem wir hier her gezogen sind und mich frei entscheiden durfte was ich wären der Schulzeit meinen sie ich wäre schlechter geworden was nicht stimmt'' sagte ich.
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote

Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:05

Martin

"so schlimm werden die uniformen nicht sein,die gibt es bestimmt als Poloshirt"er drehte sich zu Jane die grad seine schulter strich"Danke für dein mitgefühl,es ist selten das ein mensch so viel mitgefühl zeigt bei einem den sie nicht kennt"er strich sich seine haare aus seinem Blickfeld

Internat am See! - Seite 3 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*

Zuletzt von horizontenpfote am Sa 12 Okt 2013, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:09

Name: Alma Grey
Spitzname: Al

Charakter:

Alma ist nett, höflich und ruhig. Sie ist schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn ja kann sie sehr wütend werden,vorallem wenn es um ihre Freunde geht.
Hilfsbereit hilft immer da wo sie nur kann, ist aber auch ein ziemlicher Sturkopf in Person, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht sie es bis zum Ende durch. Das hat sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht. Liebt ihre Freiheit über alles und würde jeder Zeit dafür kämpfen.
Auch stellt sie oft ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, um anderen zu helfen denen es gerade schlechter geht, als ihr selbst.
Vorlieben:
-spazieren gehen
- Bücher
- Tattoos
-zeichnen
- Kunst (egal ob Theater, Architektur, etc.)

Abneigungen:
-Leute, die sich für etwas besseres halten obwohl sie es nicht sind
-Lügen
-Vertrauensbruch
-Streit

Stärken:
-Kann andere aufmuntern, immer das beste aus der jeweiligen Situation machen
-kämpferisch
-verliert nie ihr Ziel aus den Augen

Schwächen:
-Sturkopf
-vergisst gerne an sich selbst zu denken, wenn sie anderen hilft

Aussehen: Sie hat ein schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen, ihr  Mund ist normalgroß und ihre Lippen sind dunkelrosa.
Ein  kleiner Leberfleck ziert eine Stelle zwischen der rechten Augenbraue und  dem rechten Augenlied.  zwei verschieden große Ohren, ein langgezogenes (links) und ein normalgroßes (rechts). Ihre dunkeln Augenbrauen sind leicht geschwungen, lange Wimpern (oben und unten), normalgroße Hände mit langen schlanken Fingern. Ihre mandelförmigen, blaugrauen Augen,  schimmern in bestimmten Lichtverhältnissen Meerblau  oder grau. Sie ist relativ schlank und kurvig.
Ihr Rücken wird von einem Tattoo in Form von zwei schwarzen Flügeln verziert.
Alma:

Tatto:

Herkunft: kommt ursprünglich aus London
Beziehungen: wird gesucht^^

Internat am See! - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:

Zuletzt von Grausturm am Sa 12 Okt 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:10

Sam

ich bewunderte das Mitgefühl das JAne jemandem den sie gerade erst kenngelernt hatte zeigen konnte. NAtürlich war es ein Schock. Schliesslich hatten sie sich 15 Jahren Zeit gelassen es mir zu sagen antwortete ich und musterte alle der Reihe nach Poloshort? Vielleicht aber die Uniform ist bestimmt in tristen Farben oder so ich stehe eher auf knallige Farben bemerkte ich und guckte JAne an
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:12

Jane sah Martin an. " Gerne." lächelte sie und ihre Augen wurden zu Spalten, wenn sie lächelte. 
Dann griff sie das Thema der uniformen auf. " Ich hasse Uniformen, ich hasse sie. Die Farbe ist meist schrecklich, sie sind lang und locker und jeder sieht gleich aus!" meckerte sie. Plötzlich merkte sie wie Sam sie ansah und lächelte ihn keck an.

(Kristall ist gut :3)

Internat am See! - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:13

Asena
Also wenn du dein Leben lang schon gewohnt bist Unformen zu tragen... Ihre Nase kitzelte und nieste. ´tschuldigung, murmelte sie und kramte ihr Handy hervor. Sie blickte aus dem Fenster und sah schon die Haltestelle. Wir sind da. Halt an der Haltestelle!

Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:16

Daniel 

''Wir sind wirklich schon da?'' fragte ich Asena. Wow das war kürzer als geplant dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 20:19

Sam

Da hast du recht ,Jane ich werde streiken sagte ich und bemerkte das wir schon fast da waren. Ich hielt schon mal meine Koffer und die Tasche griffbereit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Internat am See!
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: